Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Shiva - würde ich nicht empfehlen

    Terminabsprache war anfangs recht einfach. Aber heute hat sie 2x den Termin nach hinten geschoben. Dann wurde ich noch in der Kälte stehen gelassen.

    Als wir dann endlich bei ihr im Zimmer waren, stellt sich raus, dass keine Handtücher da sind. Also konnte keiner sich richtig frisch machen. Dann ist die bei offener Tür erst mal pinkeln gegangen.

    Beim Akt an sich, war beim französisch im Ordnung, aber hatte schon besseres. Beim Verkehr direkt dann sehr lustlos. Noch nicht mal falsches gestöhne (was mit persönlich lieber ist als gar nix), Beim reiten war das mehr ein gerutsche als hoch und runter. Dann in Dogge gewechselt, hatte die Beine erst mal ziemlich eng, hat ständig rumgemacht mit den Hunden, und ich konnte nicht richtig eindringen. Nach meinem Hinweis hat die dann mal die Beine breit gemacht. Auszucken durfte ich auch nicht richtig.

    Die Massage im Nachhinein war ganz ok Ordnung, aber die hat mir ihren Fingernägeln ziemlich gekratzt.

    Als die Frage nach einer 2. Runde kam, habe ich dankend abgelehnt und bin vor die Tür gesetzt worden.

    Alles in allem 200460 gezahlt, nach 35 Minuten rausgeworfen worden.

    Fazit, lasst besser die Finger weg und spart euch euer Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (24.10.2022), die Wachtel (15.01.2021), 6Ted (15.01.2021), Boleg (14.01.2021), Razaneye (14.01.2021), hansdampf23 (14.01.2021)

    #2
    Zitat von DL199205 Beitrag anzeigen
    Dann in Dogge gewechselt, hatte die Beine erst mal ziemlich eng, hat ständig rumgemacht mit den Hunden,
    Im Ernst, die hat beim Geschlechtsverkehr mit den Hunden gespielt. Noch dazu mit Doggen. Das sind ja schon riesige Köter. Kann dich verstehen, ist nicht jedermanns Sache.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DL199205 Beitrag anzeigen

      Als wir dann endlich bei ihr im Zimmer waren, stellt sich raus, dass keine Handtücher da sind. Also konnte keiner sich richtig frisch machen. Dann ist die bei offener Tür erst mal pinkeln gegangen.

      Fazit, lasst besser die Finger weg und spart euch euer Geld.
      Sei froh das Sie Dir die Toilettenaktion nicht auch noch berechnet hat.

      Das dürfte ja mal ein Totalausfall gewesen sein, mein Beileid!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Probleme mit Terminen

        Ich hatte einen Termin mit Shiva vereinbart. Zur angegebenen Uhrzeit meldete ich mich wie ausgemacht telefonisch. Sie stellte sich stumm, nahm nicht ab. Schade um die Zeit, kann nur abraten!

        Kommentar


          #5
          Dogge

          @ Chap
          Hier macht man keine Witze Schließlich werden hier ernste Dinge ernsthaft besprochen.
          Ich hatte auch mal einen Beitrag, der eine ähnliche Stilblüte aufgegriffen hatte.
          Ruckzuck war mein Beitrag kommentarlos weg😳

          Kommentar


            #6
            Shiva ist übrigens diejenige, die alle drei/vier Wochen ihre Handynummer wechselt. Das sagt für mich doch etwas aus über sie und ihre Qualitäten.

            Letztes Jahr wollte ich mich mit ihr treffen. Die Terminvereinbarung war schwierig, da sie Werbung drin hatte für eine Stadt, wo sie gar nicht aufhältig war. Später bekam ich mitten in der Nacht von ihr Video-Anrufe und ein Video, in dem sie - vermutlich leicht betrunken - im Auto fährt und einen auf Kasper macht. Sie wollte dann mitten in der Nacht ein Treffen bei mir und hier schlafen für 1000. Habe das abgelehnt.

            Für mich ist das Verhalten ein klares Zeichen dafür, dass diese SDL nicht oder nur eingeschränkt zu empfehlen ist. Daran ändert sich auch nichts, wenn sie mir zwei Wochen später ein Foto schickt, als sie beim Friseur sitzt. Und der Hammer kommt noch: Sie hat mir kurz vorm Wechsel ihrer Nummer auch zwei Fotos von anderen Männern gesendet. No-go!

            Kommentar


              #7
              Hallo Zusammen,
              bin beim Stöbern über Shiva gestolpert und habe mich an diesen katastrophalen Versuch eines Dates zurückerinnert😬.
              Ca. Jan 2021, hatte tagsüber per whatsapp Kontakt aufgenommen u. eigentlich recht rege mit ihr Austausch gehabt, Vorlieben u. Konditionen ausgetauscht. Dann später Uhrzeit, Adresse konkretisiert. Ich fuhr also zur Adresse... damals ziemlich ungünstige Parksituation, Stadtteil v. Ffm, Wohngegend, Anwohnerparken. Während ich suchte, schrieb sie mir, sie sei jetzt nochmal einkaufen... ich schon etwas genervt, da sie dafür den ganzen Tag Zeit hatte u. ich sowas nicht kurz vor einem Treffen erledigen würde. Ich also Parkplatz entfernt nehmen müssen und in dünnen Bürostoffhosen zu ihrer Adresse gelaufen u. gewartet. Wieder Kontakt aufgenommen, es war saukalt u. sie stünde gerade an der Kasse🤨. Ich war pünktlich!!!! Nach 30 min Verspätung (ja ich war so blöd🙈) schrieb sie, sie würde vergeblich einen Parkplatz suchen u. findet keinen (O-Ton: "Parken kein Problem, vor dem Haus geht immer...") Is klar ne... 😉
              Bin dann gegangen, unzuverlässige Tante, erzählt viel, das scheint's dann aber auch gewesen zu sein, wenn ich mir hier andere Erfahrungen durchlese.
              Geld gespart u. besser investiert 🤓👍

              Kommentar

              Lädt...
              X