Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Skinny Irina 19J. Das 1.Mal
49078 Osnabrück
0163-5475150
" SKINNY IRINA 19J. Das 1.MAL + ganz PRIVAT "

### Top Service garantiert + 100% ORIGINAL !!! ###

Hallo mein Lieber ,
ich bin Karla , eine 19 jährige kleine Maus und liebe den SEX ! Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex . Ich will dir nicht zu viel verraten, du solltest ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür dass dieses Gefühl hält ....

Rufe mich gerne an , oder schreib mir , damit wir eine schöne Zeit mit einander verbringen können.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Skinny Irina 19J. Das 1.Mal , TERMIN EINHALTEN KATASTROPHE

    Ist schon eine weile her wo ich mit dieser Dame einen Termin 1 Tag vorher gemacht hatte für 1 Stunde bei mir zuhause , per whats app mit uhrzeit.
    Dann an dem Tag wo das Date stattfinden sollte Irina geschrieben
    " wo bist du , warum kommst du nicht ? "
    Kam von ihr eine Antwort " bin city , keine lust " und sie hatte mich blockiert.

    Seid vorsichtig bei diese mädchen , wer weiß wie der sex mit ihr gewesen wäre , wenn sie noch nicht ma Termin einhält und danach blockiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.11.2020)

    #2
    😂😂😂 ... kein Bock ... so isse

    aber

    Sie ist sooooowas von süß und wir hatten rattenscharfen geilen Sex 😃


    😘 Irina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (01.10.2021), greeni68 (22.11.2020), punci (22.11.2020)

      #3
      @angerfist
      Irina war ja jetzt gerade ne Zeit lang in deinem Revier in Fulda tätig. Diese Homestory, ich weiß nicht ...

      Kommentar

      Lädt...
      X