Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi - Nürnberg Peterstraße

    Hallo Zusammen,


    angelockt durch die großen Naturbrüste buchte ich Steffi 100460.

    Normalerweise gehe ich nicht gleich eine Stunde zu einer Dame aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl.
    Die Bilder gegeben Sie wirklich 1 zu 1 wieder was heutzutage ja eher selten ist.

    So genug Geplänkel nun zum Wesentlichen.

    Nach der Geldübergabe und kurzer Waschung betrat Steffi in einem Dessous das Zimmer wo die Glocken schon heraus wippten.
    Geiler Anblick was bei mir schon einen heissen Blutschub in der Leistengegend verursachte.
    Sie stellte sich auf das Bett und drückte mir diese unverschämt schweren Euter ins Gesicht.
    Die Nippel sind schon unbehandelt fett und hart. Lecker daran sich festzusaugen.

    Danach packte ich die Rumänien komplett aus und begann mit ZK die anfangs etwas verhalten waren. Da das girl eher zurückhaltend ist, ist es empfehlenswert das Geschehen selbst zu steuern.

    Steffi ging mir dann nach geraumer Zeit an den Dödel und startete eine unerwartet gute Blasveranstaltung.
    Variantenreiches intensives Gebläse und schönes mit einbeziehen der Nüsse. Hier könnte man in Ruhe auch seine Nachkommen abfeuern.
    Danach wollte ich mir auch mal Ihren Unterbau zu Gemüte führen. Schöner rasierter Venushügel der gut schmeckte und für Vorfreude des Bevorstehenden sorgte.

    Während meiner Behandlung gab Steffi nur zaghafte aber ehrliche Geräusche von sich.

    Irgendwann war dann schluß mit lustig und ich wollte Sie nur noch Pfählen.

    Und ohne Hilfsmittel schön behutsam in die angenehm enge Punze eingedrungen.
    Mit leichten bis mittelharten Hüben habe ich so bestimmt 15 Minuten Dienst verrichtet.

    Grund war hauptsächlich der geile Anblick der zu Seite fallenden Trümmer mit großem Hof bzw. Nippeln.
    Zeitweise liegten wir Brust an Brust was ein geiles Gefühl geschuldet dieser Nippel war.

    Steffi ging hier wirklich gut mit was auch ziemlich authentisch herüberkam.

    Der Abschuß musste für mich diesmal natürlich in der Reiterstellung erfolgen.
    Vorher wollte Sie aber nochmals blasen was ich auch gerne annahm. Ich glaube da war mein Ende geplant, was ich mir aber anders vorstellte.

    So zog ich mir eine frische Bereifung drauf und setze das Mädel auf meinen glühenden Stachel.
    Mit festem Griff an Ihrem Schinken, baumelnden Glocken, gab ich die Taktung an bis zur perfekten Erlösung.
    Danach schönes auszucken und Säuberung Ihrerseits machte ich mich wieder auf dem Wege.




    Fazit: Steffi ist wahrlich kein Optikfick aber eine ruhige korrekte SDL mit anderen Attributen. Deutsch und Englisch kaum vorhanden. Mir hats richtig gut gefallen.



    Grüße

    Artemis
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.09.2017, 17:17. Grund: edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (16.07.2021), Speedfreakk (07.09.2020), Lex (14.09.2017), edgar.vibeau (10.09.2017), Pfaffe (09.09.2017), tomco (09.09.2017), delloslegov (09.09.2017), neuling (09.09.2017), Massage-Möger (09.09.2017), ZADO (09.09.2017)

    #2
    Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

    Irgendwann war dann schluß mit lustig und ich wollte Sie nur noch Pfählen.
    Bingo ! Danke, das wird wohl mein übernächster Besuch werden.

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #3
      kurzes update zu Steffi...

      Leider sind die Prachtbrüste im Volumen und der Schwere um einiges geschrumpft. Ich gehe mal davon aus dies der Nachkommenschaft geschuldet ist.
      Steffi ist aber nach wie vor sehr nett und serviceorientiert.
      Wiederholung wird es aber keine mehr geben.

      Grüße

      Artemis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.09.2020)

        #4
        Jetzt Sigmundstr.

        So habe Steffi heute auch mal besucht. Kurz vorher angerufen Termin gemacht klappte super.
        20 Minuten zum testen erstmal. Waschung vorher und nachher Angeboten alles Tip Top. Service auch sehr gut
        blasen, lecken usw. Zeit auch alles gut.

        Aber Sie ist sehr dünn und die Brüste sind auch sehr weit weg von Körbchengröße D. Deswegen bin ich eigentlich zu Ihr. Würde der guten mal neue Fotos empfehlen.

        Kommentar

        Lädt...
        X