Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Jennifer - GANZ NEU!

    Auch Jennifer ist mir für einen möglichen Besuch ins Auge gesprungen. Leider ist auch zu Ihr die Berichtslage sehr dürftig. Ein paar aktuelle Infos wüsste ich zu schätzen. Am Freitag gehts nach Würzburg und da die Location auf dem Hin- und Rückweg liegt bestehen gute Chancen das ein Besuch klappt.

    Gruss
    Gamelan

    #2
    Jennifer Ganz neu

    Sie war schon öfters in Würzburg, die Alters Angabe mit 29 stimmt nicht und das sie aus Tschechien kommt stimmt auch nicht.Sie ist 35 und aus Rumänien, ihre Bilder sind mit Fotoshop bearbeitet.Zwischen Ihren Bildern und der Realität ist schon ein größere unterschied.Sie hat eine echt gute Figur und ihr Busen ist Natur. Spricht sehr gut Deutsch und ist auf Sauberkeit bedacht.Sie geht beim Sex gut mit und hält auch dagegen lässt sich gerne Lecken, nur BJ kann sie nach meiner Meinung nicht gut.Wiederholungsgefahr von meiner Seite aus 50%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (16.04.2017), gamelan (15.02.2017)

      #3
      Schönes Date am Nachmittag

      Hallo Kollegen,

      ich habe Jennifer gestern besucht. Kurz vorher angerufen, die Location angesteuert und geklingelt.

      Jennifer begrüßte mich mit einem freundlichen, frechen Lächeln und bat mich herein. Ich buchte 30480 (604130). Geboten wurden 30 Minuten schönes Programm im normalen Bereich mit einer attraktiven Lady.
      Die OW ist in der Tat ein Hingucker, BJ ist nicht ihre Königsdisziplin war aber ganz ok.

      Anfang bis Mitte 30 und mit eine paar Spuren des Lebens gezeichnet, sehr gepflegt, ist Jennifer eine attraktive Frau. Sie kommt sehr natürlich rüber und muss sich IMHO nicht hinter mehreren Anzeigen und schon gar nicht hinter völlig überpolierten Bildern verstecken.

      Ich werde sie gerne wieder besuchen wenn sich unsere Wege erneut kreuzen.

      Gruss
      Gamelan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (16.04.2017), Runner (18.02.2017)

        #4
        Jennifer - GANZ NEU!

        Ich weiß das ich über ihr einen etwas negativen Bericht geschrieben habe aber ich habe mir gedacht wenn sie schon mal wieder hier ist Besuch sie einfach mal wieder. Und ich muss sage ich habe es nicht bereut. Mann ich kann euch nur sagen das Geld war echt gut angelegt. Wie sagen wir in Amerika: That´s was a Hell Fire.Ihr Körper ist echt der Hammer und sie ist wie deine eigene Freundin mit der du Sex hast. Besser kann es nicht sein. Wiederholungs-Gefahr 1000 Prozent.Die Einzelheiten möchte ich jetzt nicht alle aufzählen aber ich kann nur sagen das war echt der Hit und das möchte ich wiederholen.Na ja sie ist noch bis Samstag in Würzburg und ich besuche bestimmt noch mindestens noch 2 mal.Es sind ja nur 20 Km von mir.Also wenn ihr mal was sehr gutes erleben wollt dann schaut mal bei ihr vorbei, ich kann es euch nur empfehlen.Aber das ist nur meine Sicht, so sehe ich das.Und glaubt mir ich besuche sie immer wieder.War echt Super was ich mit ihr erlebt habe.Bildet euch eure eigene Meinung.Ich besuche sie immer wieder. Sie ist echt der Hammer.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (29.05.2017)

          #5
          Zitat von Hannsi Beitrag anzeigen
          Ich weiß das ich über ihr einen etwas negativen Bericht geschrieben habe...
          Und in dem Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...604#post630604 hättest du doch weiterschreiben können. Wir brauchen ja nicht einen Thread pro Besuch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Und in dem Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...604#post630604 hättest du doch weiterschreiben können. Wir brauchen ja nicht einen Thread pro Besuch.
            Danke, ich verstehe auch nicht, was der Quatsch soll.
            Deshalb hab ich es zusammengelegt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Bekommt man bei ihr echte ZK? Aktuell gastiert sie in Coburg.

              Kommentar


                #8
                Jennifer

                Wurde Jennifer denn mal wieder gesichtet? Oder ist sie eine der Ladies die sich angesichts der neuen Gesetzeslage zurückgezogen haben?

                Kommentar

                Lädt...
                X