Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lola

    Gestern war ich bei Lola 130 wollte sie für eine Stunde ich gab ihr 140 da ich es nicht passender hatte sie nahm das Geld und ging fort ich dachte sie holt mir die 10 Euro Wechselgeld leider war es nicht so . Mir wurde gezeigt wo das Bad ist ich machte mich frisch und Kamm wieder ins Zimmer , sie ging ins Bad kam nach 2 min wieder raus. Lola machte die Spielwiese bereit bis dahin war alles soweit OK , Stimmung kam nie so wirklich auf. Sie wirkt eher lustlos. Franz von ihr war nicht wirklich etwas sie nahm ihn nicht richtig auf. Dan zum eigentlichen die Reiterposition mies, kaum Bewegung und sie versucht nicht einmal ihn ganz aufzunehmen. Von hinten nur bei ganz Kleinen. Missionar winkelt Sie die Beine so an, das man nicht wirklich eindringen kann. Titten nicht wie auf den Bildern ganz das Gegenteil ehr Schlaffe Hängetitten die Lippen 👄 aufgespritzt schaut nicht gut aus. Dan wurde ich gefragt Bad 🛁 ok ich ging ins Bad und machte mich etwas frisch wieder aus dem Bad raus und ins Zimmer angezogen und auf Lola gewartet dann kam sie und wollte mich zur Tür bringen , ich fragte was mit meinen 10 Euro Wechselgeld wäre sie tat so als wäre nicht OK das war’s für mich.

    Die angegeben Bilder sind zu 100% ein Fake wahrscheinlich über ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramme bearbeitet worden.

    Sonst eher mieserabel

    Wiederholungsgefahr unter 10 Prozent

    Aussehen: 5
    Service: 5
    Zimmer : 2
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.01.2021), zerozero (03.01.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (03.01.2021), 6sex (03.01.2021)

    #2
    Kassel - Lola

    Moin Tobi87
    Ja kann ich dir nur Recht geben die Bilder sind schätze ich mal ca. 10 Jahre alt, ich hatte sie kurz vor Weihnachten in Göttingen-Grone besucht sie hatte zwei Anzeigen drin mit identischen Bildern und der gleichen Tel.-Nr. 0162-3398063, sie war am Telefon von der Stimme sehr freundlich sagte dir ihren Service und die Preise 30470 und 604130 und sie nach ihrem Alter gefragt Antwort 43 OK dachte ich mir das passt, dort angekommen, wurde ich höflich rein gebeten und sie zeigte mir ihr Zimmer in dem es etwas heller war und da sah ich ihr Gesicht welches nicht grade wie 43 aussah, Figur mäßig war sie schlank.
    Ich sagte ihr höflich das ich sie mir anders vorgestellt hätte worauf sie sagte kein Problem ich habe noch eine Kollegin da warte kurz und schau sie dir an Kollegin kam, war auch wesentlich jünger dafür aber auch dementsprechend fülliger was leider nicht mein ding ist.
    Naja dann bin ich mit meinen euronen wieder nach Hause gegangen.

    So für heute habe ich genug geschrieben.
    Euer schluckspecht1970

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (16.01.2021)
    Lädt...
    X