Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Milla
Inselstr. 21
95448 Bayreuth
3. Stock bei Mila
0176-74560345
NEU IN BAYREUTH!
Nur für kurze Zeit


MILA

Stilvolle Schönheit aus Osteuropa

Du hast Interesse an einem Treffen mit einer bezaubernden Traumfrau,
die Dich nicht nur körperlich verwöhnen kann,
sonder mit der Du auch nette Gespräche in deutsch führen kannst?
Dann ist Mila genau die Richtige für Dich!
Sie ist sehr hübsch anzusehen und hat eine umwerfende Ausstrahlung.
Mit ihrem Charme wird sie bestimmt auch Dich verzaubern...


Traummaße:
Alter: 25 Jahre
OW: 75 B
KF: 36
lange braune Haare


Ihr Spitzen-Service:

Massagen, Fußerotik, Franz., Spanisch, Schmusen,
Küssen, ZK, GV in Verschiedenen Stellungen,
Gf6, extra langes Vorspiel, Bade- und Duschservice,
LS, Fußerotik, KB, Verbalerotik, sanfte Schläge,
leicht dominant, Nylonerotik
und vieles mehr…


Tel.: 0176-74560345
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Milla

    Hi Stecherfreunde!

    Das ist ja mal ein Leckerbissen! Und daher schon wieder eine Anfrage meinerseits, aber ihr wisst, ich bin einer, der auch sofort und ausgiebig berichtet, nachdem ich die Mädels besucht habe.

    Kann jemand von euch was zu Milla sagen? Service, Preis/Leistung, Fußerotik etc? Ihre Strümpfe und ihre Art machen mich auf ihren Bildern schon mal sehr heiß :) Bitte um Feedback, danke!

    Grüße
    euer Nylonlover

    #2
    Mila???

    Morgen,

    schau mal da.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Mila

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Mila - ein wahrer Traum!

      Hi liebe Mitstecher!

      Habe nun gestern Abend Mila besucht (danke an der Stelle an Mick für den Hinweis bzgl. des Berichts). Ich muss sagen DAS war eines der geileren Erlebnisse der letzten Jahre :)
      Mila öffnete mir schon mit einem breiten Grinsen die Tür und sie ist super aufgeschlossen und super nett, da geht einem wirklich die Sonne im Herzen auf. So eine Freundlichkeit war bis jetzt einzigartig, das habe ich noch nicht erlebt, man hat sich gefühlt wie wenn man sich schon Jahre kennt. Nicht dieses gespielte Künstliche, sondern echt von Herzen. Habe dadurch schon einen Ständer bekommen :) Sie hat mir übrigens in heißer schwarzer Unterwäsche und Heels geöffnet.
      Ihre Figur ist der Hammer und sie ist echt richtig sexy. Ihre Bilder lassen nur halb von dem erahnen was ich dann in der Realität angetroffen habe. Sie schaut richtig wie eine wilde Polin aus, hat nen richtig knackigen Body und die Maße sind ein Traum. Dann im Zimmer erstmal die Preise ausgemacht, 50 € für 20 min, Fußerotik mit schwarzen Strümpfen, Blowjob und Verkehr. Ich habe mich dann kurz im Bad frisch gemacht und konnte es kaum erwarten ins Zimmer zurückzukehren. Da saß sie grad auf dem Sofa und hat sich die sexy schwarzen halterlosen angezogen. Kurz geplaudert über paar alltägliche Sachen und dann hat sie mir gleich noch verraten,dass sie Krankenschwester gelernt hat und jeden Tag Patienten hat, wenn ihr wisst was ich mein ^^
      Dann ab auf die Spielwiese, wo sie dafür sorgte, dass ich es mir bequem machen kann, indem sie mir Kissen unter den Kopf geschoben hat. Mila rutschte erstmal ein paar MInuten heiß auf meinem Körper auf und ab und knabberte an meine Ohrläppchen. IHre Brüste spürte ich dabei an meinem Bauch und auch ihre Schenkel presste sie fest gegen mich. Bereits hier war Onkel Max auf 12 Uhr ;) Mit ihren geilen Haaren und ihrer aufreizenden Art macht sie einen unendlich wuschig. Dann zur Fußerotik. Mila legte sich auf den Rücken und streckte mir ihre schwarz bestrumpften Sohlen entgegen. Ich roch und leckte wie ein Wilder, bei den Temperaturen gestern waren ihre Füße gleich schön feucht und Nylongeruch baute sich auf, was mich nur noch geiler machte. Sie beobachtete genau wie ich ihre Zehen tief in meinen Mund steckte und daran lutschte. Ich küsste sie an den Waden bis zu ihren Schenkeln und wieder zurück zu den Füßen, die sie mir dann wie wild ins Gesicht und an die Nase presste. Anschließend ein harter fester Footjob, abwechselnd mit den ganzen Sohlen oder nur mit den Zehen. Da kamen meine ersten Lusttropfen zum Vorschein. Der Anblick ihrer Nylonfüße und mein Schwanz dazwischen, einfach nur sagenhaft! :)
      Dann Gummi drüber und es folgte ein langes ausgiebiges variantenreiches Blaskonzert, das mal langsam, mal schnell, mal wild, mal fest, mal nur an der Eichel, mal tief in der Kehle etc, stattfand :) Richtig geil! Dabei immer wieder laszive Blicke ihrerseits, ihr macht es rictig Spaß ihre Gäste zu verwöhnen. Mir läuten jetzt noch die Glocken :)
      Dann zum Verkehr. Mila hat eine wuunderschöne lange rasierte Spalte, die ich zuerst in der Missio fest bearbeitete. Da hält sie richtig dagegen, hebt dabei ihren Po an und lässt sich hart und tief nehmen. Dann ihre Füße auf meine Schultern oder die Schenkel zu den Seiten weggespreizt und weiter hart ran genommen. Sie quittierte ihre Lust mit aufseufzenden Stöhnern. Dann schlug ich Mila vor in der Doggy weiter zu machen, wo sie sofort gerne dabei war. Ein Traum dieser Anblick! ICh nahm sie fest in der Schubkarre, hielt ihre bestrumpften Füße und massierte sie leicht und hab richtig schnell und hart zugestoßen. Sie krallte sich mit ihren rot lackierten Fingernägeln im Bett fest und ihre Mähne flog wild umher und vor in ihr Gesicht. Nach ein paar Minuten kam ich dann explosionsartig in ihr und war noch ca. 2 min in Mila und hab die letzten Tropfen rausgepresst.
      Danach hatten wir beide rote Köpfe und waren richtig fertig. Sie gab mir noch Bussis und machte mich sauber und lobte den heißen Sex. Danach noch etwas Small Talk ehe sie mich dann zur Tür begleitete und wir uns freundlich mit Bussis verabschiedeten.

