Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - LILLY

    N'abend zusammen,

    Ein kurzer Bericht über Lillies neue Arbeitsstelle.

    Damit dürften sich die Vermutungen, Mutmassungen und alles damit Zusammenhängende aus diesem Thread hier erledigt haben:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...823#post309823

    Bei Lilly gibt's jetzt alles. Sie hat offiziell von der Massage- in die Hostessenklasse gewechselt. Und örtlich von Fürth nach Johannis.

    Hatte sie diese Woche nicht bei Frau Ousa angetroffen, mir aber nichts gedacht. Es gibt Urlaub, freie Tage, Einkaufen...

    Als ich jedoch heute morgen beim lesen und schreiben in diesem unseren Lieblingsforum auf oben zu sehende Bilder stiess und den Namen Lilly nebendran aha ...

    Also spontan, ohne Termin nach Johannis gedüst ... Haus von außen nicht 1a, die Wohnung dafür aber schon.
    Rauf in den ersten Stock, geklingelt ... Huhu ... Überraschung :))

    Hat mich auch gleich erkannt und umarmt. In ein großes, sauberes Zimmer mit großem, runden Bett geführt ... Ein wenig gequatscht, Wasser oder Cola angeboten bekommen ... geduscht hatte ich zu Hause.

    Lilly hatte in Spitzenoberteilchen und Spitzenhöschen geöffnet. Sie geht Wasser holen, ich zieh mich aus, mache es mir auf dem Rondo bequem. Sie kommt mit dem Wasser und wirft die beiden Teilchen ab.

    Auf dem Bett kuscheln, schmusen und fummeln ... Streichelt meinen Schwanz ...

    Inzwischen war ja auch mein Wunsch aus dem Nürnberger-Straße-Thread (Post 37)
    [QUOTE
    Fazit:
    Ich will die Titten sehen!
    Äh...
    [/QUOTE]
    erfüllt worden ... Und ich durfte die zwei guten Teile nicht nur ansehen sondern auch kräftigst durchkneten :)

    Yeah ... Was lange währt wird endlich gut

    Dann Gummi über meinen Kleinen, der sich schon etwas vergrössert hatte ... und mit dem Blasen angefangen ... Nicht supertief, aber gut, ohne Hände, ohne Zähne, was will man mehr 8-)

    Ich Ihre gut großen Möpse weiter gestreichelt und geknetet und ebenso ihren Knackarsch ...

    Fotos kommen so einigermassen an die Realität ran. Sie fragte mich anfangs danach und ich meinte, dass ich nach meinem persönlichen Geschmack sowohl die Fotos, als auch sie selbst auf den Fotos hässlich finden würde. Nur mein Geschmack ... Sie war aber scheinbar auch nicht so zufrieden mit den Bildern ...

    Nach Blasen und Fummeln gings dann weiter... bei mir immer am liebsten in der Missionarsstellung ... Schaue der Frau beim Ficken gerne in die Augen.

    Sie ist komplett rasiert mit Minimini-Stöppelchen ... Ich steh ja eh auf behaart ... hihi :))

    Also eingelocht, sie sehr beweglich und gut dagegen ... Einige Wechsel innerhalb der Missio ... Beine mal über die Schultern ... wieder runter, schön reinraus und dabei ihren Kitzler gewichst ... Fand sie anfangs schön, wurde ihr dann aber glaube ich zu viel/zu intim und ich fragte ob ich lieber aufhören solle? Hmmmm... Grins... Ja... Vielleicht darf ich sie ja beim nächsten Mal mehr wichsen... Da lecke ich dann auch mal. Dazu kam's heute nicht. Aber mein Finger roch durchaus vielversprechend.

    Dann noch ein paar Mal den Schwanz rein und raus und dann kam's auch schon und Tütenfüllen completed.

    Nettes Gespräch, auf den Bauch gelegt und ausgiebige Massage erhalten. Die kannte ich ja zu Genüge und genoss sie. Immer mal wieder die Frage/ der dezente Hinweis ob ich denn nicht was Positives in diesem "Internet" schreiben könnte ... Wobei ich aber gleich deutlich sagte, dass es positive Berichte nur gibt, wenn ich auch was Positives erlebe... Wenn nicht, geht das dann natürlich nicht ... Auch wenn sie mich in der Zwischenzeit schon ultralange massierte

    Ich schreibe, so wie es war, bzw. so wie ich es erlebt habe. Nicht mehr und nicht weniger.

