Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - TRANS HONEY 100% Aktiv/Passiv mittelmäßig

    Hallo liebe Gemeinde,
    irgendwie hat mich ihr Lachen zu ihr gelockt. Hatte über WhatsApp kurzfristig einen Termin vereinbart. Wie immer klingelte ich pünktlich an der Tür. Da stand Sie...175 cm, bekleidet mit einem Bademantel und ihr tolles Lächeln. Naja der Bademantel törnte mich schon bissel ab. Es ging ins Verrichtungszimmer, dort räumte Sie erstmal auf. Danach wurde mir eine Waschung angeboten...Getränkt Fehlanzeige. Wir besprachen kurz den Service...30480, blasen, Massage und Handentspannung. Nach 5 Minuten kam Honey, bekleidet mit einem Handtuch, aus der Dusche ins Verrichtungszimmer. Wir küssten und berührten uns. Dann ging es aufs Bett....Vorsicht...es brach bald zusammen, aber nicht weil ich zu schwer bin. Ich verwöhnte gleich ihren halb harten Schwanz und fingerte Sie ausgiebig. Ihr französisch lies zu wünschen übrig. Die Hand war immer dazwischen. Ich entleerte mich dann auf ihren Körper und Sie verteilte lustvoll den Saft mit ihren Hand. Nach der Endreinigung gab es noch eine kurze Massage mit einigem lustigen Smalltalks. Wie schon erwähnt...irgendwie hat sie ein tolles Lächeln. Die Fotos sind 100% original. Die Titten sind wohl geformt und weich. Ihr Schwanz hat Thai-Größe und ihr Arsch einfach klasse. Aber...jetzt kommt das Aber...für mich keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (03.11.2020)

    #2
    Zitat von Neugierig1964 Beitrag anzeigen
    Ihr Schwanz hat Thai-Größe
    In ihrer Anzeige steht ja 18 X 4. Ist das jetzt Thai-Größe? Mit Schwänzen kenne ich mich bis jetzt noch nicht besonders gut aus. Ich wollte schon immer mal eine TS besuchen (als Plan C oder D). Das hat nie geklappt. Ich habe bis jetzt aber immer eine richtige Frau gefunden, die mir besser gefällt. Aber eine "richtige Frau" mit Schwanz würde ich schon auch mal ganz geil finden. Ich habe nachgelesen: 11,45 cm im erregten Zustand in Thailand. Gibt es wirklich so kleine Schwänze?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.11.2020, 19:33.

    Kommentar


      #3
      Mit Thai-Größe meine ich, in dem Fall von Honey, locker 15 cm (im erigierten Zustand natürlich)
      Aber wenn Du echt mal eine TS vernaschen willst empfehle ich dir Jeffy. Leider arbeitet Sie, wegen dem Lockdown derzeitig nicht. Lies bitte meinen Bericht darüber.
      Noch eine Bemerkung am Rande: Ich hatte noch nie eine TS mit einer Schwanzlänge von 11 cm gehabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X