Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivienne
76187 Karlsruhe
0151-12943163
EINE ROSE AUS SPANIEN

Lass dich von Viviens Temperament anstecken.
Mit ihrer Erfahrung nimmt sie dich mit auf
eine Reise der Erotik und der Entspannung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Vivienne, nur Massage

    Hallo,
    ich war letzten Donnerstag zum ersten Mal bei Vivienne bei Punktmassage. Schöne Location, das Zimmer, in das Vivienne mich führte auch sehr geschmakvoll, zum Entspannen halt. Wir vereinbarten eine Stunde für 120 €, was normaler Preis in KA ist. Nach dem Duschen warte ich kurz und sie kommt herein. Ein bischen fülliger wie auf den Bildern ist sie, was mich aber nicht stört. Ich nehme sie in den Arm und genieße die wundervolle weiche Haut von ihr. Die Tittchen sind auch größer was mich, obwohl ich Fan kleiner Tittchen bin, auch nicht stört. Dann geht es mit der Massage los, sehr zärtlich, wie ich es liebe, und von Anfang an mit dem gesamten Body. Sie genießt auch meine Hände auf ihrem Body. Nach dem Turn auf den Rücken genießen auch meine Augen mit. Vivienne hat wundervoll warme braune Augen, was mich fasziniert und sie schaut auch direkt in meine Augen. Auch hier wieder wunderbarer Körpereinsatz von ihr und nach einem gekonnten Handjob komme ich sehr flott.
    Alles in allem eine super schöne B2B-Massage, Wiederholungsfaktor sehr groß.
    Das war übrigens mein 1. Bericht, ich hoffe, dass er 1. genehmigt und dann für Euch soweit i.O. ist.
    Gruß Martin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (08.12.2020), Akkademix (30.11.2020), d'Artagnan (30.11.2020), Chap (29.11.2020), nightrider (29.11.2020), Bogelt (28.11.2020), Ostfriese (28.11.2020), punci (28.11.2020)

    #2
    Dann einmal ein herzliches Willkommen Martin und danke für den Bericht.
    Damit kann man schon was anfangen - steht eigentlich alles drin was interessiert. Gibts nichts zu mosern.
    Denke, dass auch der Rest den Post "genehmigt"
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Das freut mich, danke für die Rückmeldungen bzw. Reaktionen 👍

      Kommentar

      Lädt...
      X