Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Luisa - Absolute Empfehlung

    Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich das unverschämt große Glück hatte, Luisa treffen zu dürfen. Es gibt Begegnungen im Leben, die sind so schön, dass man sie nicht mehr vergisst und erst recht nicht mehr missen möchte. Ja, ich schwärme! Aber bei Luisa bleibt einem schlicht auch nichts anderes übrig. Ich habe selten so eine charmante, lustige, gesellige, wunderhübsche und süße Frau kennengelernt. Kurzum eine absolute Empfehlung. Die Preise sind 80430 und 130460, wobei Extras wie ZK mit 20€ extra zu Buche schlagen. Nach dem Badbesuch fand ich sie im Eva-Kostüm auf dem Bett vor und wusste gar nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte. Ich fand, das die Fotos ein wenig den Eindruck eines Instagram-It-Girls vermitteln, sie ist aber in Natura ein sehr authentischer und vor allem natürlicher Mensch. Wir begannen mit ZK und bevor sich jetzt jemand darüber empört, dass diese als „Extra“ laufen: Allein für diese Kusskünste könnte sie eigentlich den Stundensatz verlangen. Keinerlei Berührungsängste und man schwebt direkt auf Wolke 7. Weiter ging es mit Franz, bevor dieses in die 69 überging. Top gepflegt und einfach köstlich. Es folgte eine liebestolle Session durch alle möglichen Stellungen, zärtlich, dann wieder ziemlich hemmungslos, dann wieder Gf6 in Reinform. Im Anschluss noch ein sehr unterhaltsames Gespräch, bei dem man viel und herzlich gelacht wurde. Dann und wann komme ich beruflich an Kassel vorbei und hoffe, dass ich das Glück habe, sie dann erneut zu treffen. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass sie die SDL Latte bei mir derart hoch gehängt hat, dass es äußerst schwierig ist auch noch andernorts etwas auch nur vage Vergleichbares zu finden. Behandelt sie gut (wie wir es ja immer tun sollten) - das ist die Eine von tausend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarlodri (17.09.2021), schluckspecht1970 (24.01.2021), Doktorlein (21.01.2021), nase (19.01.2021), Paul6 (18.01.2021), Chap (18.01.2021), bueno-cabron (18.01.2021), Brummbaer (17.01.2021)

    #2
    Hey
    Ist Ihre Oberweite wirklich 80b. Ich finde auf ihren Bildern sieht es nicht so aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarlodri (05.10.2021)

      #3
      Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
      Hey
      Ist Ihre Oberweite wirklich 80b. Ich finde auf ihren Bildern sieht es nicht so aus
      Die berühmte „Handvoll“ ist es 🤗 Nicht weniger, nicht mehr ✌🏻

      Kommentar


        #4
        Deutsche Luisa

        Aber ihre Lippen sehen schon aus wie ein paar Schlauchboote, oder?
        Besonders beim Bild 3 sehen sie schon sehr künstlich aus!

        also aus meiner Sicht nicht ganz wie die Natur sie eigentlich macht!

        Gruß
        hb

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Doktorlein (24.01.2021)

          #5
          neue Bilder

          Sie hat neue Bilder, auf denen sie ihre Tittchen zeigt.
          Die sind ja wirklich richtige Minis! Im Gegensatz zu den Lippen aber ersichtlich noch Natur.

          Kommentar

          Lädt...
          X