Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Natascha - Love girls

    Hallo,

    ich würde Natascha gerne besuchen. Kann jemand sagen wie sie so drauf ist bzw ob sie Bilder original sind?

    Gruß geilerr

    #2
    da ist aktuell ein druckfrischer Kurzbericht auf dem BW7-Forum (Region Karlsruhe). Leider wird die Verlinkung dorthin hier gesperrt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
      da ist aktuell ein druckfrischer Kurzbericht auf dem BW7-Forum (Region Karlsruhe). Leider wird die Verlinkung dorthin hier gesperrt
      Hab ich gesehene, da ich dort auch nachgefragt habe, aber vielen Dank für deinen Hinweis :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Geilerr123 Beitrag anzeigen
        Hab ich gesehene, da ich dort auch nachgefragt habe, aber vielen Dank für deinen Hinweis :-)
        sorry, hatte es nicht gesehen, dass es derselbe Username ist. (wer lesen kann...)

        Aber so haben die FKs hier auch den Hinweis bekommen

        Kommentar


          #5
          Sieht definitiv besser aus als auf den Bilder, Haare sehr gepflegt, was mir sehr wichtig ist...
          servicetreue = 5sterne
          Servicequalität = 5 Sterne
          Freundlichkeit = 5 Sterne
          Verständigung = 3 Sterne ( was aber kein Problem darstellt)

          Kann sie nur weiterempfehlen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aliciario (30.12.2017), TV_Isabelle (23.12.2017)

            #6
            Ein TRaum

            Ich war dieses Jahr bei ihr und sie hat mich einfach den Kopf verdreht. Leider ist sie seit dem nicht mehr da gewesen.

            Ich war beruflich in der Nähe und bin dann mit Termin zu ihr. Optisch sieht sie besser aus als auf den Bildern. Größe hätte ich auf max 160cm geschätzt. Brüste entsprechen absolut den Bildern und der Hintern ist top trainiert. Mein Vorteil ist, dass ich russisch spreche. Somit ist sie sehr schnell aufgetaut und die Chemie zwischen uns hat absolut gestimmt.

            Ihr Französisch ist Naheuz perfekt. Langsam, gefühlvoll mit viel Zungeneinsatz und gekonnter DT. Ich hatte sie zunächst oral verwöhnt. Dabei ist sie richtig nass geworden und mir in den Mund gekommen. Ich hatte noch nie eine Frau, die so nass wird, wenn sie kommt.

            Ich könnte noch einiges mehr aufzählen. Die Zeit verging wie im Flug, inkl. tollem AST.
            Ich HOFFE SEHR sie kommt wieder

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dopamine (10.02.2019), Kurkwood (23.09.2018)

              #7
              Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
              Ich HOFFE SEHR sie kommt wieder
              Sie ist wieder da, in Baden Baden in der Villa Le Rouge.
              Zuletzt geändert von sexboy; 04.09.2018, 19:21. Grund: Brauchst nicht alles zu Zitieren

              Kommentar


                #8
                Natascha

                Hallo, ich war auch schon ein paar Mal bei Natascha und kann die vorherigen Berichte nur bestätigen. Sex wie mit einer seeeeehr guten Freundin, absoluter Traumbody, tolles Französisch und das Lecken bei ihr macht sie merklich richtig an. Also einfach eine Traumfrau, die ab und zu in der Villa Rouge in Baden-Baden logiert. Unbedingt besuchen! Solche Mädchen muss Mann genießen und dadurch auch dafür sorgen, dass Sie wieder kommt!

                Kommentar


                  #9
                  Natascha

                  Hallo, Natascha ist aktuell wiede in der Villa Rouge in Baden-Baden anzutreffen!!1

                  Kommentar


                    #10
                    https://www.villa-lerouge.de/girls/#girl_3207

                    ***************.md/OjMyZ#girl_3207

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X