Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Zina tel.0151-66982032 Das Geld kann Mann sich sparen

    Hallo liebe Gemeinde,

    Kontakt über WhatsApp, wünsche, Örtlichkeit besprochen, alles schick und nett.

    Vor Ort, am Treffpunkt eine Frau mit großer nutzbarer Oberfläche (wie gewünscht), ansehnlich, nett.

    Zur Aktion: 50,- Euro für 30 min. Gummi sollte gleich drauf, nee, nee, erst streicheln - erfolgte monoton.
    Gummi drauf- Blasen ebenfalls monoton. Anfassen möglich. obligatorische Frage nach 3 min- Ficken. Nee Blasen. OK nooch ein wenig eintöniges Blasen. Verkehr in Doggy - Arsch schön breit. Nach 5 min in Missionar gewechselt. Ihr Gesicht verzieht sich als ob Sie Schmerzen hat. Kein schöner Anblick, obwohl die Brüste schön wippen (bei der Größe nicht anders zu erwarten). Abbruch von mir, weil das war mir zu viel des leidvollen Anblickes. Kommen wir auf den Brüsten, ist doch geil. Oh- Gott nein das geht gar nicht. Dann Bauch, was für ein Gezeter. Abschluss und eine Dame die vor dem Ausrasten ist. Trotz Zewa ein bisschen den Körper getroffen. Ihre Reinigung-Utensilien fliegen durchs Zimmer. Mich freundlich bedankt, angezogen und wech.

    Fazit: 20 min, mit einer Dame mit üppigen Körper, hübschen Gesicht und Ekel vor Samen. Das war es für mich. Beruf verfehlt. Oder ist Sie wirtschaftlich gezwungen. Set Card gelogen.

    Happy New Year.

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (12.01.2021), BaresFürRares (07.01.2021)
Lädt...
X