Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Milena im Zaubermaus-Haus

    Sooo, ich hab wirklich ausführlich gesucht!! Aber zu Milena konnte ich nichts finden, hat jemand Erfahrungen gemacht? Sollte jemand etwas zu ihr gefunden haben, bitte erklärt mir wie :D

    #2
    So, und jetzt reicht es so langsam mal
    Du hast einen halbherzigen Einstandsbericht geschrieben und seitdem kamen von dir
    ausschließlich Anfragen. Das ist definitiv nicht der Sinn des Forums.
    Denk einfach mal drüber nach, was hier los wäre, wenn alle wie du arbeiten würden?

    Dein nächster Beitrag sollte unbedingt ein Besuchsbericht sein, sonst gibt es Urlaub!
    Irgendwann geht auch mal meine Geduld zu Ende.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Camo92 Beitrag anzeigen
      Sooo, ich hab wirklich ausführlich gesucht!! Aber zu Milena konnte ich nichts finden, hat jemand Erfahrungen gemacht? Sollte jemand etwas zu ihr gefunden haben, bitte erklärt mir wie :D
      Gesucht scheinst Du ja wirklich nicht zu haben
      Zu Milena was zu finden ist gar nicht schwer und tut auch nicht weh
      Suche einfach nach der Tel.-Nr. oder nach Milena. Einen link spendiere ich mal Milena
      Aber nun ist auch ein Bericht von Dir über Milena fällig
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Tennis

        ooops gerade Bild Nr. 6 angesehen - wenn Kitzingen nicht so weit weg wäre, würde ich nur zu gerne eine Tennisstunde nehmen (bei diesen Bällen )
        „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          Milena-Top👍🏻

          War gestern bei ihr, hab telefonisch Termin vereinbart, Location is top alles sehr sauber und sehr nett. War Aktion für 45/90 mit Küssen oder FO. Milena hat einen Hammer Body ist sehr net. Getränk und waschen wurde angeboten, Hygiene ist ihr sehr wichtig. Haben es uns auf dem Bett schön bequem gemacht und langsam rangetaste, sie hat schön geblasen ohne viel Handeinsatz, sie lies sich auch lecken, keine berührungsängste, dann Reiter wo ich nicht lange durch hielt, is schon eng, konnte schön in Ihr auszucken. Hat ihn dann sauber gemäht und haben uns dann noch ein wenig Unterhalt. Alles im allem top für meinen Geschmack, auf jedenfall eine Wiederholung wert. Sie ist schon was für die gehobene Klasse.

          Kommentar


            #6
            Bei Ihr war ich im Sept. 16 ( Zaubermäuse Kitzingen )

            150/4/60 = FO-EL- Aufnahme.

            Hab mich 1 Std. mit Mund u. Hand verwöhnen lassen. Ich denke Sie ist schon länger im Geschäft und hat das sehr professionel über die Bühne gebracht. Blasen war sehr rhytmisch aber nix aufregendes. Allerdings war Ihr EL ganz gut. Hab ihr dann in den Mund geschossen !
            So sieht und fühlt es halt jeder anders. Für mich gehört sie nicht zur gehobenen Kategorie. Das war normaler Standart, mehr nicht ! Ich finde auch das sie auf den Bilder wesentlich besser rüberkommt als life. War arg' blass die Gute !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
              Bei Ihr war ich im Sept. 16 ( Zaubermäuse Kitzingen )

              150/4/60 = FO-EL- Aufnahme.

              Hab mich 1 Std. mit Mund u. Hand verwöhnen lassen.

              Wirklich eine ganze Stunde?😮
              So was such ich schon länger,wär auch bereit dafür weit zu fahren😊

              Kommentar


                #8
                Ja, natürlich hat sie nicht non-stop durchgeblasen - Haben auch mal ne' Zigarette geraucht aber sie war schon fleissig mit Mund und Hand bei der Sache. Lasse das öfters machen. Hab' nicht immer Bock auf ficken !
                Gruß
                Eierl

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  piet (25.01.2017)

                  #9
                  Danke für die Auskunft👍
                  Wie gesagt,So was such ich.leider haben die meisten nach 10 Minuten kein Bock mehr😕

                  Kommentar


                    #10
                    Hab ich bisher noch nicht erlebt das eine keinen Bock zum blasen hat - Im Gegenteil !
                    Wohnst anscheinend in der falschen Gegend - war nur ein Scherz
                    Viel Glück bei der Suche - wird schon noch klappen !!

