Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MichelleFoxXx NEU - jetzt bin ich blond
26789 Leer (Ostfriesland)
0178-4679075
GANZ NEU

Heiße Blondine

Ihre langen Haare, der 155cm große schlanke 36er KF Traumkörper mit heißen 75B Brüsten wird Dich wahnsinnig machen.
Die samtweiche Haut, ihre grünen Augen und die glatt rasierte M*schi wirst Du lieben!

Sie wird Dich sinnlich, zärtlich, temperamentvoll und mit viel Spaß am Sex verführen!

Lass dir ihren geilen TOP-SERVICE nicht entgehen.

0178-4679075
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - MichelleFoxXx NEU - jetzt bin ich blond

    Moin,

    ich war in der letzten Woche auch noch bei Michelle FoxXx in Aurich.

    So neu ist sie gar nicht, denn wie ich so ihre Bilder anschaute, dachte ich, die Kleene kommt dir aber bekannt vor. Und jetzt wird es etwas verwirrend, denn die Kleene tauchte erstmals in Kassel unter dem Namen „Aylin" auf. Leider gibt es hier zu viele Threads mit dem Namen Aylin und alle ohne Bilder, so dass ich hier eine eindeutige Zuordnung sehr schwer bis unmöglich vornehmen kann. Weitere Namen die sie nutzte, waren u.a. auch „Belle" und „Sabine".

    Der einzige Thread mit Bildern zu ihr ist dieser hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aylin

    Da mir ihre Bilder schon damals positiv aufgefallen waren und ich sie total heiß 🔥😍 fand, allein von den Bildern her, mir Kassel aber zu weit weg war oder ich nie an Kassel vorbei kam, wenn sie gerade da war, kreuzten sich unsere Wege eben erst jetzt.

    Hier stand eindeutig bei mir im Vordergrund, ich will jetzt endlich wissen, ob die Kleene tatsächlich so aussieht und so heiß ist, wie auf den Bildern. Was mich jedoch verwundert, in der aktuellen Anzeige, auch in der von letzter Woche, ist ihr Gesicht verpixelt. Bei den Bildern im Thread oben, allerdings nicht.
    Aktuell gastiert sie in Leer (Ostfriesland).

    Ich sie jedenfalls tel. kontaktiert, ging sehr gut, sie hat auch WA und antwortet auch, Termin vereinbart und ab zu ihr. Pünktlich zum Termin erschienen, bei ihr geklingelt, aber nichts tat sich. Ok dachte ich, fängt ja gut an. Also Rückzug und sie angerufen, aber nix. Nach ca. 15 min kam eine WA, ob ich sie angerufen hätte. Ich ihr geantwortet, ja wegen Termin den wir eigentlich hatten. Sie sich entschuldigt…immerhin…und meinte sie wäre jetzt frei. Also zweiter Versuch, und siehe da, ihre Tür ging jetzt tatsächlich auf. Da stand sie nun vor mir, nicht unbedingt im erotischsten Outfit🤦*♂️🤷*♂️, sondern in einem weißen Bademantel und Flip Flops. Gut dachte ich mir, reiz das Ganze mal ein bisschen aus, wo du schon mal da bist, willst du die Kleene auch zumindest nackt sehen😅. Ihre Größe kommt hin, Haare sind jetzt blond, sie ist absolut schlank, mehr konnte ich leider noch nicht sehen. Sie war sehr nett und freundlich, hat sich nochmals entschuldigt und mich mit Küsschen rechts und links begrüßt. Ob sie allerdings das Mädel von den Bildern ist, konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

