Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Traum - günstig und top Service

    Ich hatte das Vergnügen mit der guten Elisa - zu VorCoronazeiten.
    Sie ist unglaublich nett, gut aussehend und hat einen Granaten Körper.
    Super schöne D Boobs - geile Haptik.
    Sie macht alles versprochene und mehr - girlfriend Charakter.
    Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (05.11.2020)

    #2
    Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
    Sie macht alles versprochene und mehr...
    Wie günstig ist denn günstig und was hat sie dir alles versprochen?!

    Kommentar


      #3
      Standardthemen

      Liebe Leute,

      wieso stolpere ich heute dauernd über Neulinge, die zeitlich gar nicht so neu sind, aber noch nicht viel geschrieben haben?

      Z.B dieser Sixxxler. Ich habe 'mal seine Beiträge nachgelesen - alles so dünn wie dieser hier
      Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
      Ich hatte das Vergnügen mit der guten Elisa - zu VorCoronazeiten.
      Sie ist unglaublich nett, gut aussehend und hat einen Granaten Körper.
      Super schöne D Boobs - geile Haptik.
      Sie macht alles versprochene und mehr - girlfriend Charakter.
      Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
      Es gibt so'n paar Standardthemen, anhand derer man sich ein Bild von der Lady machen möchte:
      Wie war die Terminvereinbarung?
      Wie war der Empfang?
      Spricht die Lady deutsch?
      Wie ist die Location?
      was wird angeboten (Bad, Getränk)?
      Welche Service-Leistungen?
      Welche Stellungen?
      Welcher Preis?
      So etwas wird üblicherweise von einem Bericht erwartet; man will ja anhand solcher Berichte entscheiden, ob man die Lady besuchen sollte. Neulinge können sich daran orientieren, was die Kollegen schreiben; dazu muss man die Berichte freilich lesen...

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul6 (07.11.2020), bernd.mairr (06.11.2020), T.A.F.K.A.P (05.11.2020), Ostfriese (04.11.2020), Tommy75 (04.11.2020), Däne15 (04.11.2020), perltau (04.11.2020), Rillesralles (04.11.2020)

        #4
        Ja genau

        Was soll denn das für ein Bericht sein.
        Da steht ja für uns Ficker überhaupt nix verwertbares drin außer das sie geile Hupen hat und nett ist und das ist halt etwas wenig.

        Wie ist ihr Preisgefüge?
        Was macht sie für Service ?
        Wird die Zeit eingehalten?
        Sind ihre Fotos zutreffend und aktuell?
        usw usw ....

        Es muss ja jetzt kein Roman sein aber so Standard Informationen würden uns halt schon interessieren.

        Gruß Apollo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (04.11.2020), Blondinenfan (04.11.2020), Ostfriese (04.11.2020), Tommy75 (04.11.2020), Senex (04.11.2020)

          #5
          Was habt ihr denn für Probleme..
          Über Preis und Service könnt ihr euch doch selbst informieren.
          Die gute nutzt whatsapp und spricht gutes English.
          Wenn es sonstige Fragen gibt, kann man mich gerne anschreiben.
          Aber bei solchen Kommentaren vergeht einem die Lust in Zukunft noch etwas zu schreiben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            urban (05.11.2020), Bastian (04.11.2020), sidewinder (04.11.2020)

            #6
            Lieber Sixxxler.....
            Wenn dir die Lust zu schreiben hier vergeht macht mich das nicht traurig.
            Das Forum lebt doch von diesen Infos, die du uns rätst selbst bei der Dame zu erfragen.
            Da wird man deine Posts und dich hier sicher nicht vermissen.
            Vielleicht machst du dich mal über den Sinn solch eines Forums schlau bevor du Ratschläge erteilst.
            Zuletzt geändert von perltau; 04.11.2020, 22:00.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rillesralles (05.11.2020), hansdampf23 (05.11.2020), Senex (05.11.2020), Apollo (05.11.2020)

