Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Dana

    Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten! Ein Satz aus Danas Beschreibung, der absolut stimmt. Also mal mein Bericht:

    Ich hatte Dana unter Mobile Frankenladies im Netz gesehen und war sofort faziniert von ihrem Aussehen auf ihren Bildern. Ohne mich vorher anzumelden fuhr ich einfach hin zur besagten Adresse in der Ludwig-Thoma-Straße und klingelte an der Tür des App. 5. Dana machte nach einiger Zeit im Bademantel auf und war noch am Schminken. "Ich bin noch nicht geschminkt, komm bitte später wieder", sagte sie in ganz gutem Deutsch.

    "Wann", fragte ich. "In ungefähr einer halben Stunde", antwortete sie.

    Also normalerweise kommt wohl kaum ein Freier wieder, wenn er einmal weggeschickt wird. Aber ich war von ihrem Anblick sofort fasziniert, vor allem von ihrem hübschen Gesicht. Ich antortete also: "Okay, in einer halben Stunde". "Oki doki", meinte sie und machte die Tür wieder zu.

    Also ging ich einen Kaffee trinken und stand nach etwa einer halben Stunde wieder vor ihrer Tür. Wow, was für eine schöne Frau nun öffnete. Wir begrüßten uns, gaben uns die Hand und sie bat mich in ihr Zimmer zu gehen und bot mir an, zu duschen. "Ich bin ganz frisch geduscht", antwortete ich. Sie fragte, wie lange ich bleiben will. Ich meinte, erst einmal ein Quicki für etwa 20 Minuten mit lecken, blasen ficken und ob das ginge. "Na klar", antwortete Dana. Ich gab ihr also die 50 Euro und sie meinte, ich könnte mich schon mal ausziehen.

    Dann verschwand sie im Bad. Ich hörte Wasser plätschern und zog mich schon mal bis auf die Unterhose aus. Dann kam sie rein, entledigte sich ihrer letzten Sachen und wir umwarmten uns im stehen und ich berührte sie am ganzen Körper und leckte zunächst ihre Brustwarzen. Ihr Nippel waren schon schön hart. Ihre Hand ging dann runter zu meinem schon steifen Schwanz. Meine Unterhose war dann schnell herunter und sie forderte mich auf, das ich mich auf`s Bett lege. Dem kam ich gerne nach.

    Sie setzte sich neben mich, gummierte mein bestes Stück auf und begann zu blasen. Wirklich richtig schön tief nahm sie ihn. Toll dabei zuzuschauen und ich streichelte dabei ihre Haare, ihr Gesicht und ihren Körper. Nach einer Zeit fragte ich, ob sie 69 auch macht. "Na klar", meinte sie und wenig später war sie schon über mir, blies meinen Schwanz und ich leckte und saugte ihre wunderbare Muschi und bearbeitete mit dem Finger dabei auch ihren Kitzler. Einfach geil, auch der Anblick auf ihren wunderbaren Hintern.

    Nun wollte ich sie nehmen. Wir gingen zuerst in die Missonarsstellung. Dann fragte ich sie, ob sie mal auf mir reiten würde. Das verstand sie zunächst nicht so recht aber wenig später saß sie auf mir und führte meinen Schwanz ein. Dann begann sie zu reiten und wurde mit der Zeit immer schneller und wohl selbst auch immer geiler. Dana reitet wie der Teufel. Ich stoppte sie schließlich, sonst wäre es mir gekommen. Dann fragte ich sie, ob sie noch mal bläst. Sie gummierte neu auf und legte wieder los. Wieder richtig tief nahm sie mein bestes Stück und ich strich ihr dabei wieder durch ihre Haare. Ich fragte, ob es nicht zu fest ist. Sie meinte: "Ich bin ja nicht aus Porzellan."

    Nun konnte ich es nicht mehr aushalten, wollte sie noch von hinten nehmen und fertig machen. Sie also auf alle Viere - was für ein geiler Anblick - und ich drang von hinten in sie ein und begann sie hart und schnell zu stoßen. Sie stöhnte auf und ich wurde immer schneller und versetzte ihr wärend des Fickens ein paar Klapse auf ihren Po. Wie sich dabei raustellte, mag sie leichte Klapse auf den Po. Nun konnte ich es nicht mehr länger halten, sie war auch ganz wild und ich spritzte schließlich in ihr ab. Bevor ich ihn dann rauszog, massierte ich noch etwas ihren Po und ihren Rücken, legte mich danach auf`s Bett, sie zog den Gummi ab und machte meinen Schwanz mit Zewa sauber.

