Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Kitti -Nicht zu empfehlen

    Ich habe Kitti am letzten Tag vor dem Corona 2.0 Lockdown bezüglich eines Treffens per Whatsapp angeschrieben und später mit ihr telefoniert.
    Das Positive: Deutschkenntnisse sind ausreichend vorhanden und der Service wird wie folgt angegeben:
    70/30, was ja leider aktuell üblich ist und als Aufpreis 50 für Anal, sowie weitere Extras...
    Sie werkelt in der .....str. in Hannover.
    Termin gemacht, pünktlich dort gewesen und sie angerufen.
    Sie geht ran und sagt, dass sie besetzt sei. Ich solle15 Minuten warten. Während ich wartete rief sie mich 2x an und schrieb mir 3x das ich bitte warten soll.
    Ihr Gast, welcher 10 Minuten später raus kam war aber die gesamte Zeit über anwesend.
    Zwischendurch wurde mir von ihr, ihre im selben Haus arbeitende Kollegin Rebecca empfohlen. Da die Bilder, welche Rebecca inseriert sehr nett aussahen, wollte ich schon drauf eingehen. Rebecca öffnete und statt einer Skinny 20-jährigen stand eine 35-jährige mit normaler Figur vor mir.
    Ich sagte, dass ich dann doch lieber zu Kitti möchte, woraufhin sie an ihrer Tür klopfte und Kitti antwortete: Noch 2 Minuten.
    Ich fuhr schließlich weg.
    Sry für den Kollegen bei Kitti...
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.11.2020, 05:01. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (04.11.2020)

    #2
    Hannover - Kitti

    Hallo Forengemeinde.
    Ich wollte mal eine negative Erfahrung los werden. Das war das schlimmste was ich bis jetzt im Pay Sex erlebt habe. Termin und Leistung über Whatsapp geklärt. 100 für 1 Std. + 20. Alles in gutem Deutsch. Vor Ort verstand sie nichts mehr und ihre Kollegin mußte vermitteln. Zu Kitti - hübsches Gesicht - sehr Skinny- statt festen B- nur ein paar kleine Knospen - alles sehr unerotisch und langweilig. Bin nach 30 min gegangen - hatten keine Lust auf Schlaftablette. Was solls man muß auch mal eine schlechte Erfahrung machen. Spart euch das lieber.
    Lg. Pauul

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StefanToballa1 (01.11.2022), ErschöpfterHamster (07.11.2020)

      #3
      Es gibt schon einen (begativen) Bericht von der Dame aus Hannover

      Kommentar

      Lädt...
      X