              #7
              Meine Belehrungen.... Dass ich nicht lache. Die einzigen die hier belehren seit ihr, nur weil euch gewisse Details nicht passen in meinem Bericht.
              Ich habe einen positiven Bericht zu einer Dame verfasst, damit weiß erstmal jeder dass man hier nicht abgezockt wird. Nur weil ihr Geier nicht ausreichend gefüttert wurdet, muss man hier nicht direkt die Leute runterbuttern.
              Ich bin froh wenn ich in einem Bericht nicht direkt alle Einzelheiten erfahre, damit ich dann meine Erfahrungen selbst erleben kann und nicht hinterher enttäuscht bin, wegen der vermeintlich besseren Erlebnisse des Schreiberlings.
              Das sind immer subjektive Erfahrungen, die jeder anders erlebt. Deshalb möchte ich im Grunde in meinen Berichten die Tendenz positiv oder negativ überblicken und mitteilen.
              Warum kann man nicht akzeptieren dass Berichte unterschiedlicher Natur auftauchen...
              Muss immer alles einem Baukastensystem entspringen..

              Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              Lieber Sixxxler.....
              Wenn dir die Lust zu schreiben hier vergeht macht mich das nicht traurig.
              Das Forum lebt doch von diesen Infos, die du uns rätst selbst bei der Dame zu erfragen.
              Da wird man deine Posts und dich hier sicher nicht vermissen.
              Vielleicht machst du dich mal über den Sinn solch eines Forums schlau bevor du Ratschläge erteilst.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                punci (04.11.2020)

                #8
                Welche Details in deinen Berichten sollten mir denn nicht passen? Da gibts ja leider keine.
                Amen. Lass es gut sein.
                Ich werde mich dazu auch nicht mehr äussern.
                Es sollte jetzt hier mit Beiträgen/Infos zu der Dame weiter gehen.
                Zuletzt geändert von perltau; 04.11.2020, 22:48.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (05.11.2020), Blondinenfan (05.11.2020), Apollo (05.11.2020)

                  #9
                  Wenn es dir nicht passt, musst du sie nicht lesen und mit doofen Kommentaren versehen.
                  Im übrigen habe ich von keiner Forenregel gelesen in der es heisst welche und wieviele "Details" ein Bericht haben muss, oder täusche ich mich?



                  Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                  Welche Details in deinen Berichten sollten mir denn nicht passen? Da gibts ja leider keine.
                  Amen. Lass es gut sein.
                  Ich werde mich dazu auch nicht mehr äussern-

                  Kommentar


                    #10
                    Weiter so!

                    Sixxxler, du hast meine vollsten Sympathien und meine absolute Unterstützung für deine Herangehensweise!
                    Bestimmte Textbausteine stehen hier bei Manchen hoch im Kurs, gerade jetzt, wo wir erstmal wieder ne Weile auf dem Trockenen sitzen. Wenn man aber die Lesebrille aufsetzt, erkennt man, was im Titel des Ladies-Forums steht. Nicht: “Deutsches Archiv für genormte Fickberichte”, sondern “Die Community rund um Erotik”. Und Jeder ist frei, dasjenige dazu beizutragen, was er möchte.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sixxxler (04.11.2020), Bastian (04.11.2020)

                      #11
                      Guten Abend,


                      Zitat von punci Beitrag anzeigen
                      ...Wenn man aber die Lesebrille aufsetzt, erkennt man, was im Titel des Ladies-Forums steht. Nicht: “Deutsches Archiv für genormte Fickberichte”, sondern “Die Community rund um Erotik”. Und Jeder ist frei, dasjenige dazu beizutragen, was er möchte.
                      so ist es wohl, auch wenn wir beide oft sehr konträrer Meinung sind, an dieser Stelle stehe ich bei mal dir. und Aus.

                      Es stünde manchen gut zu Gesicht hier nicht die eigenen Ansprüche eines Berichtes zu fundamentieren sondern den User eine Freiheit zu lassen, welche wir ihnen als Moderatoren auch zugestehen.

                      Manche reduzieren ihre Beiträge, auch der momentanen Situation geschuldet, auf ein gewissen Mindestmaß, das hat man als Leser zu akzeptieren, so einfach ist das.