    Dann redenten wur noch etwas miteinander und sie meinte, sie sei schon eine "alte Frau": Die Angabe 22 Jahre stimmt nicht ganz, sie ist 24. Also von wegen alte Frau. Und Spanien stimmt auch nicht, Dana kommt aus Rumänien. Ich wollte noch wissen, wo sie so gut Deutsch gelernt hat. "Von den Männern im Puff", meinte sie lachend. Und sie hat ein wunderhübsches Lachen.

    Ich zog mich schließlich langsam wieder an. Wir umarmten uns noch einmal und ich gab ihr meine Mail-Addy damit sie mich informieren kann, wenn sie wieder in Bayreuth ist.

    Resümee: Ich hab es nicht bereut gewartet zu haben. Eine tolle, sehr hübsche und lustige Frau die alles ganz ohne Zeitdruck und mit Spaß am Sex mitgemacht hat.

    Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2018, 19:54. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (01.04.2016), hansdampf23 (26.10.2015), frankenlover (04.01.2015), madmax66 (16.11.2014), SkateriderG (04.10.2014), Boy19 (04.10.2014), dr ahab (03.10.2014)

    #2
    Warum??

    Warum wird ein neuer thread eröffnet?? Es gibt bereits einen durchweg positiven über Dana!! Leider hatte ich diese Woche keine Gelegenheit, sie zu besuchen. Das nächste Mal wieder bestimmt!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (04.01.2015)

      #3
      Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
      Warum wird ein neuer thread eröffnet?? Es gibt bereits einen durchweg positiven über Dana!!
      Ne es gibt schon zwei
      Einmal aus Nürnberg und der andere aus Passau, wobei Du sicherlich letzteren gemeint hast.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        haba75 (04.10.2014)

        #4
        Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
        Warum wird ein neuer thread eröffnet?? Es gibt bereits einen durchweg positiven über Dana!! Leider hatte ich diese Woche keine Gelegenheit, sie zu besuchen. Das nächste Mal wieder bestimmt!!
        Weil ich neu hier bin und nicht wusste, das es über Dana bereits einen, bzw. zwei, Threads gibt. Nun hat sie eben auch noch einen Bayreuth-Thread.

        Kommentar


          #5
          Bayreuth - Dana - skinny Girl :-)

          Hallo Leute,

          Dana stand bei mir schon länger auf der "Wunschliste" und vorgestern war es endlich soweit. Terminvereinbarung per Festnetznummer war sehr unkompliziert. Am Telefon eine gut gelaunte, aufgeweckte junge Frau :-) Momentan ist Dana in der Ludwig-Thoma-Str. eingemietet, in der ich zum ersten Mal war. War alles sauber, v.a. das Bad. Preise ortsüblich. Sie macht alles nur mit Schutz und sie kommt nur alle paar Wochen nach Deutschland, um sich was dazu zu verdienen (was sie hauptberuflich macht, müsst ihr sie selber fragen ;) ) Sie selbst kommt aus Rumänien und ist 24 Jahre alt - in der Anzeige stehts also falsch. Deutsch spricht sie sehr gut - sie sagt dass hat sie von den Männern im Puff gelernt :D

          Als ich ankam unterhielt sie sich gerade mit ihren Zimmernachbarinnen auf dem Flur - dazu muss ich sagen, dass Sylvia (die in die Empfehlungen aufgenommen wurde) noch viel schöner als auf den Bildern ist. Nach allseitigem Hi-Sagen gings ins Zimmer.

          Während sich Dana frisch machte (ich dusch lieber vorher zuhause) wärmte ich meine kalten Hände / Füße am laufenden Heizlüfter. Bevors richtig losging hatten wir noch etwas Smalltalk über dies und jenes und es kam schnell so etwas wie Vertrauen auf. Nach ein paar Streicheleinheiten verwöhnte sie mich sehr gefühlvoll oral ohne viel Handeinsatz. Ein angedeutetetes Hineinbeißen führte bei uns beiden zum Lachen und lockerte die Situation ziemlich auf. Währenddessen konnte man sie problemlos überall streicheln. Dana ist sehr gepflegt und es kam mir auch nie ein schlechter Geruch entgegen.

          Los gings dann reitermäßig, wo sie meinen Schwanz ordentlich stimulierte. Als ich sie fragte, ob sie rauf kann sagte sie "ich bin doch schon alt..", da sagte ich "ich bin aber 1 Jahr älter" :D Danach Wechsel in eine Art Lotusposition und zuletzt Missionar. Ich bin kein Typ der einfach drauflosnudelt um fertig zu werden: mal schneller, mal langsamer, mal tiefer, mal oberflächiger und das zarte Stöhnen von Dana kam mir dabei nicht unbedingt vorgespielt vor ;) hab währenddessen noch an ihren sehr harten Nippeln geknabbert. Sie fand dann schnell heraus, dass man mich an meinen Nippeln ordentlich anheizen kann und als ich sie zum Schluss darum bat tat sie das dann auch und wir hatten dabei intensiven Blickkontakt (hätte direkt zum küssen eingeladen :P ) worauf ich dann ordentlich ins Gummi kam auch in aller Ruhe auszucken durfte.