      Fazit: Eines der Traumerlebnisse, mehr muss man nicht sagen. Mila ist jeden Cent wert und Bayreuth braucht solche Frauen! Sie steht nun auf meiner Top-Liste.
      Optik: Note 1
      Service: Note 1+
      Preis/Leistung: Note 1
      Freundlichkeit/Erscheinung: Note 1 +
      Ehrlichkeit/Spaß an der Sache und neuen Sachen: Note 1

      Viele Grüße
      euer Nylonlover
      Zuletzt geändert von nylonlover; 03.08.2011, 21:32.

      Kommentar


        #4
        Mila oder Milla tel. 0176 717 43395 super schöne 1/2 Std

        Hallo liebe Gemeinde,

        ich habe Mila in 37213 Witzenhausen besuch.

        Die Wohnung ist super schön, genauso wie Mila.

        Nettes Gespräch 80,- Euro für 30 min vereinbart. Nach beiderseitigen frisch machen, duschen, trafen wir uns im Liebesraum. Mila sehr ansehnlich gekleidet, das Spiel kann beginnen.
        Abtasten, fummeln, streicheln, Küssen (im Gespräch ZK ausgeschlossen, mag Sie nicht, was OK ist).
        Ab aufs Bett, weiter geht es. Unsere Körper erkundet, französisch, 69, Eierkraulen.
        Leider waren in meinem Kopf zu viele andere Gedanken, so dass Mila mich mit einer super schönen Pippimann-Hodenmassage zur Entspannung brachte.
        Säuberung von Ihr. Dusche angeboten bekommen, Getränk genossen. Liebes nettes Abschluss Gespräch.

        Fazit: Sie hält was Sie verspricht. Zu keinem Zeitpunkt kam Hektik/schnell fertig werden auf. Gepflegte Frau. Guter Gesprächspartner. Sehr emphatisch. Gerne wieder.

        Der Lebenskünstler

        Kommentar

        Lädt...
        X