Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Engelsmassagen Viviane Kaufmich

    **blockierter Link**

    Ich war heute in Sonneberg bei Viviane bei "Engelsmassagen". Habe sie angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen, also schnell ins Auto und los. Am Telefon war sie sehr nett und echt sympatisch.

    Parkplätze sind gut vorhanden, wenn man beim Penny parkt und einmal ums Haus läuft.
    Es emfang mich Viviane persönlich und ich wusste sofort, dass es passt. Das Alter ist mit 36 angegeben, müsste passen, sie attraktiv und die Haut ist gut gepflegt, keinerlei Falten. Wir gingen ins Zimmer und mir wurde ein Wasser angeboten :)

    Wir besprachen den weiteren Ablauf, ebenso erfuhr ich die Preise samt Möglichkeiten. Nach ca. 6 Min. kennenlernen nahm ich eine allg. Massage mit Happyend für 50 €. Darin war auch inbegriffen, dass sie oben ohne massiert, 45 für in Dessous und 60 für komplett nackt.

    Ich ging also auf die Massagebank und sie kam kurz darauf in Unterwäsche und oben ohne :) Sehr schöne C-Brüste mit dicken Brustwarzen, schauen super aus.
    Ich wurde also erst in Bauchlage mit Öl massiert, schön abwechslungsreich, sie meinte ich solle ruhig was sagen, wenn es zu hart oder zu weich ist :) Am besten fand ichs am Rücken, war echt entspannend. Hierbei bückte sie sich auch etwas über meinen Kopf und konnte zwei-dreimal ihre Brüste an meinen Haar kurz spüren, hui :)
    Dabei ein wenig Smalltalk, ja die Chemie passte :) Dann ging es auf dem Rücken weiter und sie fing wieder von unten nach oben an. Ab und zu streichelte sie mal kurz über den Penis, was ihn wieder härter werden ließ :)
    Dann gings langsam zum Schluss und es folgte die Handentspannung. Das hat sie echt gut drauf, immer wieder fügte sie dem etwas Öl hinzu, sehr flutschig, ABER intensiv, Wow. Beim Höhepunkt selbst zuckten meine beiden Füße, war für mich einfach mal was ganz neues. Nach dem Auszucken grinste sie mich etwas unschuldig an und holte von draußen eine Art Mini-Eimerchen mit Handtuch, um mich vom Öl etwas zu befreien. Wieder begann eine nette Unterhaltung mit ihr und nach fast einer Stunde verabschiedeten wir uns freundlich an der Tür.


    Fazit: Ich werde es definitiv wiederholen, Viviane ist eine sehr nette Frau und geht auch auf kleine Wünsche ein. Die Massage selbst fand ich gut, also nicht zu schwach und nicht zu stark. Auch die Location ist sehr sauber, modern und groß eingerichtet. Das Zimmer eher kleiner, aber nicht eng.
    Sie meinte auch, dass ich danach auch duschen könnte, also das ist auch dabei. Das Massagestudio selbst ist in einem für Sonneberg eher modernen Mehrfamilienhaus eingerichtet. Ebenso empfand ich es diskret.

    Nächstes Mal werde ich mal die Lingam-Massage ausprobieren, das soll ja noch intensiver sein. Ebenso Neuland für mich :)
    Zuletzt geändert von unique91; 08.07.2014, 21:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (19.12.2015), hanskasper (13.03.2015), frankenlover (14.07.2014), scholli (10.07.2014), Ikarusofr (09.07.2014), popperle (08.07.2014)

    #2
    @unique91

    freut mich, dass Du ein schönes Erlebnis hattest. Eine Lingam-Massage hatte ich schon bei Ihr. Hatte darüber auch berichtet:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...iane+sonneberg

    So Long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      Kleiner Nachtrag: War jetzt nochmal dort zu einer Massage und mir wurde von einer anderen Dame an der Tür aufgemacht. Etwas jünger, nett und optisch nicht schlecht :) Habe dann herausgefunden, dass es sich um die Dame um Viviane, der Chefin handelt.
      Die Dame, bei der ich jetzt zwei Male war, heiß Lola , irgendwie vertauscht