          Danach gründliche Reinigung ihrer- und meinerseits. Wir gingen dann beide ins Bad und haben uns erstmal die Hände gewaschen und genauso wie davor noch über dies und jenes geplaudert.

          Für "Skinny"-Fans eindeutig ne Empfehlung, wer dazu noch auf sehr lebenslustige, aufgeweckte Frauen steht ;-) Wiederholung folgt definitiv - dann allerdings ne halbe Stunde. Bis Samstag abend is sie noch da.

          Grüße,
          Nightdreamer

          PS: die Eisentreppe zum Hintereingang lädt im Winter zum ausrutschen und runterfallen ein :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nimmosat69 (17.11.2014), madmax66 (16.11.2014), DerMaster7 (14.11.2014), SkateriderG (13.11.2014), LoverBoy2 (13.11.2014), haba75 (13.11.2014), oberfranke77 (13.11.2014), LuckyMan (13.11.2014)

            #6
            Danke Nightdreamer

            Da hast du aber uns ein paar schöne Zeilen geschrieben.

            Wenns von deiner Seite aus zu einer Wiederholung kommen sollte,
            dann wird sie nach dem Bericht bis nächsten Herbst ausgebucht sein.

            Ich bin am überlegen ob ich mich nicht gleich zu Ihr aufmache,
            noch sollte ich es unfallfrei über die Treppe schaffen.

            Gruß,

            Lucky

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              haba75 (13.11.2014)

              #7
              Dana ist ganz eindeutig eine klasse Empfehlung! Schade, dass ich sie in dieser Woche nicht besuchen kann. Allein der Bericht hat wieder dringende Bedürfnisse in mir geweckt

              Kommentar


                #8
                Super Bericht!
                Hast Du auch etwas in Sachen AV in Erfahrung bringen können?
                :P

                Kommentar


                  #9
                  Zu Dana gibt`s schon einen Thread von mir.

                  Vielleicht kann man die beiden zusammenfügen ?

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=dana

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oberfranke77 (18.11.2014)

                    #10
                    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    Zu Dana gibt`s schon einen Thread von mir.

                    Vielleicht kann man die beiden zusammenfügen ?
                    Super-Idee, Danke
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (14.11.2014)

                      #11
                      Mittagspause mit Dana

                      War grad mal wieder bei Dana in der Mittagspause. Es gab Wurstbrot mit Essiggurken. Und das ist jetzt auch kein Witz oder so.

                      Und Sex gab`s natürlich auch. Ich hab es einfach so auf`s grade Wohl versucht ohne vorher anzurufen. Dana war kurz vorher vom Einkaufen zurück gekommen und hatte gerade Brotzeit gemacht.

                      Sie erkannte mich gleich wieder. Umarmung und Bussi schon an der Tür Mit der ganzen Schilderung mach ich es kurz, da ich es ja schon mal s.o. ausführlich berichtet habe. Darauf hab ich sie auch angesprochen, sie hatte es gelesen und ich sagte ihr das es neue positive Berichte über sie gibt.

                      Also haben wir uns die erst mal kurz auf ihrem Smartphone angesehen.

                      50 Euro mehr wollte ich dann für einen Quickie in der Mittagspause nicht investieren. Es dauerte dann aber doch länger als die üblichem 20 Minuten und alles dabei - französisch, französisch beidseitig, dann Reiterstellung, Misso und zum Abschluss Doggy.

                      Danach noch gequatscht und gelacht.

                      Das ist fast so wie bei einer Freundin, ganz ohne Zeitdruck oder auf die Uhr zu sehen.

                      Das Mädel hat von mir eine 1 plus mit Stern verdient und ich schlage sie deshalb auch als Empfehlung der Community vor.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        kalletaubengerch (02.05.2017), haba75 (15.11.2014)

                        #12
                        Ich hoffe sie hat sich über meinen Bericht gefreut :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe sie hat sich über meinen Bericht gefreut :D
                          Hat sie

                          Kommentar


                            #14
                            @ Master

                            Was war denn mit Zk, sind die bei der 50 € Nummer noch nicht dabei ?
                            Was sagst Du zu den angeblich so hässlichen Taatoos von Dana ?

                            Gruß von dl

                            Kommentar


                              #15
                              Tattoos

                              Zu den angeblich "hässlichen" Tattoos sagt der Nightdreamer: Blumen-Ranken-Werk ist nie hässlich ;) schließlich muss es ja sie schön finden. Es passt zu ihr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                haba75 (15.11.2014)
                              Lädt...
                              X