Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
1. Stock bei Strauss
0152-06372275
  • 46 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BITTE KEINE SMS, WHATSAPP & UNTERDRÜCKTE NUMMERN

Die geile, erfahrene Dame, mit der festen OW 75 C und der femininen KF 36 ist totalrasiert und geht auf viele Deiner Wünsche ein.
Bei ihr kannst Du ganz sinnlich auf Wolke 7 schweben oder sie gibt sich Dir sehr temperamentvoll hin - ganz wie Du willst!

Sie freut sich schon darauf, vers*ute Stunden mit Dir zu verbringen!

Ihr Service:

RS, Franz. beids., Span., GF6, Massagen, Flotter 3er, ZK, Körperküsse, E*erl*cken, Schmusen, FAa, Fußerotik, Fes***spielchen, Verbal Erotik, FS, heißer Strip, verschiedene Massagen, Lack & Leder vorhanden, Fuß u. Schuherotik, Nylonerotik, AV BEI DIR... Uvm
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Marina

    Heute wollte ich mal so richtig entspannen und wurde bei der Marina fündig.

    Pünktlich zur Verabredung geklingelt und eine Prachtmilf stand vor mir. Leider fiel mir auch auf, dass der Webdesigner sich hier wieder mal mit Photoshop total verausgabt hat. Zu den Bildern kann man noch locker 15 Jahre und 15 Kilo drauf rechnen.

    Jedenfalls störte mich das nicht. Mir wurde charmant ein Getränk offeriert und ich genoss eine ausgiebige Dusche.

    Sodann ging es zum Nahkampfkuscheln ins Bett. Das war sehr geil, es wurden sämtliche Stellungen ausprobiert. Was störte, war nur die blockierten ZK, aber ich glaube so ganz ohne Zickereien ist keine im Pussyvermietgeschäft;)

    Jedenfalls ne sichere Nummer die holde Maid, wenn man von reifen Muttis nicht abgeschreckt ist.
    - [ ]
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.07.2023, 12:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (21.11.2022)

    #2
    Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du gelöhnt?
    Ich beobachte sie schon recht lange, nun schrecken mich die 15 kg Zusatzgewicht etwas ab.
    Oder sind die 15000 Gramm richtig gut verteilt (Bauchplauze kann ich nicht ab)?
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Marina

      Eine halbe Stunde für 50,00 € war ich. Sie hat jetzt keine übertriebene Plautze. Sie ist ne kräftige und propere Milf wohlproportionierten Knautschzonen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (25.07.2017)

        #4
        Kürzlich war ich auch bei Marina, MILF-Sex gefällt mir ja bisweilen ganz gut. Die von den Vorrednern beschriebenen 15 Kg kann ich nicht bestätigen, wohl aber das man locker 15 Jahre hinzurechnen sollte. Insgesamt aber eine MILF mit klasse Figur.
        Allerdings wollte der Funke nicht so recht überspringen. Marina war wirklich nett und bemüht, aber so richtig leidenschaftliche Stimmung wollte einfach nicht aufkommen. Wir haben gegenseitig frz. probiert, Missi und Doggy. Die erste Runde führte auch zum Erfolg, die zweite dann nicht mehr. Die leichte Massage zwischendurch war ok.
        Fazit: für mich keine Wiederholung, wobei ich ihr ausdrücklich nichts vorzuwerfen habe!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (03.01.2020), dieter2811 (31.12.2019), Däne15 (30.12.2019), greeni68 (30.12.2019), newpics (30.12.2019)

          #5
          an Lutscher HB

          Lieber Lutscher!
          Am 20.10.2019 hast du über mich Bericht geschrieben, dass ich 10 Jahre älter als in die Foto bin. und jetzt am 30.12.2019 behauptest 15 Jahre älter. Wenn ich bin mich so schnell verältert, nachgelassen, warum bist du nicht weg gegangen? Warum bist du geblieben? In deine erste Bericht über mich hast du geschrieben, dass kein Wiederholung wird. warum bist du zurück gekommen und schreibst du wieder, dass kein Wiedrholung wird?
          wie lange würdest du noch zu mir kommen ?...
          ab erste mal war schon kein Funk für dich. Wie kann dass besser sein beim nächste mal? Vielleicht liegt das an dir...
          das macht mir Freude andere menschen um glücklich zu machen, aber ich kann nich jedem Ware Liebe versprächen.
          ich wünsche dir, lieber Lutscher im nächste Jahre deine richtige Frau zu finden.
          Auf nie wieder zu sehen.
          Und alle andere Mitleser wünsche ich guten Rutsch!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Konkubine (16.08.2023), Hanseat69 (30.08.2022), michael 65 (09.02.2020), tomfuc (03.01.2020), shubunkin (31.12.2019), scharnhorst (31.12.2019), greeni68 (31.12.2019), Däne15 (31.12.2019), ludwigderschlecker (31.12.2019), Satyr51 (31.12.2019), dieter2811 (31.12.2019), Gorden Shumway (31.12.2019)

            #6
            Tja LutscherHb!!!

            ... das saß ja wohl!
            So entlarvt man eben Lutscher.
            Mein Respekt gilt der Dame. Hut ab.
            Mein nächster Besuch: Marina.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Konkubine (16.08.2023), shubunkin (31.12.2019)

              #7
              Moin zusammen,

              ich habe eine längere Pay6 Fickpause eingelegt und wollte demnächst mal wieder loslegen und arbeite mich gerade etwas durch das Forum und studiere anwesende Mädels und Berichte.