      Kommentar


        #4
        Schöne Entspannung

        Hallo,
        war letztens das zweite mal bei Engelsmassagen zu Besuch.
        War eine sehr angenehme halbe Stunde (60€ sie nackt, das Auge isst ja mit), erst eine Rückenmassage, von den Beinen angefangen bis zum Hals.
        Anschließend umgedreht und die Vorderseite sanft massieren lassen.
        Zum Abschluß gab es noch eine schöne Handentspannung mit Öl,
        irgendwie fand ich das absolut toll, hinlegen und sich verwöhnen zu lassen.
        Danach noch eine kurze Waschung, die sie mit einem Washlappen durchführt.
        Ist eine super "Auszeit" vom Alltag, wenn man sich "fallen" lassen und abschalten kann,
        was mir beim ersten Besuch besser gelang.Na ja, nicht jeder Tag ist gleich, war aber trotzdem super.
        Wenn ich mal wieder in der Gegend bin wird es sicher eine Wiederholung geben.
        Der Ablauf ist absolut diskret, innerhalb des Massagestudios, werden die Kunden immer
        alleine gehalten, lediglich die Eingangstür an der Hauptstrasse ist etwas undiskret,
        wobei es sich auch um ein Wohnhaus handelt, wo im EG Ladengeschäfte sind.
        Grüße
        tomco
        Zuletzt geändert von tomco; 07.03.2015, 16:41.

        Kommentar


          #5
          @tomco: warst du bei Viviane oder Lola?

          Kann es sein, dass Lola nun ihr eigenes Massagestudio hat? Sie inseriert nun auf (thueringen)ladies und bietet u.a. mit einer anderen Kollegin eine Duomassage an. Bilder scheinen zu 90% auf Lola zu treffen und auf dem Engelsmassagen-Kaufmich-Profil wird eine neue Kollegin gesucht

          Kommentar


            #6
            Hallo unique91,

            letzte Woche war ich bei Viviane, klein, zierlich, hübsch anzusehen.
            Lola hatte ich diesmal nicht gesehen.
            Auf kaufmich steht aber immer noch Lola und Viviane in der Überschrift,
            Kolleginnen suchen sie dort auch schon geraume Zeit, wenn ich mich nicht täusche.
            Diese Anzeige "Lola"-Massage in der Rathenaustr. ist aber neu, ist mir zumindest
            noch nie aufgefallen auf Ladies.de.
            Grüße
            Tomco
            Zuletzt geändert von tomco; 09.03.2015, 15:33.

            Kommentar


              #7
              Ja ich war auch erst die Tage bei Viviane, sehr nette und attraktive Dame. An der Tür hängte ein DINA4 Blatt mit *Vivianes Massage* oder so ähnlich

              Kommentar


                #8
                Haben die zugemacht? Ihr Kaufmich Profil existiert nicht mehr und eine Anzeige ist auch nicht geschaltet :(

                Kommentar


                  #9
                  **blockierter Link**

                  hier sollten sei sein

                  Kommentar


                    #10
                    das ist irgendwas anderes rene1959

                    Kommentar


                      #11
                      Weiß denn niemand etwas von Viviane und Lola,
                      war die paar Mal, die ich dort war, immer sehr zufrieden.
                      Schade, wenns vorbei wäre.

                      Kommentar


                        #12
                        Zumindest in der lokalen Tageszeitung erscheinen regelmäßig Anzeigen mit der bekannten Telefonnummer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tomco (07.12.2015)

                          #13
                          Ich war vorhin zufällig in der Nähe vom alten Schlachthof und hab da mal investigativ-journalistisch nachgeschaut. Die Werbung ist noch am Fenster. Das Klingelschild gibt es auch noch. Jedoch konnte ich kein Licht durchscheinen sehen. Allerdings war ein Fenster gekippt. Vielleicht einfach mal anrufen.
                          Zuletzt geändert von Trashman; 08.12.2015, 17:13. Grund: Konkretisieren

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, das Massagestudio gibt es noch

                            Hallo,
                            hatte mal wieder in SON zu tun, deshalb besuchte ich das Massagestudio mal wieder.
                            Alles beim alten, Viviane öffnete, führte mich in ein neues Zimer, das ich zumindest noch nicht kannte.
                            Für 50€ eine 30 Minütige Erotikmassage mit HE erhalten.
                            Grüße aus Oberfranken
                            tomco

                            Kommentar


                              #15
                              Noch aktuell?

                              Hallo zusammen.
                              Nun, nachdem ja in Sonneberg alles verriegelt wurde und ich zu spät begann, auf große Erkundungstour zu gehen, würde mich mal interessieren, ob es die Massagen im bekannten Studio noch gibt?

                              Mehrmals bin ich an der Adresse vorbei gefahren, hab 2-3 mal angehalten und geklingelt.
                              Aber niemand hat geöffnet.
                              Kann mir jemand vielleicht eine Auskunft geben ob dass Studio noch existiert bzw hat jemand eine Telefonnummer für mich?

                              Danke im Voraus.

                              Lg
                              Hanswurst

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X