                    Kommentar


                      #11
                      Auch für mich ist Milena eine klare Empfehlung.
                      Besuche sie schon seit über einem Jahrzehnt, angefangen bei ihren ersten SDL-Erfahrungen im saarländischen Neunkirchen. Schon damals hatte sie eine knackige, fast skinny Figur und dazu aber riesige Naturbrüste.
                      Mit den Jahren hat die Schwerkraft aber gesiegt, wodurch Milena auf Silikon umgestiegen ist. Jetzt bin ich als Brustfetischist noch mehr auf sie angefixt, nicht auszudenken, wenn sie ihre Brüste tatsächlich wie geplant nochmal vergrößern lassen will 😱

                      Mit Milena kann man wirklich jede Art von Spaß haben. Von Girlfriendsex über deftiges Anpacken, von zarten ZK über richtig hartes Deepthroat, bei dem man(n) mit beiden Händen an ihrem Kopf das volle Kommando übernehmen kann.

                      Inzwischen ist sie Mitte 30, aber ihr Körper hat die Mitte 20 anscheinend eingefroren.

                      Das einzige Manko ist ihr Geplapper. Wenn man Milena nicht bremst, plappert sie einen mit ihren Privatgeschichten tot. Und das auch gerne mal, mitten beim Blasen oder beim wildesten Ritt 🤣
                      Aber man kann sie dezent drauf hinweisen, sie ist dann auch nicht beleidigt und hält dann bis zum Abschuss die Klappe 😄

                      Besucht sie, bremst sie, wenn sie zuviel plappert, und ihr werdet es nicht bereuen 👍🏼😊

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        All_in_One_96 (16.12.2019), Audigaudi (08.08.2017)

                        #12
                        Liebe Mitstecher,

                        weiß jemad von Euch, wo Milena abgeblieben ist oder ob sie den Namen geändert hat?

                        Als ich das letzte Mal in 2017 bei ihr war kündigte sie eine weitere Brustvergrößerung an und wollte dann aber schnellstmöglich wieder loslegen.

                        Seit einem halben Jahr finde ich aber keine einzige Anzeige mehr von ihr 🤔

                        Für Rückmeldungen vielen Dank vorab!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte auch mal das Vergnügen mit ihr in Kitzingen, dürfte aber so ca. 1 Jahr her sein. Milena ist wirklich eine ganz nette und zuvorkommende Frau, allerdings redet sie manchmal etwas viel. War eine schöne zärtliche Nummer mit ausgiebigem streicheln und einem wirklich guten Blowjob ihrerseits. Lässt sich auch schön rannehmen und geht gut mit. Wie bereits gesagt wurde, Brüste sind gemacht eigentlich nicht so meins aber ok.

                          Hatten dann noch sehr ausführlichen Smalltalk wo wir über alles mögliche gesprochen haben. Auch von mir eine Empfehlung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            19Stecher85 (05.03.2019)

                            #14
                            Milena - sehr zu empfehlen!

                            Hallo zusammen!

                            War gestern bei Milena in Kitzingen und bin begeistert! Eine wirklich sympathische, liebe, sehr sexy Frau. Für MILF-Liebhaber absolut zu empfehlen.