              Bin auch auf die Anzeige von Marina gestoßen und habe diesen Thread gelesen. Erstmal @Marina: Respekt für deinen obigen Beitrag. Finde ich gut wenn sich auch mal deine DL hier zu Wort meldet.
              Und was das Alter angeht - ich weiß nicht was damals als Altersangabe stand aber die heutigen 45 Jahre traut sich ja fast keine DL anzugeben, also alles über 35 ist ja schon sehr selten - da wird natürlich sehr viel gemogelt. Deshalb vermute ich das es sich um eine ehrliche Angabe handelt und das finde ich prima.

              Gruß - Hanseat

              Kommentar


                #8
                Ich kann aus eigener Erfahrung sagen Marina lohnt sich auf jedenfall. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau. Der Sex ist sehr Leidenschaftlich, und ausdauernd französisch beherrscht sie perfekt. Und für ihr Alter ist sie top in Form. Gruß hendrik

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (01.09.2022)

                  #9
                  Moin,

                  möchte auch einen positiven, kurzen Bericht vom heutigen Besuch hinzufügen.

                  Spontan angerufen, war der Termin zu üblichen Preisen schon 1 Stunde später. Location sehr gut. Eine gut eingerichtete und große Wohnung mit einem entsprechend geräumigen Schlafzimmer, sowie einem King-Size-Bett erwartete mich.

                  Es empfang mich eine gute gelaunte und relaxt wirkende Frau in den Mittvierzigern in sexy roter Unterwäsche passend zu Ihren Haaren. Nach dem üblichen Duschgang im sauberen Bad und Getränkeangebot wurde noch Musik ausgewählt und los ging das Vergnügen.

                  Ich wollte mir Zeit lassen. Kursfassung als Gentlemen: Es war sanfter und langsamer Kuschelsex mit allem was dazugehört. Marina kann bestimmt auch anders, aber sie nahm meine Stimmung sehr gut auf und ließ sich von mir ebenfalls ausgiebig verwöhnen. Sie hat immer noch eine sexy Figur und sehr weiche Haut. Sie riecht überall gut. Es kam zu keinem Moment irgendwie Zeitdruck auf. Hatte auch das Gefühl ihr sympathisch zu sein. Das kann ja durchaus helfen. Die Zeit haben wir dann auch ein wenig beim AST überzogen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wechselt sie bald wieder nach Oldenburg.

                  Tolle, sympathische Frau, die sehr freundlich ist, gut deutsch spricht und mich sehr zufrieden in die Nacht entließ.

                  Bis bald, Marina

                  Schönes Wochenende
                  My balls are always bouncing
                  To the left and to the right
                  It's my belief that my big balls
                  Should be held every night

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    onlySatisfaction (22.11.2022), Däne15 (21.11.2022), greeni68 (20.11.2022), Svenni69 (20.11.2022)

                    #10
                    Heute gibt es meinen Erstbericht, nachdem ich lange Zeit nur von euren Informationen profitiert habe.

                    Mit Marina hatte ich vor einiger Zeit schon zweimal telefoniert und ihre lockere Kommunikation und angenehme Stimme weckten schon damals den Wunsch nach mehr. Nur leider musste ich den vereinbarten Termin damals kurzfristig absagen.

                    Nun habe ich gesehen dass die holde Dame wieder in Bremen weilt und darum sofort mit ihr ein Treffen vereinbart. Vorher hatte ich noch mehrere positive Berichte im Forum entdeckt.

                    Am Ort angekommen gab es auch viele diskrete Parkplätze. Sie hat dann auch sofort die Tür geöffnet und hat mich in einem Bademantel gekleidet mit einer herzlichen Umarmung empfangen.

                    Vom Aussehen war ich gleich begeistert. Sehr gepflegte schlanke Frau, hübsches Gesicht mit einem vielversprechenden Lächeln auf den Lippen.
                    Sie bot mir erstmal ein Getränk an, war ganz gut um runterzukommen. So ein Treffen lässt bei mir doch ganz schön die Nerven flattern...

                    Da die anderen Besucher scheinbar begeistert waren habe ich dann mit ihr auch eine Stunde vereinbart. Normalerweise buche ich immer zuerst nur eine Halbe.
                    Für eine Stunde verlangte Marina 150 Euro.

                    Sie bot mir das Bad an, war aber schon geduscht.
                    Sie selbst duschte vor und auch nach dem Sex.
                    Trug rote Dessous und ihre Brüste sind eine schöne Handvoll. Haben unsere Körper zuerst im Stehen erkundet, dabei intensiv geküsst.
                    Dann aufs Bett, Körperküsse von ihr. Mein Freund stand schon. Zuerst sie Französisch bei mir, dann ich bei ihr. Schien ihr zu gefallen zumindest sehr echt klingendes leichtes Stönen von ihr. Immer wieder Küsse ausgetauscht. Dann Wechsel in die 69, die machte mich richtig geil. Habe ich bisher in der Form auch nur selten mit einer Prosti erlebt.

                    Im Missionar spürte ich dann eine angenehm enge feuchte Möse. Habe dann noch zwei Stellungen geschafft. Einige springen nach dem Sex sofort auf und greifen sich die ZewaRolle, nicht so bei ihr.

                    Da noch etwas Zeit übrig war haben wir noch etwas gekuschelt und netter AST.

                    Wiederholungsgefahr liegt bei 100 Prozent.
                    Schade, dass ich sie erst jetzt kennnengelernt habe.
                    Hätte mir viele schlechte Treffen und Geld ersparen können.



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bubi 18 (12.04.2023), greeni68 (11.04.2023), Nobby (11.04.2023), onlySatisfaction (11.04.2023), Angerfist (11.04.2023), Däne15 (11.04.2023), Manfred789 (11.04.2023), Big Balls (11.04.2023), Never_Ever (11.04.2023)
                    Lädt...
                    X