Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Adina

    Hallo zusammen,

    war schon vor einiger Zeit im letzten Jahr (2020) bei Adina, aber da ich gerade viel Zeit habe und die Anzeige gerade wieder verfügbar ist, hole ich den Bericht nach.

    Leider muss ich sagen, dass ich sie nicht erkannt hätte.
    Würde sogar sagen, dass es nicht die gleiche Frau ist, die auf den Bildern zu sehen ist.

    Was stimmt sind die dunklen Haare und Alter würde ich Anfang/Mitte 20 schätzen, sowohl Körper als auch Gesicht sind unterschiedlich, auch vermutlich kleiner als die 1,66.

    Zum Service kann ich nichts sagen, da ich wieder gegangen bin.
    War leider nicht mein Typ, aber hängt sicher von jedem persönlich ab.

    Verlangt hätte sie 150/60.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.12.2022), aka H.N. (18.12.2022), GernhardtEumler (18.08.2022), Undresser (14.01.2021), cees (14.01.2021), Enabran Tain (14.01.2021), punci (14.01.2021)

    #2
    Und wie kommst du dann drauf das es die ist die du jetzt nicht mehr erkennst

    Kommentar


      #3
      wirklich so unverständlich?

      "Leider muss ich sagen, dass ich sie nicht erkannt hätte." bezieht sich auf den Moment, als sie vor mir stand, in Vergleich zu den Bildern aus der Anzeige.

      Da es jetzt wieder die gleiche Anzeige, der gleiche Name, die gleiche Nummer und die gleichen Fotos sind, macht der Beitrag schon Sinn.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (16.01.2021)

        #4
        Neue Bilder und neue Nummer aber der gleiche Service. Beide threads sind mit der aktuellen Anzeige von Adina verbunden. 🤯

        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1546549-adina
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (27.12.2022)
        Lädt...
        X