    Also ab ins VZ hinter ihr her. Und hier kam die Preisverhandlung, die sich etwas schwierig gestaltete. Sie rief 50/20, 80/30 und 130/60 auf. Zum Antesten wählte ich 80/30 und fragte gleichzeitig nach KB. Da meinte sie, dass wäre ein Extra und würde 30,- € kosten, auch bei 60 min. Wie bitte??? Nein, für 30 min/110,- € zahlen war ich nicht bereit und sie ließ auch nicht mit sich reden. Ok, dann also auf Nummer sicher und die Variante 1 + KB gewählt, also 80/20. Sie brachte dann das Geld in Sicherheit und wäre gleich wieder da. Bad wurde mir nicht angeboten, na gut, ich kam eh von zu Hause und war frisch geduscht. Ich dachte mir so, jetzt kommt sie bestimmt gleich in schicken Dessous rein. Als die Tür wieder aufging, die nächste Ernüchterung, sie kam wieder rein, aber immer noch in diesen blöden, hässlichen Bademantel🙄. Wir erkundeten uns dann ein bisschen im Stehen, Körperküsse ja, mehr halt nicht. Sie öffnete dann ihren Bademantel und legte ihn ab. Tja nix mit schicke Dessous, denn sie war komplett nackt.

    Und hier war wirklich der erste und absolute Wooow-Effekt 🤩😍❤. Wer auf junge, hübsche Skinny-Mädels mit einer hammermäßigen Figur steht, ist bei ihr genau richtig. Ihre Brüste sind der absolute Wahnsinn, wunderschön, eine super Form und schön fest, stehend mit sehr schönen kleinen Nippeln, Größe 75 B. Sie hat mit die schönsten Brüste, die ich je gesehen habe. Sie hat einen absolut heißen und kleinen, festen, süßen Arsch. Ihre Schnecke ist total rasiert, absolut glatt und sehr hübsch. Ihre Schenkel /Beine super schön und sehr schlank. Sie wirkt in Natura schlanker, als auf den Fotos. Sie hat niemals KF 36, dass ist eindeutig KF 32/34. Ich musste sie erstmal nur anschauen und ihr sagen, wie hübsch sie ist. Sie meinte gleich, ihre Brüste sind alles Natur nix Silikon. Da scheint sie besonders stolz drauf zu sein und das zu recht.

    Bei diesem hammer Anblick kommt man echt in Bedrängnis, denn sie sieht wesentlich jünger aus, als sie tatsächlich ist. Mir schoss es durch den Kopf, dass man sie eigentlich fragen müsste, ob sie schon 18 ist.

    Da sie eh nackt war, tat ich das Gleiche und zog meine Shorts aus. Dann ging es zusammen auf’s Bett. Sie hockte sich zwischen meine Beine und massierte mit der Hand etwas meinen Schwanz, dann Gummi drauf und Blasen. Das machte sie recht gut und mit recht viel Gefühl, ihr süßer Knackarsch dabei ganz oben, so das man darauf einen herrlichen Blick hatte. Was meiner Stimulation sehr zuträglich war.
    Ich hab sie dann noch kurz geleckt, aber relativ wenig Reaktionen von ihr. Dann hat sie nochmal geblasen und dann ging es ans Vögeln.

    Ich bat sie in den Reiter, denn ich wollte diese herrlichen Brüste beim Vögeln vor meinen Augen haben. Sie nahm ne Tube Gleitgel und haute gefühlt ne Tonne davon auf meinen Schwanz. Ich hatte Angst, meine Latte würde ertrinken. Na das kann ja was werden, dachte ich noch so. Ruckzuck saß sie auf meine Latte und war am reiten. Und das gar nicht mal so schlecht und ich spürte trotz der Tonne Gleitgel ihre Muschi recht gut, da war tatsächlich noch Grip da, was ich so nicht erwartet hätte. Vielleicht ist sie tatsächlich eng gebaut, konnte ich vorher aber nicht fühlen oder testen, da Fingern nicht gewünscht war. Sie änderte dann den Ritt etwas, stellte ein Bein auf, dass andere Bein auf dem Knie und ritt mich etwas seitlich aus der Hocke. Das war echt gut, weil sie jetzt die ganze Länge meines Schwanzes vögelte und ich dabei schön zusehen konnte, wie er rein und raus glitt.

    Dann war es Zeit für KB, sie stieg ab, gab wieder ne Riesenmenge von dem Gleitgel auf meine Latte und massierte mit ihrer Hand. Hier war das wiederrum gut, denn da mag ich es schön flutschig. Die Eier ließ sie leider unberücksichtigt. Und so pumpte sie sich dann meine Spermaladung auf ihre Brüste. Sie reinigte sich dann, gab mir ein Zewa zum selbstreinigen. Mmmmh, dass kenne ich auch anders.

