Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim - asiatischer Wirbelwind in Neukölln

    KIM ist so ca. 25 Jahre alt, zierlich...nur 155cm,...hat schwarze, halblange Haare und ein grosses Tattoo am linken Oberarm. ...als die Geldübergabe vollendet war (50€/halbe Stunde), kam der kleine Wirbelwind wie ein Tsunami über mich...wow,...sie sprang mich regelrecht an, umklammerte mich mit ihren Beinen und küsste mich wie wild (ZK). ...danach half sie mir beim ausziehen...und dann sie, wobei ihre kleinen, aber niedlichen Brüste (B-Cups ???) mit kleinen zarten Knospen zum Vorschein kamen. Danach Gummi rüber und ab zum franz. Vorspiel,... fast perfekt,...mit sehr wenig Handeinsatz ! ...ich musste dann stoppen, dann schliesslich in die Reiterposition, wobei sie sehr gekonnt Pussysliding machte...und ich konnte ihre kleinen Knospen bearbeiten mit meinem Mund, was sie sichtlich genoss ! ...schliesslich wechsel und los gings wie wild ! ...oben, unten,...von hinten,...alles wurde mal ausprobiert ! ...bevor ich aber in die Missio ging, habe ich ihre süsse Muschi noch verwöhnt,...sie ist sehr eng gebaut, aber sie ist nicht rasiert, was nicht störend war, ...dann schliesslich meinen kleinen Freund versenkt...bis zum Happy End ! ...sie geht wirklich gut mit und spricht ein wenig deutsch und ist sehr symphatisch und lustig. Man kann richtig Spass mit ihr haben !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (04.11.2020)

    #2
    Wenn man jetzt - nach Deinem netten Bericht - Kim aufsuchen möchte, wie würde man sie finden? Du hast keine Kontaktdaten, oder irgendetwas hinterlassen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Kontakt Kim

      ...sorry, ...hatte ich garnicht reingeschrieben. ...versuche es mal unter der 0152 58781276,...weiss aber nicht, ob diese Nummer noch aktiv ist, ...Corona sei Dank! ...viel Glück !

      Kommentar

      Lädt...
      X