Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Belen aus Rio / Eva aus Brazil - Aktuelle Infos?

    Schönen guten Tag meine Herren,

    nach dem nylonlover die gute Frau im Eingangspost als sehr gut bewertet, seine Meinung aber
    hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...23-in-Bayreuth
    und hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...adies-Bayreuth
    doch stark revidiert (stammt aber alles aus 2011), wollte ich mal fragen, ob jemand aktuelle Infos über die Dame hat.

    Besten Dank,
    Aphex

    PS an die Admins: Hab die gleiche Frage auch im Originalthread gestellt. Falls das unerwünscht ist, löscht bitte den Post. Danke
    --- LEARY IS GOD ---

    #2
    Mahlzeit,

    ich habe deinen Post im alten Thread entfernt, nach den Jahren kann es getrost auch mal ein neuer Thread werden.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Alles klar, Danke!

      Aphex
      --- LEARY IS GOD ---

      Kommentar


        #4
        Ich habe Eva vor einiger Zeit in Hof besucht (ich glaube Roonstr. 18). Die Bilder entsprechen im wesentlichen der Wirklichkeit, aber anscheinend habe ich sie gerade beim Telefonieren gestört. Auf jeden Fall war sie nicht besonders freundlich und der Preis, den sie für 30 Minuten inkl. AV aufgerufen hat, war mehr als optimistisch. Ich habe mich dann höflich von ihr verabschiedet.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Aphex (03.04.2015)

          #5
          Ich hab mir die gute Frau gestern mal angesehen. Machte keinen unfreundlichen Eindruck, auch nicht als ich mich höflich wieder verabschiedet habe. Auch das "verbrauchte Gesicht" kann ich jetzt so nicht bestätigen, es war aber auch relativ dunkel in der Wohnung.
          Als sie aber 100430 plus 50 extra für anal aufgerufen hat, war es das für mich. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

          Aphex
          --- LEARY IS GOD ---

          Kommentar


            #6
            100+50 Euro für 30 Minuten inkl. AV - ich glaube, das war es bei mir damals auch. Und das ist für Hof oder Plauen schon sehr sportlich. Wie gesagt, ich hatte sie anscheinend gerade beim Telefonieren gestört (sie hatte das Handy noch in der Hand). Aber dann soll sie eben nicht aufmachen oder nach Feierabend telefonieren, anstatt ihre schlechte Laune an mir auszulassen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Warum beschwerst du dich? Eigentlich solltest du ihr dankbar sein. Rein statistisch gesehen (gefundene Berichte in diversen Foren) hat sie dich vor einer schlechten Nummer bewahrt und du hast kein Geld verbrannt!

              So long,
              Aphex
              --- LEARY IS GOD ---

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00004 (05.04.2015)

                #8
                Regensburg - EVA aus Brasil - auch AV

                Ich habe die knackige Lady vor ein paar Wochen in Regensburg in der Laaberstraße besucht. Rein optisch kommt sie (leider oft ungewöhnlich in der Branche) den Bildern super nach. Sie sieht absolut knackig und toll geformt aus. Wenn man sie noch zu den geilen Latex-Stücken überreden kann, ist sie echt ein Hammer Optikfick. Wir haben uns auf gehobene 100 Euro für 30min geeinigt, ich und danach auch sie im Bad uns gesäubert, und dann kam sie auf ihren High-Heels und sexy BH/String wieder zurück. Habe mich für den ersten Besuch noch nicht für AV entschieden, konnte ihr aber genüsslich in der 69iger sowohl ihre leckere Muschi mit der Zunge, als auch ihr Hintertürchen mit dem Finger ausgiebig verwöhne. Sie hat sich dabei um meinen Freund gekümmert. Ziemlich lange finde ich sogar...und oft blieb mir glatt die Luft weg. In der Missio dann endlich auch die tollen geilen Brüste richtig kneten können. Auf meinen Wunsch dann in die Doggy....wo ich zugegebenermaßen auf Grund der tropischen Temperaturen an meine Grenzen kam. Aber Eva hat ganz professionell gehandelt und mich super mit der Hand verwöhnt. Möchte an dieser Stelle also der Dame keine Schuld geben.

                Alles in allem eine sehr tolle Wohnung, eine heiße Frau, und beim nächsten mal, wenn ich ein gutes Gefühl hab, wird ich vielleicht die sehr teuren 150 Euro für den AV auch noch investieren. Sie gastiert im 4-Wochen-Rhythmus in der Domstadt.

                Sprachlich gibt es auch keine großen Probleme übrigens. Ich wurde dann noch sehr nett gesäubert und sehr herzlich verabschiedet. Also ich würde sagen: die Chemie kann mit diesem Feger sehr schnell ganz gut passen.

                Kommentar

                Lädt...
                X