    Ich sagte ihr dann noch, dass ich sie von den Bildern her schon kennen würde. Da war sie etwas erstaunt und wollte wissen woher. Da hab ich sie gefragt, ob sie früher mal in Kassel war. Was sie mir eindeutig bestätigte und meinte, ja aber mit anderem Namen „Aylin“. Anhand ihrer Aussage und diesen wunderschönen Brüsten, genau wie auf den Bildern, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um die „Aylin“ aus Kassel handeln muß.

    Ich fragte sie außerdem noch, wo sie denn her kommt. Darauf meinte sie Rumänien.

    Dann angezogen, sie blieb nackt und brachte mich so auch zur Tür. Mit Küsschen rechts und links verabschiedet.

    Fazit:
    Michelle ist eigentlich ein ganz nettes, liebes und lustiges Mädel. Lacht sehr gern und viel und hat Spaß. Sie hat eine hammer tolle junge Skinny-Figur, mit wirklich wunderschönen Brüsten. Selten solche perfekten Brüste gesehen und in den Händen gehabt. Wer auf solche Mädels steht…ich ja🤩😍…ist es alleine schon ein Genuss, sie einfach nur nackt zu sehen. Ihr Körper ist echt ne Augenweide. Man könnte sie eigentlich stundenlang nur anschauen. Sie hat alles abgesprochene eingehalten, Sex und Blasen relativ gut und mit Gefühl.

    Leider gibt es aber auch ein paar negative Punkte:
    Vereinbarte Termine sollte sie schon einhalten, so bin ich es zumindest bisher von den Mädels gewohnt. Oder bin ich da etwa verwöhnt!? Na immerhin hat sie sich zweimal dafür entschuldigt.

    Keine Dusche angeboten. Mit ihr gemeinsam zu duschen, dass allein wäre schon ein Highlight.

    Dann der Empfang im Bademantel, dass geht m.E. gar nicht. Sie sollte schon in Dessous die Tür öffnen, ja von mir aus auch nur im String und oben ohne. Da würden einem doch in der Tür schon die Augen rauskullern. Und sie kennt doch die Wirkung ihres Körpers auf die Männer, warum verdammt nochmal nutzt sie das nicht schamlos aus. In jungen Jahren hätte ich sie wahrscheinlich nur nackt sehen müssen und hätte ohne ihr Zutun von selbst gespritzt.

    Ihr Aufpreis für KB mit 30,- € ist völlig überzogen. Und das sogar bei der 60 min Nummer.

    Es war kein schlechtes, aber eben auch kein perfektes Date. Vielleicht kommt bei einem längeren Date, mehr GF6-Stimmung mit ihr auf. Bin mir da allerdings nicht so sicher. Da hier das Gesamtpaket für mich nicht so ganz stimmig war, gibt es leider Punkteabzug. Die Kleene verlässt sich auf der einen Seite auf ihr Aussehen, nutzt dies aber gerade am Anfang beim Empfang nicht schamlos aus. Und das ist echt schade und verstehe ich eben nicht so ganz.

    Bleibt die Frage nach einer Wiederholung. Wenn sie die negativen Dinge abstellen würde, sehr gerne, auch gerne ein längeres Date. Allein um diesen Körper nackt zu sehen.

    Gruß der Ostfriese
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (10.08.2022), tenderman (28.12.2020), saschalove (04.11.2020), foreverivan (02.11.2020), greeni68 (02.11.2020), punci (02.11.2020), Bogelt (02.11.2020), Däne15 (02.11.2020), eddieno (02.11.2020)

    #2
    Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
    Leider gibt es hier zu viele Threads mit dem Namen Aylin und alle ohne Bilder, so dass ich hier eine eindeutige Zuordnung sehr schwer bis unmöglich vornehmen kann. Weitere Namen die sie nutzte, waren u.a. auch „Belle" und „Sabine".

