Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Nieder-Eschbach - Deutsche *Jasmin* -

    Jasmin ist sehr hübsch, gepflegt, charmant, authentisch, direkt und auf sympathische Art professionell. Eine echte Nyphomanin. Ich hatte vor längerer Zeit eine schoene Stunde mit Ihr. Alles safe, ohne ZK die ich aber auch nicht suche bei einer SDL. Mir geht es um blasen, lecken und ficken. Auf lecken steht sie aber gar nicht so. Sie kommt wie Sie selber sagt nur beim ficken. Das taten wir ausgiebig. Sie war entweder extrem geil oder hatte schon einige gute Hengste an diesem Tag, denn Sie war von sehr feucht und von der Gechmacksprobe war es kein Flutschi..... ;-) Nach dem safe blasen hat Sie mich erst ausgiebig geritten wobei sie immer nasser wurde und mir Ihr Saft ueber die Eier gelaufen ist. Dann Wechsel in die Missio in der Sie sich am Becken schoen hochheben und tief ficken liess. Dann Doggy, ebenfalls gut und tief wobei Sie gut dagegenhielt. Allerdings war sie jetzt so triefendnass dass ich alleine durch Ihr enges Foetzchen nicht kommen könnte. Es fehlte der "Gripp" wegen Ihrer Naesse und dem Gummi . Daher wollte ich Sie zum Abschluss in Ihren wunderbaren Arsch ficken aber das wollte Sie wegen meines Umfangs nicht. Sie hat mich dann aber von Hand zu einem geilen Orgasmus gemolken. Danach noch sehr gut unterhalten. Ich werde Sie wieder besuchen, denn ich moechte sehen wie sie beim ficken kommt. Das habe ich bei unserer ersten Begegnung nicht hinbekommen. Leider. Liebeslohn war 150 4 60 soweit ich mich erinnere. Tolle Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michi1776 (03.03.2022), Vuizvuigfui (13.12.2021), bernd.mairr (22.01.2021), die Wachtel (22.01.2021), blubberbernd (12.01.2021), hansdampf23 (11.01.2021), chemistry (11.01.2021), Stachelbaer (10.01.2021), bueno-cabron (10.01.2021)

    #2
    Deutsche Jasmin aus Nieder Eschbach

    Schön das es bei dir super war kenne sie eher als schnelles Anfertigen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vuizvuigfui (13.12.2021), blubberbernd (12.01.2021)

      #3
      http://*****************************...d.php?t=259715

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vuizvuigfui (13.12.2021), die Wachtel (22.01.2021), cees (20.01.2021)

        #4
        Deutsche Jasmin MD

        Hallo liebe Gemeinde,
        Mein Treffen mit Jasmin liegt schon etwas zurück, war aber so beeindruckend schön, das ich davon kurz berichten wollte.
        Wir haben uns telefonisch verabredet und gleich gut verstanden, sie ist sehr sympathisch schon am Telefon. Wie verabredet trafen wir uns an der vereinbarten Adresse.
        Sie öffnete die Tür und ich war die fassungslos, so eine atemberaubende Schönheit habe ich noch nicht gesehen. Sie bat mich rein und ich machte mich kurz frisch, dann ging es ins saubere ordentliche Verrichtungszimmer. Mein Schwanz stand sofort und sie kümmerte sich ohne zu zögern erst mit der Hand und dann mit dem Mund sehr ausgiebig um ihn. Natürlich alles mit Schutz, trotzdem war es der Wahnsinn wie sie bließ, sie nahm ihn tief und lange rein. Danach durfte ich sie doggy ficken, darauf folgte eine kurze geile Reiteinlage und dann drehte sie sich auf den Rücken, ich sah ihr Lustloch und begann sofort sie geil oral zu verwöhnen, sie machte gut mit. Sie schmeckt sehr frisch und lecker, zudem war sie wahnsinnig feucht. Am Ende zog sie mich hoch und ich lochte Final in ihre Liebesgrotte ein, stieß hart zu, küsste ihre wahnsinnig schönen brüste und kam Leidenschaftlich in ihr. Ich pumpte das komplette Gummi voll und zuckte in ihr aus. Es war ein Traum Date.
        Danach kurz frisch machen, smalltalk und leider wieder los.
        Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
        Aussehen und Charakter sind einfach wundervoll. Sie ist die perfekte Mischung aus süß und sexy!
        Ich hoffe wir sehen uns irgendwann nochmal wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X