    Morgen macht sie übrigens Pause (auch wenn in der Anzeige tgl. steht) und am Montag will sie neue, bessere Bilder reinstellen (vielleicht treffen die eher meinen Geschmack :)

    Größe und Gewicht: Kommt gut hin
    Alter: wie bei allen Damen geschwindelt, oder? Bei Thailänderinnen aber auch schwer schätzbar.
    Figur: Ganz Minimini-Moppelig, aber alles sehr, sehr fest, lecker und gut anzufassen! Süß!
    Möpse: Schön groß, ultrafest, echt? konnte ich nicht feststellen und hab ich nicht gefragt
    Mumu: Rasiert mit Minimini-Stöppelchen, gutriechend
    Blasen: Mit Gummi, Durchschnitt, Note 3
    Verkehr: Für meine Bedürfnisse: Missionieren mit Note 1 bestanden
    Kuss: Auf den Mund und Körper, ZK weder angefragt noch verlangt
    Ehrlichkeit und Sympathie: 1
    Künstliches Gestöhne: Null
    Schatzi-Termini: Heute auch nicht vorhanden
    Haus: 3, Wohnung: 1
    Zimmer: 1, Bett: 1
    Sauberkeit, Hygiene: 1
    Massage: 1

    Sie werkelt da übrigens mit einer Linda. Die ist da schon länger, hab sie nicht gesehen und kenne sie auch nicht.
    Helmstraße sieht man als Location mehr als selten.

    Finanzielles:
    Nach dem Anfangsgeständnis mit den schlechten Fotos, meinte ich, ich würde gerne 50,- € investieren.

    Gesagt, getan. Genaueres, Details wurden nicht vereinbart ...

    Drin (ja, ja, nur in der Wohnung ) war ich mindestens gute 45 Minuten, gefühlte eher 60.
    Anfangs meinte sie: 50,- € macht 30 Minuten mit Massage. Das wird wohl der offizielle Teil sein, an dem Ihr Euch orientieren müsst.

    Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall, vielleicht auch mal die Kollegin Linda (mit Bericht bitte ), 50,- € sind ein gut investiertes Probiersümmchen ...

    Ihr Portfolio auf der Setcard finde ich auch zu mächtig, übertrieben, übergreifend. Weniger ist oft mehr. Lieber weniger Angebote, die aber gut ausgeführt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das alles von nur einer einzigen Person angeboten und vor allem bewältigt werden kann

    Viel Spaß, woimmer Ihr Euch auch herumvögelt,
    Euer Massage-Onkel, der heute auch mal wieder bumsen durfte
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2020, 18:30. Grund: Anzeige aktualisiert
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erektonom (18.01.2018), amigo1 (08.09.2015), DerMaster7 (07.09.2015), Gatsby (27.09.2014), delloslegov (21.02.2014), Florindo (12.04.2013), Hard Rock (04.04.2013), TigerWutz (24.01.2013), Dorfstecher (24.01.2013), MarcDeluxe (23.12.2012)

    #2
    Das mit dem kurz hatten wir doch erst..............

    Dank dir

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Bei Lilly gibt's jetzt alles. Sie hat offiziell von der Massage- in die Hostessenklasse gewechselt...
      Gewechselt? ...also, wenn ich mich jetzt nicht irre, eher zurück gekommen...

      Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die kenne.
      Vor ein paar Jahren, durfte so um 2005 sein, hat sie unter den gleichen Namen in Fürth, erst in der Kornstraße, später in der Schwabacher Straße gewerkelt wo ich die auch zwei mal besucht habe.

      Die Massage war dabei, auf jeden Fall damals bei mir, eher eine nette Zugabe zu einem ordentlichen P6-Service, wo nur die "richtige" ZK im Angebot fehlten...
      Auf AV habe ich selbst verzichtet, da ich hier keine Erfahrung und auch keine Interesse habe.
      Musste sie aber auch stoppen, weil sie immer wieder wersuchte mir einen Finger in A... zu stecken.

      Später ist sie kurz zu Ming in die Sonnenstr. und gleich danach zusammen nach Amberg umgezogen.

      Die Tittchen waren schon damals gemacht, obwohl jetzt sehen sie auf den Bildern noch etwas größer aus, aber vielleicht nur, weil sie minimal zugenommen hat.
      Eine hübsche und sehr sympatische Frau, mit der man sich auch nett unterhalten konnte...
      War jedes mal ein tolles Erlebnis und die Stunde war immer so schnell vorbei...

