Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Kathaleia und Lorena

    Ich war letztes Jahr bei dieser Schönen und habe einen Dreier mit Ihr und Ihrer Freundin Lorena gebucht.
    War einer der besten Dreier die ich bis jetzt erlebt habe .
    Alle Stellungen mit französisch in wechselnden Stellungen und genialem Sex.
    Beide gehen gut mit und sind super aufeinander eingespielt.
    Ich kann beide nur empfehlen und wenn dieser Scheiß Virus endlich mal besiegt ist stehen beide auf meiner Liste ganz oben.
    Preise waren 160 für eine Halbe Stunde mit beiden oder halt 260 für 1 Stunde.
    Einfach nur geil 😜😜
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kathaleia (21.02.2023), Bigtitslover22 (15.11.2022), bernd.mairr (26.11.2020), bueno-cabron (25.11.2020), Angerfist (25.11.2020)

    #2
    Kathaleia das non plus ultra einfach Perfekt 👍

    Kommentar


      #3
      Kathaleia, Super Service

      Nach dem in letzter Zeit in Fulda Mädels mit eher schlechterem Niveau (Service) anzutreffen sind
      habe ich mich heute mit Kathaleia getroffen.

      Den Berichten von @Angerfirst stimme ich absolut und uneingeschränkt zu.

      Was für eine tolle Frau, Kathaleia ist vom Service her mit Lara aus den Empfehlungen mindestens
      auf eine Ebene zu stellen.
      Und wenn es nach der Corona Zeit noch Zungenküsse dazu gibt dann sowieso.

      Kathaleia hat mir noch Ihre Kollegin Lorena vorgestellt mit der Sie immer Unterwegs ist und auch
      Dreier anbietet.
      Das werde ich beim nächsten Treffen sicherlich ausprobieren. Ich bin heute schon gespannt darauf.

      Kathaleia alleine gehört meiner Meinung nach unbedingt in die Empfehlungen.

      Danke Kathaleia für die unglaublich tolle Stunde, ich weiß das Du das mitliest. Ich hoffe das du noch
      recht oft nach Fulda kommst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Samtpfote (17.09.2021), Dubaiabudabi (27.11.2020), bernd.mairr (26.11.2020), Angerfist (25.11.2020)

        #4
        jop

        ich kann das alles bestätigen Kathaleia ist eine Top Frau

        War schon 2x bei Ihr.

        Bitte Leute schreibt alle wenn ihr etwas wisst ins Forum, damit sie zur Empfehlung wird. Sie hat es definitiv verdient.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht kommt sie ja auch mal zu uns ins rhein main gebiet...wäre schön bei der beurteilung

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mit Kathaleia einen Termin gemacht und wurde nicht eingehalten von ihr , ich hatte mehrmals versucht sie anzurufen um den Termin zu bestätigen, aber war permanent leitung belegt. Und dann hatte ich mein Plan B gehabt Amanda . Den Bericht könnt ihr lesen in Hessen Süd Amanda .
            Es war ein schlechter Tag für mich gewesen. 😫

            Der Sex mit Kathaleia war immer Perfekt gewesen , aber warum sie mein Termin nicht eingehalten hatte verstehe ich nicht.
            Naja Demnächst erneuter versuch mit Kathaleia

            Kommentar


              #7
              @ Angerfist
              Es ist nicht immer von Vorteil, wenn man mit seiner Begeisterung für ein Mädchen zu sehr auf die Pauke haut ...

              Wärst du mal mit Plan B lieber zu Ema gegangen 😉

              Kommentar


                #8
                @punci

                Bei Ema/Ella war ich schon 1 x gewesen , aber war ausgebucht sowie auch Maia bei der ich schon gewesen war , so etwas ist selten hier in Fulda das die SDL ausgebucht sind , hatte sonst immer problemlos Termine machen können.

                Aber egal war schlechter tag , kam bei mir sehr selten vor bei SDL so ein negativer besuchsbericht
                Zuletzt geändert von Angerfist; 27.11.2020, 22:12.

