Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst-Pinky

    Moin.
    Mir war mal nach ner Thai Massage mit Extra. Erst in Bremen gesucht aber nicht fündig geworden. So trieb es mich nach Delmenhorst zu ihr. Telefonkontakt war wohl mit Managerin auf Deutsch. Sie selbst spricht wohl nur Englisch. Für mich aber kein Problem.
    Schon die Begrüßung war super geil. Ins Zimmer gebeten und noch vor Abfragen der Wünsche gleich ne Umarmung, Kuss auf Wangen und dann auf Mund und gleich mit Zunge weitergemacht. Fast so wie mit der Freundin, die mann seit einem Jahr nicht gesehen hat. Wie geil war das denn? Wer kann da bei so ner Begrüßung schon nein sagen. Also geblieben. Vereinbart wurde sodenn ohne genaue Abklärung des Service 120 4 60.
    Sie selbst ist von den Fotos mit Fantasie wiederzuerkennen. Etwas stämmiger als Fotos aber noch schlank. Kleiner als gedacht. Ich würde sie auf 155cm schätzen. Konfektion eher gute 36 als angegebene 34. Im Bauch war wohl schon mal jemand aber insgesamt alles schön straff. Super weiche glatte Haut. Strammer Hintern. Keine Dellen. Brüste voll, nur minimal hängend. Nippel, die gut reagieren. Für mich ein hübsches Gesicht. Volle Lippen, ideal zum Knutschen was reichlich genossen wurde. Zunächst nach erneuter Knutscheinlage sie hinuntergeküsst und ums Ziel herumgeküsst. Auch Damm nicht ausgelassen. Keine Berührungsängste. Dann tiefes Blasen natur, nicht ganz deepthroat aber mit tiefem Anschlag. Conti montiert. Langsam wieder hochgerutscht. Weitergeknutscht, leichte Schlittenfahrt, dann eingelocht. Ein langsamer Ritt begann. Immer wieder Knutschen. Lächeln, authentisches Stöhnen. Bis zum Höhepunkt. Noch schön ineinander verblieben. Nicht gleich aufgesprungen. Dann abgesessen und liebevolle Reinigung durch sie. Dann schöne Massage. Bin nicht so der Kenner aber für mich war es gut. Diverse Griffe und Massagetechniken. Sehr entspannend. Im Anschluss noch ne Runde Verkehr. Wieder sehr entspannend...
    Abschließend ne Dusche. Auch dort alles prima. Angezogen. Weitere Umarmungen, Küsse. Sie will wohl etwas hier bleiben und nicht gleich weiter ziehen. Mich sieht sie auf jeden Fall bald wieder.
    Für mich eine Tolle Mischung an Service mit sehr ansehnlicher Thai.
    Fazit: Absolut empfehlenswert. GF6 at its best
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (09.08.2022), Wolf01 (26.09.2016), Däne15 (08.07.2016), hornybanana (08.07.2016)

    #2
    Dreieinhalb Jahre vermutlich ganz bewusst als RO dabei und jetzt doch zum Berichterstatter geworden. Gratuliere zu dieser Entwicklung (das ist NICHT ironisch gemeint!) und herzlich willkommen im Kreis der Schreiberlinge

    Deine Premiere hat mir übrigens gut gefallen: angenehm zu lesen, knapp in der Formulierung, dennoch alles drin, was ich mir an Infos wünsche und dann auch noch Details, die das Kopfkino anregen.

    Bitte weiter so!

    Kommentar


      #3
      Pinky- Hildesheim

      Moin.

      Diese kleine Lady hat sich aus der Anzeigenwelt wohl leider verabschiedet, oder trägt nun einen neuen Namen?!? Zuletzt Sommer 2017 mehrfach in Hildesheim besucht und sehr genossen. Die Bilder sind sicher etwas aus vergangene Zeiten, aber sie ist immer noch eine Hübsche. Sie scheint distanzlos zu sein, wenn die Stimmung passt. -sofort Zungenküsse, viele Streicheleinheiten, drückte sich an mich noch im stehen, zeigt was sie hat, bückt sich zwecks Inspektion gern schon vor dem Akt. Spricht kaum, was auch nicht nötig ist. Sie geht zur Sache und zickt kein bischen rum. Anfassen geht überall, Abgeleckt werden darf schlicht alles.
      Sie war immer sehr sauber, mehrfaches Duschen zwischen den Runden selbstverständlich. Bezauberndes lächeln. Langes blasen durchaus angenehm. Kommt sehr in Schweiß und arbeitet fleissig. Es scheint ihr bei hinreichender Ausdauer durchaus zu gefallen. Hatte nie den Eindruck ein Geschäft zu besuchen.
      Die 130460 waren immer in Ordnung. Auf die Uhr hat sie nie geschaut. ich hatte nie das Gefühl fertig zu sein am Ende, wäre immer noch gern länger geblieben. Aber die Mittel sind begrenzt.
      Alles in allem habe ich noch keinen besseren Service erlebt. Hier könnte ich bedenkenlos zum Dauerstecher werden.

      Sollte also jemand zufällig herausfinden, wo Pinky verblieben ist, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Kein Witz - eher ein verzweifelter Hilferuf

      Dank an die Gemeinde

      Kommentar


        #4
        wieder da.

        Scheint wieder da zu sein. Ich hab sie gefragt ob sie mal in Del. war zu der Zeit und sie hats bestätigt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.02.2020)
        Lädt...
        X