Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Dana

    Mal seit langen mal wider ein Bericht von mir, da mein Stammdame auch immer schlechter und frecher wird.

    Ich war am Samstag 09.01.2020 bei Ihr. Termin per Whatsup ausgemacht und alles geklärt hatte 150/60.

    Die Lokation ist nicht unbedingt toll und das Aussehen der Dame ist wie auf den Bilder, nur die Bürste sind sehr schmal und hängend. Die Figur ist ok.

    Es würde keine Dusche und kein Getränk angeboten. (Geduscht war ich) Also die Kleidung abgelegt und sie streichelte mich und ich habe einen BJ erhalten, der ok war. Also nicht das beste und auch nicht schlecht. Als meine kleiner Mann stand hat Sie sich auf mich gesetzt und habe einen langen und ausdauernden Ritt erhalten, wobei man mit den Händen um Ihren Hüften gut den Takt angeben konnte.

    Runde 1 war fertig und ich bekam eine Massage, die zur Entspannung und Regenerierung ok war. (Bin ja nicht zur Massage gekommen) die 2 Runde fing auch mit einem BJ an und wurde dann in Doggie beendet. Auch hier hat Sich wirklich gut gegengehalten.

    Faszit
    Lokation 4/10
    Aussehen 7/10
    Service 8/10

    War befriedigt nach Hause gefahren, kein Geld verbrannt aber ob ich nochmals hinfahre fraglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (18.01.2021), die Wachtel (18.01.2021), Challenger (17.01.2021), Boleg (16.01.2021), Joelove33 (16.01.2021), 6Ted (15.01.2021), Ostfriese (15.01.2021)
Lädt...
X