                      Gruß Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        urban (05.11.2020), Sixxxler (05.11.2020)

                        #12
                        Stimme Sixxxler zu

                        Danke Sixxxler für deinen Bericht. Aktuell sind doch detaillierte Berichte nicht erwünscht und werden teilweise gelöscht (ist mir schon ein paar mal passiert). Jetzt weiß zumindest, dass Elisa kein Fake ist, die Bilder scheinbar passen und auch sie selbst einen Besuch wert ist. Habe sie auf die Liste gesetzt und werde sie bald mal kontaktieren. Details kläre ich selbst. Ich freue mich über jede Empfehlung oder Warnung, das hilft mir persönlich sehr in der jetzigen Zeit.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bueno-cabron (05.11.2020), Sixxxler (05.11.2020), bernd.mairr (05.11.2020)

                          #13
                          Entscheidungshilfe

                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          ...sondern den User eine Freiheit zu lassen, welche wir ihnen als Moderatoren auch zugestehen...
                          Liebe Leute,

                          Bastian hat Recht. Hier hat jeder (Jeder!) die Freiheit zu schreiben, was er meint, und hier muss keiner lesen, was andere schreiben. Wenn ich aber etwas gelesen habe und dazu etwas meine, darf ich das auch schreiben.

                          Wenn ich hier etwas schreibe - was ich für ein höchst vergnügliches Hobby ansehe - dann setze ich mich selbstverständlich der Kritik aller anderen Foristi aus. Wenn ich solche Kritik nicht mag, schreibe ich nichts; da hat Sixxxler Recht:
                          Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
                          ...Aber bei solchen Kommentaren vergeht einem die Lust in Zukunft noch etwas zu schreiben.
                          Das sind doch aber Banalitäten, die hier zum Glück nur sehr selten vorkommen. Die meisten von uns sind bereit, Kritik anzunehmen und eventuell darauf zu antworten, Herabsetzungen dieser Art
                          Zitat von Sixxxler Beitrag anzeigen
                          ... musst du sie nicht lesen und mit doofen Kommentaren versehen...
                          kommen nicht häufig vor und sollten unbeachtet bleiben.

                          Ich wünsche mir, dass jemand anderes zu Elisa geht und einen Bericht schreibt, der mir Entscheidungshilfe gibt, ob ich nach Ffm fahren sollte oder nicht; das sind immerhin 80 km. Es ist mir schnuppe, ob das jemand für ein Baukastensystem hält.

                          LG,
                          Senex
                          Zuletzt geändert von Senex; 05.11.2020, 15:54. Grund: Ergänzung
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            T.A.F.K.A.P (06.11.2020), perltau (05.11.2020)

                            #14
                            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                            Das sind doch aber Banalitäten, die hier zum Glück nur sehr selten vorkommen. Die meisten von uns sind bereit, Kritik anzunehmen und eventuell darauf zu antworten, Herabsetzungen dieser Art

                            kommen nicht häufig vor und sollten unbeachtet bleiben.
                            In welcher Welt lebst du eigentlich Sehnix...ääähhh senex

                            Übrigens vielen dank Sixxxler, ich kann mit deinem Bericht sehr viel anfangen
                            Zuletzt geändert von sidewinder; 05.11.2020, 18:07.
                            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sixxxler (05.11.2020)

                              #15
                              Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren...
                              Akzeptiere doch einfach dass nicht jeder Bericht nach Schema F abzulaufen hat, auch wenn dir das nicht passt.
                              Der Moderator hat doch alles nötige dazu gesagt und dann solltest auch Du das akzeptieren können.

                              Also setzen und leise sein!!

                              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                              Liebe Leute,

                              Bastian hat Recht. Hier hat jeder (Jeder!) die Freiheit zu schreiben, was er meint, und hier muss keiner lesen, was andere schreiben. Wenn ich aber etwas gelesen habe und dazu etwas meine, darf ich das auch schreiben.

                              Wenn ich hier etwas schreibe - was ich für ein höchst vergnügliches Hobby ansehe - dann setze ich mich selbstverständlich der Kritik aller anderen Foristi aus. Wenn ich solche Kritik nicht mag, schreibe ich nichts; da hat Sixxxler Recht:

                              Das sind doch aber Banalitäten, die hier zum Glück nur sehr selten vorkommen. Die meisten von uns sind bereit, Kritik anzunehmen und eventuell darauf zu antworten, Herabsetzungen dieser Art

                              kommen nicht häufig vor und sollten unbeachtet bleiben.

                              Ich wünsche mir, dass jemand anderes zu Elisa geht und einen Bericht schreibt, der mir Entscheidungshilfe gibt, ob ich nach Ffm fahren sollte oder nicht; das sind immerhin 80 km. Es ist mir schnuppe, ob das jemand für ein Baukastensystem hält.

                              LG,
                              Senex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X