Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra aus Deutschland
76229 Karlsruhe
0152-36726205
Egal ob von zärtlichem gegenseitigem verwöhnen bis hin zum bizarr-dominantem Spiel, ich lebe mit dir deine Sehnsüchte aus.
Verrate mir deine Fantasien und lass dich von meinen Künsten verführen Egal wie verrückt du bist, ich bin verrückter :-) Ich werde dich mit meinen körperlichen Reizen fesseln und mit meiner leidenschaftlichen Schärfe verzaubern.
Für mich ist es wichtig, dass wir beide uns, indem was wir tun, wohl fühlen und fallen lassen können.

SM Zimmer vorhanden

Bist du neugierig und möchtest mehr über mich erfahren? Dann melde dich bei mir und erlebe eine sinnlich aufregende Zeit.
Ich freue mich auf dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Sandra aus Deutschland

    Guten Abend,
    ich habe heute etwas Zeit übrig und berichte mal über 3 Ladies, die ich in diesem Jahr so besucht habe - insofern das corona-mäßig möglich war.
    Sandra habe ich in diesem Jahr in Neustadt/Wstr. besucht - ich hatte sie vor ein paar Jahren in Frankfurt schon 2x besucht, dennoch ist sie für mich etwas überraschend inzwischen deutlich mehr gealtert als die Bilder das erwarten lassen (tja, wir werden alle älter...). Sie hat tolle Bilder eingestellt, aber so richtig aktuell sind sie leider nicht mehr. Bild 12 trifft es ganz gut...
    Leider war ihr Service wenig inspirierend (bizarrer Service) und es kam zu keinem Zeitpunkt eine gute Stimmung oder prickelnde Atmosphäre zwischen uns auf. Während des gesamten Termins gab es nur das Thema Corona und ob es richtig oder falsch ist, Sex-Dienstleistungen zu verbieten. Somit besteht für mich in der Summe keine Wiederholungsgefahr mehr.
    Beim Zahlbetrag bin ich leider nicht mehr sicher...sorry.
    Stachelige Grüße

    #2
    Fotos und das Alter

    Zitat von Stachelbaer Beitrag anzeigen
    Sandra habe ich in diesem Jahr in Neustadt/Wstr. besucht - ich hatte sie vor ein paar Jahren in Frankfurt schon 2x besucht, dennoch ist sie für mich etwas überraschend inzwischen deutlich mehr gealtert als die Bilder das erwarten lassen (tja, wir werden alle älter...). Sie hat tolle Bilder eingestellt, aber so richtig aktuell sind sie leider nicht mehr. Bild 12 trifft es ganz gut..
    Also wenn Bild 12 der Realität aktuell entspricht, dann sieht die Dame doch immer noch echt spitze aus. Eine sexy und schöne Milf eben, für meine Begriffe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schluckspecht1970 (29.09.2021)

      #3
      Schade. Eigentlich hatte ich geplant, sie zu besuchen, aber der aufgerufene Stundensatz von 200 scheint wohl in keinem angemessenen Verhältnis zum Service zu stehen. Und jetzt auch noch alte Bilder? Das war es dann wohl. Bei bizarrer Erotik erwarte ich einfach die von der Residenz gewohnte Quslität. Oder von Royale/Hamburg. Schade, denn die eingestellten Bilder hatten doch Appetit gemacht. Hoffe, die übertrienenen Zwangsmaßnahmen haben bald ein Ende und es geht wieder richtig los
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      Lädt...
      X