    Der einzige Thread mit Bildern zu ihr ist dieser hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aylin
    Unten in der Stichwortwolke findest Du auch ihre Telefonnummer. Soweit diese oder, bei mehreren, eine davon identisch mit der im hier verlinkten Inserat ist, hast Du auch ohne Bilder einen Treffer.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
      Der einzige Thread mit Bildern zu ihr ist dieser hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aylin
      aber das ist doch eine andere, oder täusche ich mich da

      Kommentar


        #4
        Ach Jungs, ich sagte doch es wird verwirrend.

        @eddieno
        Danke für deinen Tipp mit der Telefonnummer. Ist mir durchaus bewusst. Nur bringt das hier nix, weil sie im aktuellen Inserat ne neue Nummer hat, die in den alten Threads ja nicht in der Stichwortwolke enthalten ist. Wie soll ich also mit der neuen Nummer die alten Threads finden. Da kann es doch gar keine Übereinstimmung und Herausfilterung geben.

        @Däne15
        Wenn du in meinem eingefügten Link auf aktuelle Anzeige klickst, dann kommt ein anderes Mädel, dass ist richtig.
        Einfache Erklärung, dass Mädel hat jetzt die alte Nummer von ehemals Aylin.
        Bleibst du aber in dem verlinkten Thread und schaust dir dort die Bilder an, dann wirst du feststellen, dass die Bilder mit der hier in meinem Thread beschriebenen MichelleFoxXx identisch sind.

        Schaut doch Beide bitte nochmal richtig. Ihr verwirrt mich hier echt. 🤦*♂️
        Sollte euch immer noch was unklar sein, sehr gerne per PN.
        Denn wir müssen hier nicht den Thread über MichelleFoxXx zumüllen. Danke!

        Gruß der Ostfriese
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (25.12.2020), Däne15 (02.11.2020)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          aber das ist doch eine andere, oder täusche ich mich da
          Das ist die Gleiche. Allerdings sind die Bilder eigentlich nicht mehr so richtig up to date. Die stammen aus ihrer Aylin-Zeit. Sie hat sich zwischenzeitlich schon verändert. (Tattoos und Optimierungstendenzen, weniger natürlich)
          In meinen Augen, nicht unbedingt zu ihrem Vorteil ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (03.11.2020)

            #6
            Jupp, Asche auf mein Haupt. Hätte mir ja auffallen können Die Bilderserie ist gleich

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (02.11.2020)

              #7
              Viele Namen

              Vielen Dank für den schönen Kommentar 🎀🤗🎀. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit meinen Bildern und meiner Telefonnummer hatten. Ja, ich bin jetzt blond und diese Bilder sind alt. Es gibt ein Problem ... diese Sabine bin ich nicht und ich war nicht. Diese Sabine hat meine Bilder gestohlen, als ich in Kassel war. Ich verstehe nicht, wie sie meine Bilder stehlen konnte, aber ihre Berichte zeigen deutlich, dass sie nicht real ist. Ich habe nur unter dem Namen Aylin und Belle gearbeitet und jetzt bin ich MichelleFoxXx. Vielen Dank! 🤗🤗🤗 Ich bin jedoch froh, dass wir eine tolle Zeit zusammen hatten! Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und bleibe gesund!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (17.12.2020), Christian92 (03.11.2020), Däne15 (03.11.2020), Ostfriese (02.11.2020)

                #8
                Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                Leider gibt es hier zu viele Threads mit dem Namen Aylin und alle ohne Bilder, so dass ich hier eine eindeutige Zuordnung sehr schwer bis unmöglich vornehmen kann. Weitere Namen die sie nutzte, waren u.a. auch „Belle" und „Sabine".
                sie nutze Aylin, Belle.. korrekt... Sabine allerdings nicht.

                Michelleaylin die Belle hat mir mal geschrieben, dass diese Dame "Sabine" einfach ihre Fotos verwendet hat ...