      Wie gesagt, kann mich natürlich irren, bin mir aber fast sicher, dass es die gleiche Lilly ist.

      Gruß BA

      @MM: Dein "Kurzbericht" ist wie immer top.

      Kommentar


        #4
        Interessante Idee

        Hallo BravoAlfa,

        auch ich war vor Jahren oft bei einer Lilly. Auch Thailänderin. Zuerst in der Schwabacher, fast das Eckhaus (müsste Amalien gewesen sein). Auf jeden Fall auf der Straßenseite auf der auch der Massagesalon von Frau On ist. Eingang in den Hausflur war etwas schräg angelegt, wenn ich mich recht entsinne...
        Sehr nette Thailänderin, immer guter Sex und guter Smalltalk ... Musste dann ausziehen oder wurde gekündigt, weil der Bezahl6 zu laut war.

        Hab sie dann nochmal kurz im Riesen-Sonnenstr.-Bunker getroffen (1x). Das war im obersten Geschoß unter'm Dach. Duplexwohnung mit Wendeltreppe. Warst Du da auch?
        Dann hab ich sie komplett aus den Augen verloren, keine Anzeigen mehr gesehen, jahrelang ...

        Müsste bei mir auch 04/05 so um den Dreh gewesen sein.

        Und Deine Amberg-Geschichte passt auch dazu.

        Soweit decken sich unsere Geschichten...

        ABER: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es DIE Lilly ist ...

        Jetzt, nach Deiner Geschichte, nachdem meine obere Denk-Fabrik angeworfen wurde ... Vielleicht haste recht

        Deine und meine Erlebnisse decken sich. Spricht das dafür, dass es die gleiche Frau ist?

        Dafür spricht: Die Zähne, da kann ich eine gewisse Ähnlichkeit feststellen, aber eben nur gewisse ...
        Dagegen spricht: Die Möpse von der Damals-Lilly waren kleiner (kann man natürlich jederzeit ändern , wie Du schon schön erklärt hast ...)

        Tja, mein optisches Gedächtnis ist nach 7 Jahren nicht mehr ganz so frisch ...

        Am besten fragt man sie direkt ...

        Außer es gibt noch mehr Leute unter Euch die gerne Uralt-Geschichten schreiben oder auch lesen möchten
        Also: Nostalgiker und Historiker, Ihr seid dran. Ran an den Speck

        Schönen abend und Grüße,
        und danke BravoAlfa – jetzt bin ich komplett verwirrt (vielleicht auch das altersbedingt )

        Dein/Euer MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Wie angekündigt ...

          ... hat sie jetzt neue Bilder ins Netz gestellt. Eineinhalb Wochen später, aber immerhin

          Trifft jetzt eher meinen Geschmack, was ja nix heissen muss.
          Bilder schöner, Qualität eher schlecht (unscharf, pixelig, schade )

          Zu vergleichen oben links "Mehr Bilder..." (vorher) und oben rechts "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" (nachher).

          Sunny Day,
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Muschi statt Katze..

            Liebe Mitstecher,

            angeregt von diesem Fred, habe ich mich auch auf den Weg zu Lilly gemacht, deren Massagefähigkeiten ich schon des häufigeren bei Ousa genossen hatte. Die Aussicht, nun auch mal "in die vollen" gehen zu dürfen, hat mich total angemacht..

            Location: Das Haus ist in einer Seitenstrasse, unauffällig zu besuchen, und bietet gute Parkmöglichkeiten. Die Wohnung ist sauber, gross, Duschmöglichkeiten und Handtücher vorhanden - definitiv eine der besseren Adressen und, da ohne Katze und sehr sauber, auch für Allergiker bestens geeignet ;-)..

            Akt: Insbesondere die griechische Variante hat mich sehr angeregt, deswegen habe ich mich zu 80€/30min überzeugen lassen. Hier besticht Lilly durch super Berührbarkeit und dem asiatischen "desire to please", denn obwohl ich rein gehängetechnisch nicht der Japan-Fraktion angehöre, hat sie nach kurzem Anblasen mit unter großem Ehrgeiz den Versuch unternommen, das eckige ins Runde zu stecken - es fühlte sich sehr nett und eng an.. Einmal erfolgreich drinnen, war sie sehr ausdauernd, stellungswechselwillig und zero berührempfindlich; deswegen dauert es nicht lang, und es kam, was kommen musste ;-).