                Kommentar


                  #9
                  Kathaleia

                  Hallo meine lieben 😁
                  Kathaleia ist teurer geworden , sie will jetzt für 1 Stunde 150 euro anstatt 130 euro 🤔

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                    Hallo meine lieben 😁
                    Kathaleia ist teurer geworden , sie will jetzt für 1 Stunde 150 euro anstatt 130 euro 🤔

                    Beliebtheitsaufschlag.

                    Kommentar


                      #11
                      Ob 130 oder 150 macht ja keinen großen Unterschied

                      Aktuell nehmen viele 200 die Stunde

                      Kommentar


                        #12
                        Alles bestens

                        Wie immer und überall: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

                        Ich war jetzt schon mehrmals bei Ihr und hatte zuletzt beide genießen dürfen.

                        Kathaleia ist einfach eine Bombe. Lorena ist auch nicht schlecht. Haben beide ihre Vorzüge :)

                        Lorena zum Beispiel steht auf Schlager, genau so wie ich, das heißt auch hier konnten wir uns gut verstehen und unterhalten was alles sehr schön macht.


                        Es war einfach gut und ich werde Kathaleia auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist eine Perle

                        Ich habe es auch gemerkt das Sie teurer geworden ist bei der Abrechnung, aber es war mir egal: Wenn der Service stimmt und das tut, er lohnt es sich. Generell fand ich ihr Angebot mit 130€ Std sehr gunstig :)

                        Wichtig ist auch der Rahmen rundrum stimmt und das der Funke überspringt um ein Schönes Date zu verbringen.

                        Wer billig kauf, kauft Doppelt: Qualität hat Ihren Preis.

                        Ich bin von Ihr begeistert, merkt mann warscheinlich auch, da ich aktuell sehr aktiv im Forum bin :)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          kathaleia (21.02.2023), punci (29.11.2020)

                          #13
                          Fulda - Kathaleia 100% ORIGINALFOTOS!!!

                          War schön öfters bei ihr (sieht andere Berichte )
                          Sie Istrien echte Trainers und die Wellenlänge passt bei uns . Ich werde sie auf jeden diese Wochen in Fulda besuchen , vlt auch nicht nur einmal 😍

                          Werde dann wieder berichten .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            kathaleia (21.02.2023), Samtpfote (14.09.2021)

                            #14
                            Fragen zur 30 Minuten-Variante

                            Hallo in die Runde. Erstmal Danke für all die informativen Berichte.Ich hatte Kathaleia auch schon immer mal im Blick, war dann aber letztendlich noch nie dort.

                            Da ich immer die 30 Minuten-Variante nehme, hätte ich dazu noch ein paar Fragen: welchen Preis ruft Kathaleia dafür auf und wie verhält es sich dann mit Fingern, ZK und Dildospielen? Wäre cool, wenn mir dazu jmd etwas sagen könnte. Viele Grüße und schonmal Danke.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              kathaleia (21.02.2023)

                              #15
                              Zitat von TK1990 Beitrag anzeigen
                              Hallo in die Runde. Erstmal Danke für all die informativen Berichte.Ich hatte Kathaleia auch schon immer mal im Blick, war dann aber letztendlich noch nie dort.

                              Da ich immer die 30 Minuten-Variante nehme, hätte ich dazu noch ein paar Fragen: welchen Preis ruft Kathaleia dafür auf und wie verhält es sich dann mit Fingern, ZK und Dildospielen? Wäre cool, wenn mir dazu jmd etwas sagen könnte. Viele Grüße und schonmal Danke.
                              Hallo TK1990
                              Zu deine Fragen kann ich Antwort geben , da ich Kathaleia besucht hatte.....

                              - Fingern lässt sich Kathaleia sehr gerne und das sehr Tief , ohne extra kosten
                              - ZK bzw Küsse auf den Mund macht sie nicht , wegen Corona
                              - Dildospiele kann ich nicht beantworten da ich das noch nie gebucht hatte

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                StiftungWeibertest (13.01.2022), bigffm (16.09.2021), TK1990 (16.09.2021), frankie (16.09.2021)
                              Lädt...
                              X