                Berichte zu Michelle (oder Aylin .... aus Kassel jedenfalls) hier:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aylin
                Zuletzt geändert von foreverivan; 02.11.2020, 23:00.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (02.11.2020)

                  #9
                  @MichelleFoxXx

                  das diese "Sabine" deine Bilder geklaut hat, tut mir wirklich sehr leid für dich. So etwas geht garnicht. Das ist für dich sehr ärgerlich, was ich vollkommen verstehen und nachvollziehen kann.
                  Vielen lieben Dank an dich, dass du dich hier angemeldet hast und mir/uns die Sache mit den verschiedenen Namen erklärt hast.
                  Das würde nicht Jede tun und dafür hast du ausdrücklich meinen Respekt verdient.👍😊
                  Dankeschön liebe MichelleFoxXx für die gemeinsame Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Hab eine schöne Woche in Leer, bleib gesund und pass gut auf dich auf.😊😘


                  @foreverivan

                  Dankeschön auch an dich, dass du hier zur Klärung beigetragen hast.👍

                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (16.08.2021), Däne15 (03.11.2020), foreverivan (03.11.2020)

                    #10
                    mega Sexy

                    Kann ich nur bestätigen. Absolut hübsche junge Frau. Hammer Body. Eine der hübschesten überhaupt. Absolutes Muss
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (28.12.2021), Ostfriese (06.11.2020)

                      #11
                      Die hübsche Michelle hat zwar noch Werbung, aber anscheinend ist sie nicht mehr da. Weiß jemand von euch mehr?
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Angerfist (28.12.2021), Ostfriese (26.12.2020)

                        #12
                        Moin @saschalove,

                        die liebe Michelle ist momentan im wohlverdiente Urlaub.

                        Da mußt du dich wohl leider ein bisschen gedulden. 🤷*♂️
                        Sie kommt aber wieder..

                        Gruß der Ostfriese 😎
                        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (27.12.2020), saschalove (26.12.2020)

                          #13
                          Schlank und Mega Sexy.

                          War heute nach längerer Zeit mal wieder bei Michelle. Wie immer sehr herzlicher Empfang. Habe 100für45 bezahlt. Michelle bot mir Badezimmer an ich war aber schon frischgemacht. Ich muß sagen nachdem Michelle sich auszog war es wirklich ein Genuss sie nackt zusehen. Ich hab schon viele schlanke skinny Frauen gesehen aber ihr body ist einfach unschlagbar. Ihr süßer kleiner popo und die schlanke talie dazu diese super geilen strammen titten und ihr hübsches junges Gesicht. Allein der Anblick ist schon sein Geld wert. Im stehen streichelte ich schon mal die geilen titten und ihren arsch. Dann zusammen aufs Bett wobei sie sich mit Körper küssen langsam nach unten arbeitete. Mein freund wartete schon voller Vorfreude auf ihre Lippen. Vor mir gebückt fing sie sehr intensiv an zu blasen mal etwas tiefer und dann wieder schön die eichel mit der Zunge umkreist ohne handeinsatz und das besonders geile ist das sie ständig blickkontackt hält. Ist echt heiß ihr dabei zuzuschauen. Hab sie dann in 69 gebeten und ihr die kleine teeny pussy geleckt dabei wurde sie sehr feucht so das sie sich ohne flutschi auf mich setzte. Das eindringen in Michelles enge kleine muschi ist ein mega geiles Gefühl. Das reiten beherrscht sie sehr gut weiß sich zu bewegen dabei massierte ich ihre hübschen titten.Hab dann ihren kleinen arsch gepackt um den ritt noch etwas tiefer und fester zu gestalten. Danach ging es in Missi weiter. War echt genial sie mit gespreitzen Beinen vor mir zu sehen und das eindringen in ihr immer feuchteres Loch war wieder ein Genuss. Hab sie dann erstmal langsam gestoßen und dann immer fester. Dabei massierte Michelle ihre titten, absolut göttlich der Anblick. Zum Abschluss noch schön von hinten eingelocht wobei ich erst sie ordentlich fickte und dann sie mich. Ich blieb einfach in ihr während sie sich bewegte und mich echt geil fickte, muss sagen das es großartig war das hat sie echt drauf. Hab dabei ihre titten heftig massiert. Das ging ne weile ganz gut aber dann war es um mich geschehen und ich spritzte ab. Nach Reinigung gab es noch ne kleine Massage und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Freitag geht sie wohl nach Aurich. Wer sie noch nicht besucht hat sollte es machen. Für mich ist Michelle eine der schönsten Mädels die ich kenne und ihr body ist für mich das non plus ultra. Einfach Mega Geil absolute perfekt. Der Sex war immer super und Michelle ist immer freundlich gut gelaunt und bemüht das man sich wohlfühlt. War immer sehr zufrieden und darum kann ich sie jedem empfehlen der auf hübsche skinny teeny Mädels steht. Ich werde sie auf jeden Fall weiter besuchen. So eine süße Maus lass ich mir nicht entgehen.
                          Frauen können einem soviel geben...
                          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (14.01.2021), Angerfist (14.01.2021), Däne15 (14.01.2021), Ostfriese (13.01.2021)