            Nach-Akt: Hier ein weiterer großer Vorteil von Lilly: Nach dem Akt ist vor der Massage - und sie hat es sich nicht nehmen lassen, mich noch einmal bestimmt 25min zu massieren, was sich nach unseren Turnübungen einfach Klasse anfühlte.. In summe waren wir ohne Badgeh- und sonstige Zeiten bestimmt >40min aktiv (Akt und Massage).

            Bewertung: Definitiv eine extrem runde Sache - Daumen (und in der Erinnerung auch noch mehr ;-)) einfach mal HOCH..

            Wiederholungsgefahr: 100% - leider nur im April, im Mai geht Lilly glaub ich nach Wiesbaden..

            Kommentar


              #7
              Muschi statt Katze :)) Diese Woche

              Wunderschöne 30 Minuten mit Lilly

              Ohne Termin Freitag abend nach der Arbeit nach Johannis.

              Kollegin Linda (die ohne Werbung) öffnet, erkennt mich und meint Lilly kommt gleich, geleitet mich ins Verrichtungszimmer...

              Lilly stolpert aus dem Nebenzimmer in den Flur in ihre High-Heels, stöckelt wackelig zu mir ins Zimmer :)) und als sie mich sieht wirft se det Schuhwerk gleich wieder inne Ecke

              Ich will 50,- E investieren und sie bietet mir 30 Minuten Verkehr und Massage an.

              Sympathischer GF6 (wenn auch ohne ZK; dafür Kopf und Körper-Bussis) mit streicheln überall, lecken ... Gummieren und Blasen (heute sogar mit Blickkontakt). Danach aufsteigen und Reiten... Danach auf die Füße und mit mehr Druck in der Hocke weiterreiten :)) Juhuu, ich komme ewig nicht...

              Sie ist etwas müde und ich bitte sie abzusteigen... sie kniet neben mir und ich bitte sie den Gummi runterzumachen und mit der Hand weiterzumachen (das kenn ich ja von früher, das machte se auch gut, auch wenn se nie lang durchhält ; Armschmerzen).

              Ich massiere derweil ihren Kitzler und fingere ein wenig ihre feuchte, rasierte Muschi... Als ich dann abspritze, kann ich leider nimmer, aber ich glaub, sie mag's eh nich, bis zum kommen massiert oder geleckt zu werden...

              Saubermachen, auf den Bauch und schöne Massage mit Smalltalk ... Alles ohne auf die Uhr zu schauen!

              Ab 3. Mai ist sie in der Nähe von Frankfurt (glaube 4 Wochen), danach noch mal hier, dann irgendwo in Südbayern (Ort hab isch vergessen)...

              Aber Linda is noch da. Sah sympathisch aus, etwas älter als Lilly (?), nettes Lächeln und von Lilly für Verkehr mit Massage wärmstens empfohlen.

              Bad is gerade in der Renovierungsphase, Duschen aber möglich.

              Wohnung allgemein sauber, Wasser und Cola wurde angeboten.

              Wiederholung: Klar...

              Sonniges Wochenende, MM
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Auch ich war bei Lilly...

                Massage-Mögers Bericht über Lillys Arbeitsplatzwechsel hatte mich damals regelrecht elektrisiert, war ich doch rund ein Jahr einer ihrer Stammkunden in Ousas Etablissement gewesen und oft zu meiner Zufriedenheit massiert und handentspannt worden. (Nur gegen Ende ihrer dortigen Tätigkeit war es mir mal gelungen, sie zu einem Strip zu bewegen und meinen Kleinen Freund französisch zu verwöhnen.)

                Jetzt also kann man von Lilly "alles" haben - wobei es für mich gar nicht "alles" sein muss. Bald nach MMs Bericht begab ich mich in die Helmstraße und musste schmunzeln, als ich das Klingelschild las "Wat Pho Praxis" - Wat Pho ist doch der buddhistische Haupttempel mit angeschlossener großer Thaimassage-Schule...

                Lilly empfing mich einem lasziven Outfit, wie sie es bei Ousa nie getragen hätte. Und dann legte sie es ab, und ich konnte meine Augen nach Herzenslust an einer splitterfasernackten Lilly weiden. Mir gefällt ihr kompakter, stämmiger Körper - wenn eine Frau etwas Fleisch (nicht Fett) auf den Rippen hat, ist sie für mich noch anziehender als ein dürrer Hungerhaken. Ich wählte - für den Anfang - die Variante 50 € per halbe Stunde.