                            Ich habe sie zuerst für eine Stunde gebucht (150 €, alles inklusive). Begonnen haben wir im Stehen mit ZK, wo ich ihren Körper ausgiebig erkunden konnte. Sie hat wahnsinnig gut gemachte Sillies.
                            Danach sind wir aufs Bett gewechselt, wo sie angefangen hat meinen Schwanz zu blasen. Und sie bläst soooo gut . Laut ihrer Aussage macht sie das auch am liebsten und das glaub ich ihr sofort. Ich musste ihr mehr als einmal sagen, dass sie etwas langsamer machen soll, sonst wäre es mir nach ner Minute schon gekommen, ich wollte es aber in vollen Zügen genießen.
                            In der 69 konnte ich mich dann zumindest etwas bei ihr revanchieren. Gut schmeckende, saubere Muschi. Hat Spaß gemacht. Leider lässt sie sich nicht fingern, sonst wäre mir das mit der Revanche vielleicht auch noch vollends gelungen. Egal, das Gebläse war so gut, dass ich sie bis zum Schluss machen ließ.

                            Nach ner kurzen Säuberung lagen wir dann zusammen und haben über Gott und die Welt geredet. Milena sieht nicht nur geil aus, sondern hat auch was im Köpfchen und ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. So verging die Zeit wie im Flug, was ich dann auch bemerkte. Gehen wollte ich allerdings noch nicht, weil ich ja noch ficken wollte .
                            Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass kein Termin nach mir kommt, verlängerte ich nochmals um ne Stunde.

                            Weiter gings also wieder in der 69 bis ich sie aufsitzen ließ und sie mich schön geritten hat. Wechsel in die Doggy und bei dem Anblick - ihren geilen Arsch vor mir und sie laut stöhnend (nicht zu übertrieben) auf allen Vieren musste ich gaaanz langsam machen, um den Moment voll auszukosten. Nützte leider nix - wieder füllte ich schneller den Gummi als mir lieb war

                            Kleine Verschnaufpause, dann läutete ich die dritte Runde ein und ließ sie meinen Schwanz nochmal hochblasen. Wir gingen gleich in die Doggy über und ich fickte sie diesmal härter, wobei sie super dagegen hielt und es mit lautem Stöhnen quittierte...

                            Ich meinte bis dahin mich eigentlich sehr gut zu kennen. Meiner Meinung und Erfahrung nach wäre es jetzt bis zum Schluss so weitergegangen bis entweder die Zeit abgelaufen oder ich zu erschöpft gewesen wäre. Normalerweise wäre ich irgendwann verschwitzt und außer Atem zusammengebrochen und hätte das Handtuch geworfen und es gut sein lassen. Immerhin bin ich schon zweimal heftig gekommen und jetzt noch ein bisschen wilderen Sex zum Abschluss - ich wäre zufrieden gewesen...

                            Doch es kam alles ganz anders! Plötzlich spürte ich die Säfte hochkochen und entlud mich zum dritten mal in Milena mit einer Punktlandung - die Zeit war um! Das hab ich so auch noch nicht erlebt! Auch von ihr kam ein überraschtes "Bombe! Wow!" Wir sahen uns lachend an. Ein perfekter Abschluss!

                            Ich kann Milena nur empfehlen
                            Sollte sie das nächste mal wieder vor Ort sein und mein Geldbeutel es zulassen werd ich mit Sicherheit zum Wiederholungstäter

                            Grüße
                            Stecher

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              All_in_One_96 (16.12.2019), Nigge (06.11.2019), monitor1 (06.03.2019)

                              #15
                              Aktuell wieder in WÜ/ Kitzingen

                              Servus miteinander,

                              Nachdem ihr die gute Milena ja alle wieder besuchen wollt dachte ich, ich lass euch Mal wissen, dass sie vor Weihnachten (diese Woche bis Samstag) wieder bei den Zaubermäusen gastiert. Wer sich also selbst ein Geschenk zu Weihnachten machen möchte, nehmt den Hörer in die Hand. Sollte ich es zeitlich schaffen, werde ich sie auch wahr nehmen und dann natürlich wieder berichten.
                              Anbei auch nochmal der Link, da sie mittlerweile andere Fotos als zu Beginn des Threads eingestellt hat.

                              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/kitzingen-milena-im-zaubermaus-haus-9406987

                              Grüße
                              All_in_One_96
                              Zuletzt geändert von All_in_One_96; 16.12.2019, 07:40.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X