                            #14
                            Moin Moin

                            Heute zog es mich mal wieder zu Michelle nach Leer. Ich wollte mir diesen schönen Tag mit einer Hübschen Jungen Frau veredeln.

                            Termin ganz unkompliziert per WhatsApp gemacht, Michelle meldet sich in der Regel recht zeitnah. Deutsch beherrscht sie sehr gut.

                            Machte mich dann Frisch geduscht auf den Weg zu ihr nach Leer.

                            Location

                            Die Location ist ein Wohnblock in mitten der Stadt. Dort arbeiten mehrere Girls. Die Zimmer sind sauber aber dürfen mal etwas moderner eingerichtet werden die Matratzen sind leicht durchgevögelt.

                            Parkplatz ist nicht vorhanden da müsst ihr am Straßenrand Parken wo meistens was frei ist.

                            Empfang

                            Michelle empfing mich wie ich es gewohnt bin sehr Freundlich und Zuvorkommend. Nur mit einem Handtuch bekleidet weil sie gerade aus der Dusche kam.

                            Wir gingen auf ihr kleines sehe sauberes Zimmer und ich übergab ihr 150 Euro für die Stunde plus 30 für 1 Extra.

                            Zu Michelle

                            Michelle hat ein paar neue Fotos gemacht denn sie hat jetzt Schwarzes Haar. Ich wollte keinen neuen Thread auf machen denn sie hat schon 2 in Leer.

                            Hier der Link zur Aktuellen Anzeige. Wo ich sagen würde das Foto 1 und 2 sie am besten wieder geben da sie dort nicht so extrem Geschminkt ist.

                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...x-neu-10983640

                            Die Fotos geben Michelle ganz gut wieder obwohl ich finde das sie Live viel besser aussieht. Ihr Junges Hübsches sehr Süsses Gesicht und der sehr schlanke Körper mit den schönen Brüsten und dem sehr knackigen Hintern werden ihr auf den Fotos nicht ganz gerecht. Michelles Alter ist 23.
                            Was meinen persönlichen Geschmack angeht gehört sie zu den Hübschesten Jungen Frauen denen ich bis jetzt begegnete.

                            Preise
                            50 für 20
                            80 für 30
                            130 für 45
                            150 für 60


                            Service
                            Blasen
                            Lecken
                            69
                            Massage
                            Streicheln
                            Sex verschiedene Stellungen

                            KB (Körperbesamung 30 extra)
                            Küssen (ohne Zunge 30 extra)

                            Alles weitere mit Michelle persönlich besprechen!

                            Nach der geldübergabe fix frisch gemacht und das Liebesspiel konnte beginnen

                            Vorspiel

                            Michelle machte erstmals Musik an und kam zu mir aufs Bett. Ich streichelte ihren schönen Körper küsste ihre super geformten Brüste ihre Nippel werden dadurch sehr steif.Michelle streichelte meinen Kleinen Kameraden der Langsam erwachte.

