Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Andrea

    Mit den Fotos hat sie leider nicht viel gemeinsam. Nur die Brüste sehen auf den Bildern aus wie in der Realität.
    Sie roch nach kaltem Zigarettenrauch.
    Mit Elan war sie nicht dabei, aber hat sich bemüht den versprochenen Service einzuhalten.

    Wie heißt es auf dem Zeugnis immer so schön - Sie war stets bemüht.
    Aber mehr auch nicht.

    Wiederholung nicht wirklich. Zur Not ist es OK, aber 1x reicht auch völlig.
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.12.2020, 16:45. Grund: Themen vereint

    #2
    Heidelberg - Andrea ABZOCKE

    Absolute Abzocke!
    Hatte 304100 genommen mit einem Extra.
    Als ich ankam, schlugen sie mit einen 3er vor, den ich höflich ablehnte. Fragte dann, ob ich lieber ihre Freundin haben könnte, weil sie ganz hübsch aussah, was bei der ursprünglich gebuchten leider nicht der Fall war. Dies ging dann plötzlich nicht, weil sie jetzt duschen müsse und ich ja ihre Freundin gebucht hatte. Na gut...

    Das Optische hatte in der Realität sehr wenig mit den Fotos gemein (wie so oft, aber hier war doch ein bemerkenswerter Unterschied zu erkennen). Die Brüste, die ich nicht küssen / lecken durfte und nur leicht anfassen, hingen ein bisschen, der Arsch schwabbelte in der schlechtest möglichen Art (auf den Fotos beides drall).

    Der Hammer war jedoch, dass der Service überhaupt nicht dem angesprochenen Dienst entsprach. Nur Missio, der bj war kurz und untief, sodass ich, nachdem mir der Stellungswechsel verweigert wurde, wütend meine Sache nicht mehr beenden konnte.

    Hab dann direkt meine Sachen gepackt und bin gegangen.

    Meiner Meinung nach REINE ABZOCKE!
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.12.2020, 15:52. Grund: Adresse ist zu erfragen

    Kommentar

    Lädt...
    X