Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Fräulein Devorah Milf mit ehrlichen Bildern - aber.....

    Liebe Gemeinde,
    nach all den Anzeigen mit den aufgemotzten Bildern der zwar jungen, aber in ihrer barbiehaften Selbstbezogenheit eher keinen geilen Sex erwarten lassenden Schönen ( wo kommen die seit Corona eigentlich alle her? - vermutlich aus den geschlossenen Clubs und Etablissements! oder?) war mir einfach mal nach dem heftigen Genuß einer deftigen Milf mit dicken Titten und breiten Hüften mit tiefem Schoß. Nach Durchsicht ihrer Fotos - unretouchiert und natürlich - war meine Pantasie beflügelt.

    Keine Frau vom Typ "Rühr mich nicht an!" sonder eher " Zeig mir was du kannst!".

    Also nix wie angerufen - Preise erfragt: normal 20 4 50,
    30 4 80 und 60 4 130. Verständigung mangels Deutsch ihrerseits und Italienisch bzw. Portugiesisch ihrerseits schwierig.
    Termin ausgemacht und hin - etwas angejahrtes schlichtes Ambiente, vermutlich Vorkriegsbau ( vor WK 1 oder nach deutsch-französischem Krieg 1870/71). Aber man kommt ja wegen Sex und nicht wegen der Architektur!
    Innen besser - nicht unsauber!
    An Tür geklingelt und vor mir stand sie - die freundliche und einladende Milf Devorah. Alles wie auf den Bildern - endlich mal " you get what you see!" nach all den Fake-Erfahrungen! Dicker Pluspunkt!!!
    Ich werde ins ordentliche Zimmer geleitet und war auf Bleiben eingestimmt. Dann die ärgerliche Überraschung - es fängt erst bei 100 € für 30 Min. an. Nix für 50 usw wie telefonisch angesagt. Versuche mich darauf zu berufen mit allen sprachlichen Schwierigkeiten - nein erst ab 100, das Zimmer ist so teuer usw.

    Langsam steigt in mir ein Unbehagen auf -
    man spürt die Absicht und ist verstimmt! Die Lust vergeht - was hier wirklich geboten wird trotz des freundlichen Empfangs? Ich will gehen - sie will mir nun doch 30 4 80 bieten.

    Aber ich war inzwischen zu mißtrauisch und einfach turned down.

    Irgendwie schade - aber die Befürchtung einer Abzocke war zu stark! Es geht da garnicht ums Geld - das Atmosphärische war dadurch einfach gestört!

    Vielleicht hat ja einer von Euch ähnliche Vorlieben, versucht es mal und schreib einen Bericht.
    Oder ich muß nochmal einen neuen Anlauf nehmen - obwohl sie bei meinem Abgang nicht mehr freundlich war!

    In der Hoffnung auf die Erfüllung bietende Milf grüßt
    Visitator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    h_alexander (04.04.2021)

    #2
    Du hast alles richtig gemacht.
    Das Date bzw. die Dame hätte dir sicher keine Freude mehr gemacht.
    Andere Mütter haben auch dralle Töchter.........

    Kommentar


      #3
      Ich war mal bei ihr da war sie noch die Erika (aktuelle Ladiesanzeige ist für Fulda auch geschaltet). Die 80€ Nummer war vor ca. 7Jahren durchaus gut, weil so Alt sind die Bilder aus der Anzeige und da waren ihre zwei Argumente unschlagbar. Ab und zu wenn die Damen unsympathisch sind und der Preis nachverhandelt wird, dann gehe ich auch. Geld gespart. Lg. D.

      Kommentar

      Lädt...
      X