Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SCHWACHE DARBIETUNG Kassel - Sophia! 100% DTSCH. Amateurin

    Habe sie auf Ladies.de gesehen und wollte unbedingt zu ihr weil sie süß aussah. Leider war vieles geschönt worden.
    Location ist eine Ferienwohnung im Keller.

    Angekommen bei ihr, direkt ins Zimmer und Geldübergabe 150/60 und es sollte alles drin sein laut ihr.

    Ausgezogen aufs Bett und dann hat sie 2 min angeblowt ohne das er stand und hat schon das Gummi drüber gezogen.
    Dann ab in die Missio und dann in den doggy und auf die Frage das ich gerne nochmal die Stellung wechseln wollen würde reagierte sie pampig und das ganze wurde nach nur 15 min abgebrochen.

    Kein Geld zurück oder eine Entschuldigung.
    Schwache Leistung meiner Meinung nach.
    Die Bilder waren auch aufgeschönt.

    Verhalten 2/10
    Optik: 6/10
    Gesamt: 4/10
    Wiederholungsgefahr eine dicke fette 0
    Aber macht euch euer eigenes bild.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2020, 19:48. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (12.01.2021), BaresFürRares (07.01.2021), Knall-Frosch (31.12.2020), zerozero (30.12.2020), Starfuck (30.12.2020), 6sex (30.12.2020)

    #2
    Danke für die Warnung

    Hallo,

    ich wollte sie auch schon besuchen, aber für 15 Minuten schlechten Service für 150 Euro, muss nicht sein.
    Wissen diese Damen nicht dass es diese Forum gibt?
    Wollen wir mal hoffen dass es sich rumspricht und wieder mehr Ehrlichkeit auch hier herrscht.

    Kommentar


      #3
      Moin @Ricardo Torres

      Die Bilder waren auch aufgeschönt.
      In wie fern meinst du das?

      Ihre 5 Bilder sind doch ausschließlich Selfies, und daher mit dem Handy selbst von ihr aufgenommen.
      Ja, vielleicht mal nen Filter drüber geschoben, was mit dem Handy halt so geht.
      Aber sie hat doch mit Sicherheit ihre Bilder nicht über Photoshop gezogen und sich komplett verändert.

      Gruß der Ostfriese 😎
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar


        #4
        Kassel - Sophia! 100% DTSCH. Amateurin

        Ich war heute bei Ihr.
        Es handelt nicht um die Dame auf den Fotos. Sie ist auch hübsch, jung und schlank. Hat aber nur AA Titten, aber einen tollen Runden kleinen Hintern.
        Blasen war gut und ging auch beim Sex gut ab. Sie hat auch keinerlei Berührungsängste. Anfassen überall erlaubt.
        Leider keine Ahnung warum sie mit den falschen Fotos wirbt. Das hätte sie nicht Nötig.

        Wiederholung ist aber ausgeschlossen.
        Sie ist mir mit 100€/30min zu teuer und war davor und danach nur mit ihrem Handy beschäftigt.

        Kommentar


          #5
          Habe den Beitrag zu spät gelesen und gerade selbst einen eröffnet.
          Die Bilder sind nicht von der Dame bei der ich war. Die Brüste und die Tattoos fehlen.
          Aber sie war hübsch und der Sex war gut.
          Über ihre Leistung kann ich mich nicht beschweren.
          Es arbeiten zwei Damen dort. Ich habe so das Gefühl, die teilen sich die Anzeige...

          Kommentar


            #6
            ebenfalls nur schlechte Worte

            ich war auch bei ihr, weil ich ein süßes Teenager-Mädchen erwartet hatte.
            Bekommen habe ich - nun, ich weiß nicht genau was ich sagen soll, aber am ehesten trifft es eine Göre !

            Kontakt über Whatsapp, dort hatte sie mir ihren Service versprochen:
            GF6, ZK, 69, 1h für 150.

            ich ware ca 10min vor Termin da und fragte nach der Hausnummer und ob ich vorher kommen könnte.
            Sie hat mir dann fast minütlich Update gegeben. Sie sagte sie sei noch nicht fertig. Irgendwann stand ich dann vor dem Tor, wo dann ein Kerl rauskam. Und kurz danach noch einer. Hatte mir nichts dabei gedacht. Rückblickend war sie aber offensichtlich während sie bereits einen Kunden hatte, merhfach am Handy.

            Die Location ist Mist. Ein schmales Bett, welches wenig Platz für Kuscheleinheiten lässt.
            Sie bat mich rein, bejahte meinen Service und brachte das Geld weg.

            Aussehen stimmt nur rudimentär mit den Bildern überein. Körbchengröße ist nur A. Der Eindruck einer
            süßen Frau trügt.

            Es ging dann in den Akt über wo ich plötzlich nicht mehr lecken durfte. Küssen war auch nicht mehr drin.
            Sie ritt mich, wir fickten und nach 10 min Fickzeit war ich gekommen. Sie zog sich plötzlich an und meinte das Date sei vorbei! Wie bitte ? wir hatten noch weitere 50 Minuten gebucht ! Sie meinte, ich dürfe einmal kommen und habe dafür eine Stunde Zeit. Mehr nicht. Ich habe mich bei ihr im freundlichen Ton beschwert, aber sie war bereits am Handy und wollte vermutlich den nächsten Kunden anwerben. Ich blieb hartnäckig und habe Geld zurück gefordert. Sie hat daraufhin eine Nummer angerufen, worauf ihr breiter Bodyguard erschien und mich rausgeworfen hat. Mein Verhalten war sicherlich weder bedrohlich, noch unfreundlich.
            Wir hatten aber etwas ausgemacht, was sie überhaupt nicht eingehalten hat !
            Eine extreme Reaktion ihrerseits, welche meiner Meinung nach Betrug ist.

            Daher, liebes Forum, rate ich jedem von ihr ab !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              CamelFreund (16.01.2021), MMikee (08.01.2021), Angerfist (07.01.2021), zerozero (07.01.2021)

              #7
              Vielleicht sollte man dem Girl eine Minuten Abrechnung vorschlagen wie im Taxi. Nach dem Motto 2,50€ pro Minute macht nach 60 Minuten 150€. Frage ob sie sich dann auch so beeilt fertig zu werden wäre interessant.
              Ist nur ein Vorschlag.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (08.01.2021), BaresFürRares (08.01.2021), alex00001 (08.01.2021), Whitecat (08.01.2021)
              Lädt...
              X