                Wir begannen die Sitzung (eigentlich "Liegung") mit einer Rückenmassage, wobei Lilly die Partien unterhalb der Gürtellinie (Po, Poritze, Damm, Sack) in gewohnt aufreizender Weise karessierte. Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, blies sie kunstfertig auf meiner "Jadeflöte", und dann ritt sie mich kundig, kräftig und ausdauernd, bis ich mich ergoss.

                Es war ein rundum schönes Erlebnis, zumal zwischen uns eine besondere Vertrautheit aus der Zeit der Massage besteht. Sie wusste über meinen Körper und dessen Reaktionen genau Bescheid und ging intuitiv auf alle meine Erwartungen ein.

                Ich wünsche Lilly alles Gute für ihren neuen Job.

                Sobald es sich ergibt, werde ich sie wieder besuchen.

                Florindo
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9
                  Schöne neue Bilder von Lilly,

                  die gerade die bayerischen Kollegen in Landshut bearbeitet,

                  gibt's rechts oben auf dem Knöbflä: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Nach langer Zeit ist Lilly mal wieder unterwegs ...

                    ... auch mit schönen, neuen Bildern.

                    Die hat schon echt was ...

                    Zwar nicht mehr so weit weg wie Landshut, ich warte aber trotzdem bis sie wieder in Nürnberg oder Fürth arbeitet.

                    Neue Fotos, aktuelle Anzeige, Adresse, etc.


                    Frohe Festtage! MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TigerWutz (23.12.2012), Florindo (23.12.2012)

                      #11
                      Frohe Weihnachten

                      Hallo Massagemöger,

                      dass Du die Lilly gerade kurz vor Weihnachten wieder ausgegraben hast ist ja richtig ein Weihnachtsgeschenk. Aber ich werde vermutlich auch warten, bis sie wieder in Nürnberg ist.

                      Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche, ruhige Tage

                      Euer
                      TigerWutz

                      Kommentar


                        #12
                        Lilly ist auf jeden Fall eine Thai Erfahrung wert

                        Servus an die Mitstreiter

                        mein Besuch ist allerdings schon 2 Wochen her. Bin neu hier als Berichteschreiber, habe allerdings Eure Berichte immer mit Interesse verfolgt.
                        Habe vorher telefonisch einen Termin mit Lilly vereinbart. Was mir geholfen hat, da ein Mitstecher bereits vor mir an der Tür geklingelt. Der hat zum Glück das Feld geräumt als ich kam.
                        Lilly hat für eine Thai echt fest große, geile Möpse . Sie war immer auf mein wohl bedacht :)
                        Habe für 30 min 50€ gezahlt. Wir haben zusammen echt Spaß gehabt. Nach 20min war es allerdings bei mir vorbei. Lilly hat mir dann noch eine Massage für die restliche Zeit angeboten, was ich dankend entgegen nahm.
                        Einziger Kritikpunkt war, dass Massageöl, dass Sie verwendet hat, da das über Tage anhaftet. Muß Mann zuhaus erst mal erklären können. Habt Ihr da Tips?
                        Viele Grüße
                        von Handy

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TigerWutz (24.01.2013), Florindo (24.01.2013)

                          #13
                          Zitat von Handy Beitrag anzeigen
                          ... Massageöl, dass Sie verwendet hat, da das über Tage anhaftet. Muß Mann zuhaus erst mal erklären können. Habt Ihr da Tips? ...
                          In den "teureren" Locations gibt es oft das Angebot zwischen aromatisiertem Öl oder neutralem zu wählen ...

                          Ansonsten einfach mal ausgiebig duschen Das wäre dort in der Location Helmstraße sogar möglich gewesen. War zwar bei meinem letzten Besuch nicht das neueste Bad, duschen war aber gut möglich.

                          Allerdings gibt's dann natürlich auch Damen die keine verschiedenen Öle anbieten und sogar solche, bei denen man dann nicht mal duschen kann (zumindest im reinen Massage-Bereich kenne ich das so).

                          Da fällt mir dann auch nix mehr ein, außer: Nicht hingehen Gibt ja genügend Auswahl.
                          Und wenn man zuhause in Erklärungsnot kommen würde, dann lieber ne Alternative nutzen.

                          Besten Gruß,
                          M-M
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Florindo (04.04.2013), der6er (04.04.2013)

                            #14
                            Wo sind denn die Bilder und der Rest des kompletten "Rahmens" abgeblieben?
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Wo sind denn die Bilder und der Rest des kompletten "Rahmens" abgeblieben?
                              Hallo Massage-Möger,

                              handelt es sich hier um die Lilly aus der Ludwig-Weis-Straße 10

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X