Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Gitana Geiles Blaskonzert

    Gestern habe ich Gitana besucht. Saubere, sehr großzügige und gut eingerichtete Lokation in der Zollamtstraße 44. Nur der Eingang hat Garagenambiente. Gitanas Alter liegt geschätzt um die 40, aber sie hat eine schöne Figur mit knackigem Po und natürlichen festen Brüsten. 75430 vereinbart für FO und GV, ansonsten bietet sie den Quickie 50420, oder 60430 ohne FO.
    Waschung übernimmt Gitana selbst sehr gefühlvoll, das weckt schon mal die Lebenslust. Dabei konnte ich ihren herrlichen Po streicheln. Anschließend ins Verrichtungszimmer, vor dem Spiegel gegenseitiges Streicheln, sie presst ihren Körper geil an meinen, bewegt ihr Hinterteil vor meinem besten Stück, nimmt ihn zwischen die Beine, streichelt sanft. Ich fahre mit der Hand vom Po zwischen ihre Beine, fingere ihre Muschi, die rasch feucht wird. Auf dem Bett streichelt sie meinen Oberkörper, verwöhnt die Nippel. Dann beginnt ein herrliches Blaskonzert. Dieweil ihr Mund mein gutes Stück verwöhnt, krault sie mit der Hand die Eier und streichelt den Po. Sie wechselt zwischen leichtem Züngeln am ganzen Schwanz entlang und tiefem Einfahren in den Mund. Dabei kommen immer wieder geile Blicke zu mir herauf.
    Jetzt kommt ihre Muschi an die Reihe, wird von meiner Zunge verwöhnt. Gitana stöhnt leicht und vermittelt den Eindruck, dass es ihr gefällt. Nach einem kurzen gefühlvollen Streicheln mit der Hand zieht sie mit dem Mund gekonnt das Gummi auf und ich nehme sie im Doggie. Sie genießt das langsame Rein und Raus und krault dabei weiter an meinen Eiern. Schließlich Wechsel in die Missio und schöner ruhiger Abschluss mit langem Auszucken.
    Gitana hat weder Eile noch irgendwelche Berührungsängste. Sie säubert zum Schluss und bietet für die restlichen Minuten eine entspannende Massage bei nettem Smalltalk. Ihr wirklich herrlich geiles Blasen und ihre schöne Figur gleichen auf jeden Fall aus, dass sie schon ein paar Jährchen älter ist.
    Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (17.05.2016), Ananga (12.05.2016), Lautrer (12.05.2016), Noxi (12.05.2016)

    #2
    Werte Kollegen,

    war heute bei Gitana, welche jetzt in der Wormser Str. 6 aktiv ist. Alles was im Forum über sie geschrieben wurde kann ich nur mehrfach unterstreichen. Wir haben sehr viel gelacht und aus der gebuchten halben Stunde wurde eine ganze Stunde.
    Termine macht sie nur mit Stammkunden, hoffe ich zähle ab heute dazu.
    100% Wiederholungsgefahr!

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich war heute bei Gitana. 45 Minuten für 100 €. Die Wohnung ist zwar nicht besonders, aber das ist zweitrangig.
      Gitana hat mich sehr freundlich begrüßt. Sie hat mich am Anfang gefragt, ob ich ein- oder zweimal kommen möchte. Bei einmal geht sie langsamer zu Werke. Ich entschied mich für einmal. Wir hatten ein schönes Vorspiel im Stehen. Danach ging es ins Bett. Während des Blasens massierte sie meine Eier. Beim GV hatten wir mehrere Stellungswechsel. Da es bei mir immer sehr lange dauert, gab sie sich richtig Mühe. Auch mit einem intensiven Handjob. Ich hatte nie das Gefühl einfach nur ein Kunde zu sein, der abgefertigt werden muss. Wir haben auch viel zusammen gelacht.
      Beim lecken hatte ich sogar das Gefühl, das sie wirklich gekommen ist.
      Mit ziemlicher Sicherheit werde ich sie in Zukunft öfters besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (14.03.2020), Gast1 (14.03.2020)

        #4
        Moin zusammen,
        ich habe noch was vergessen. Gitana spricht sehr gut deutsch. Und deswegen konnten wir uns auch darüber unterhalten, das es bei mir so lange dauert. Und sie hat deswegen verschiedene Dinge ausprobiert. Sie war richtig darin interessiert, das ich mich zufrieden und erleichtert bei ihr verabschieden kann. So viel Einsatz ist eher selten. 100 Punkte für ihre Leistung

        Kommentar

        Lädt...
        X