Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Giulia (Warnung)

    Ich war (soeben) spät Nachts in Frankfurt unterwegs und dachte vielleicht lässt sich noch ein Date arrangieren. Giulia hatte ich einige Tage vorher schon angeschrieben und nach den Preisen gefragt (130460, 80430). Habe sie also spontan gefragt, ob sie Zeit hätte und sie bejahte dies. Ich sagte ich sei in einer halben Stunde da und fragte sie ob sie auch ZK anbietet. Dies bejahte sie ebenfalls.

    Giulia ist zurzeit in Frankfurt anzutreffen. Sie ist, und dies merkt man nachdem sie sich auszieht, extrem Skinny (kein Arsch) und hat hängende, aber dennoch kleine Brüste, ähnlich wie bei einer sehr alten Frau. Ihr Aussehen nahm mir relativ schnell die Lust, dennoch wollte ich nicht gehen, da sie einen netten Eindruck gemacht hat. Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte, aufgrund ihrer Optik antwortete ich mit 30480.

    Ich zog mich also auf, legte mich auf das Bett (da ich frisch geduscht war) und sie zog direkt den Gummi drüber und fing lustlos an zu Blasen. Franz. bei ihr hatte ich kein Interesse, da sie zum einen etwas behaart war und zum anderen fand ich sie einfach in der Hinsicht ekelhaft. Kurz angeblasen meinte Sie ob ich Ficken will oder sie weiter blasen soll, ich sagte sie soll noch etwas blasen, dennoch fragte sie mich nach der Stellung. Ich antwortete das ich gerne geritten werden möchte, als ich versucht habe Sie zu Küssen — warum auch immer — meinte sie, dies würde wegen Corona nicht gehen. Dies obwohl sie mir ZK kurz vorher per WhatsApp bestätigte. Dann meinte Sie für 50€ Zuzahlung würde es gehen. Dies turnte mich weiter ab. Zudem hat sie extrem Druck gemacht obwohl ich seit 2 Minuten erst da war, weshalb ich auch die Lust verlor und mein Pulleman nachgab. Sie stieg ab und meinte, dass sie mir jetzt nicht mehr mit dem selben Kondom Blasen kann da ich schon in ihr war. Sie bot mir an, mir nun einen ohne Gummi runterzuholen. Ich akzeptierte dies und fragte ob ich auf die hässlichen Brüste abspritzen kann — sie verneinte wieder alles. Mit sehr viel Mühe kam ich noch händisch zum Abschluss.
    Nach 9 Minuten stand ich wieder draußen.
    Im Nachhinein bin ich froh dass ich Sie nicht geküsst habe, ich fand Sie nicht besonders attraktiv, aber wenn der Penis die Kontrolle hat..

    Aussehen 2 von 10 - auf den Bildern sieht sie aus als hätte sie einen Hintern und schöne Brüste, in echt keinen Hintern und hängende schrumpelige kleine Brüste.

    Service 0 von 10 - Obwohl ich relativ viel Druck hatte, hätte ich mehr spass beim handanlegen als mit dieser Frau, absolut Katastrophe. Kurz vorher vereinbarte DL‘s werden abgelehnt und es wird ein unverschämt hoher Preis für die Extras verlangt.

    Wiederholungsgefahr 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2021, 17:15. Grund: Adresse ist zu erfragen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (13.01.2021), Dubaiabudabi (13.01.2021), Thoppi (12.01.2021), Razaneye (12.01.2021), hansdampf23 (12.01.2021), die Wachtel (12.01.2021)
Lädt...
X