                            Sie Positionierte sich dann seitlich zu mir so das ich sie auch anfassen konnte und küsste sich langsam meinen Körper herunter und zog mir ein Gummi drüber. Der Blowjob von Michelle ist für mich ein wahrer Genuss. Sie nimmt ihn sehr tief und erzeugt auch den nötigen Druck dabei. Das spielen zwischendurch mit ihrer Zunge an der Eichel fühlt sich Herrlich an. Den blowjob konnte ich sehr ausgiebig genießen während ich ihren Makellosen Körper streichelte. Eine schönes Aufwärmen.

                            Lecken geht Natürlich auch. Michelle ist immer Frisch gemacht und somit ist es ein Genuss ihre kleine Muschi mit der Zunge zu verwöhnen was Michelle sichtlich und leicht hörbar genießt.

                            Verkehr

                            Den gab's wie immer bei mir in 3 Stellungen

                            Angefangen in Reiter Reverse mit ihrem Tollen Hinterteil in meine Richtung begann Michelle im Takt der Musik sich zu bewegen. Oh ja das kann sie die kleine Maus. Mal auf und ab und mit kreisenden Bewegungen ritt sie fröhlich drauf los, ich knetete ihren weichen Hintern dabei und zog ihre Pobacken dabei leicht auseinander was ein geiler Anblick war. Michelles Hintern ist sehr weich so wie ihre gesamte Haut.

                            Es Folge der Wechsel in die Missionar
                            Michelle wickelte die Beine an so das ich Tief in sie eindringen konnte. Ich hab natürlich Langsam gemacht bei dieser zierlichen Maus und dann Stück für Stück das Tempo erhöht. Sanftes nicht übertriebenes stöhnen drang in mein Ohr Michelle klingt einfach sehr süß. Ich kenne Michelle seit fast 2 Jahren und weiß genau wie weit ich bei ihr gehen kann, wir sind da schon ein gut eingespieltes Team.

                            Zum Abschluss gab es natürlich Doggy

                            Michelle streckte mir ihren Perfekten Hintern entgegen und ich Lochte ein. Ihre Rückansicht gefällt mir immer sehr gut. Dieser schlanke Körper mit dem Prallen Po sind eine Augenweide. Michelle hält auch wunderbar dagegen und ich nahm sie jetzt immer fester und Massierte dabei ihr weiches Hinterteil. Bei dem Anblick und der enge ihrer Muschi war es dann auch um mich geschehen und ich füllte das Gummi.

                            Michelle reinigte mich und wir lagen noch einige Zeit zusammen im Bett und unterhielten uns. Ihren Sexy Body durfte ich währenddessen weiter streicheln. Dann war die Zeit auch rum und ich wurde mit einer Innigen Umarmung verabschiedet.

                            Fazit

                            Ich war wie immer zufrieden mit der Performance von Michelle. Sie ist immer Freundlich und sieht einfach verdammt gut aus.

                            Girfriend Sex ist nicht ihr ding und sie ist etwas zurückhaltend was die intime körpernähe angeht, lässt sich aber überall anfassen und mit der Zunge verwöhnen. Kuscheln ist halt net ihr Ding.Insgesamt wieder ne Ordentliche Solide Nummer die zu meiner Befrieigung beigetragen hat.

                            Michelle ist ein Ordentliches Auftreten und Hygiene sehr wichtig. Das Alter oder Aussehen des Kunden spielt bei ihr keine große Rolle. Hauptsache sie wird korrekt behandelt, dann gibt sie dafür auch wieder etwas zurück. Die Chemie bestimmt der Kunde durch sein Verhalten Michelle gegenüber.
                            Zuletzt geändert von saschalove; 10.08.2022, 15:45.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jürgen (10.08.2022), Däne15 (10.08.2022), Angerfist (10.08.2022), garnele6 (10.08.2022), Wheat5tone (10.08.2022), Garmin (10.08.2022), Bubi 18 (10.08.2022)

                              #15
                              Das hört sich immer alles toll an.
                              Sehr schöne Berichte über sie.
                              Leider habe ich sie letzte Woche in Whv verpasst.
                              Das hole ich aber bestimmt noch nach.

                              LG Bubi
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                saschalove (10.08.2022)
                              Lädt...
                              X