Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! TOP EINSTEIGERIN !! Claudia - 18 Jahre - POPPMODELS

    Ich war vor ca 2 Wochen bei Claudia
    Vorher Termin ausgemacht für 1 Stunden
    Das mache ich eigentlich nie beim ersten Treffen habe mich aber die Bilder machten mir Lust auf mehr
    Sie sieht optisch nicht ganz wie auf den Bildern aus aber trotzdem sehr süss
    Sie hat einen leichten Bauchansatz aber ich mag das
    Leider gibt sie keine Zungenküsse hat sie gesagt das könnte sie nur wenn sie jemanden lieben würde
    Auch erzählt sie ziemlich viel
    Ansonsten lief unser Treffen recht geschäftsmäßig an und Nähe kam zwischen uns keine auf.
    Fazit:
    Sie sieht recht gut aus aber aufgrund der fehlenden Nähe eher kein Wiederholungsfall
    Gruß Ronster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (05.12.2019), Roter Skorpion (23.11.2017), reisender76 (22.11.2017)

    #2
    Wollte sie auch schon besuchen hatte aber ein schlechtes Bauchgefühl. Danke für den Bericht.

    Kommentar


      #3
      ??!!??

      Zitat von Ronster Beitrag anzeigen
      Leider gibt sie keine Zungenküsse hat sie gesagt das könnte sie nur wenn sie jemanden lieben würde
      Auch erzählt sie ziemlich viel
      Ansonsten lief unser Treffen recht geschäftsmäßig an und Nähe kam zwischen uns keine auf.
      Fazit:
      Sie sieht recht gut aus aber aufgrund der fehlenden Nähe eher kein Wiederholungsfall
      Gruß Ronster
      Das sie keine ZK macht, es aber trotzdem in der Anzeige steht, finde ich auch nicht gut.

      Wenn sie aber wirklich erst 18 ist und lt. Bilder kommt das ja in etwas so hin, denke sind die Erwartungen für mich etwas zu hoch, das sie gleich beim ersten Termin Nähe aufbauen/vorspielen kann. Da braucht es schon etwas Erfahrung.
      Wenn sich das im Folgetermin nicht ändern würde, würde ich deinem Fazit folgen, aber so......

      Gruß

      PV

      Kommentar


        #4
        War auch vor ca. 2 Wochen bei Claudia und kann ungefähr bestätigen, was Ronster erlebt hat.
        Bei mir sagte sie, sie sei noch zu jung für Romantik. Als ich entgegnete, dass ich ihr dann eben Romantik beibringe, schwieg sie

        Alles in Allem etwas besseres Laufhaus-Niveau, bin mir noch unsicher, ob ich die B-Probe öffnen soll. Positiv bleibt mir ihr hübsches Gesicht in Erinnerung.

        Kommentar


          #5
          Natürliche junge Frau mit guter Performance

          Hallo Community,
          ich war mal wieder seit langer Zeit bei den Poppmodels an der neuen Adresse .... Die Location hat deutlich gewonnen, mehr als ein Bad , alles in einem guten Zustand.
          Ich hatte „mal so“ angerufen und Claudia hatte einen Termin frei, also eine Stunde gebucht GFE und „normaler“ Service.
          Pünktlich angekommen, in ein schönes Zimmer und da war Claudia. Eine schöne junge Frau - die 18 können sein, sehr viel mehr ist es nicht - mit tollem Lächeln und schöner Figur, griffig alles da, mir gefällt Sie.
          Nach Waschung und Geldübergabe im stehen mit „knutschen und streicheln“ und ausziehen angefangen. Claudia hat ZK mitgemacht und das auch sehr angenehm und intensiv.
          Sie hat eine schöne B Oberweite und lässt sich gut anfassen und streicheln ohne irgendwelche Hemmungen, Körperküsse und intensives lecken - wohlgeformt und wohlschmeckend/ -duftend. Claudia hat sich mit einen schönen BlowJob revanchiert und immer wieder ZK und Augenkontakt.
          Danach in Missio verkehrt, gut Gegengehalten und mitgemacht, für mich eine sehr angenehme und schöne Performance. Wir haben uns gut unterhalten und gemeinsam gelacht, die kurze Zeit am End mit AST gut abgeschlossen.
          Eins noch, wir hatten ein paar Extras vereinbart und ich bezahlt, aus Zeit- und Stimmungsgründen kam es nicht dazu, ich habe ungefragt das „Extrageld“ zurückbekommen - unerwartet und ich finde das absolut fair. 👍🏻

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (09.01.2018)

            #6
            Beruf verfehlt

            War da. Da unbekannt, erst mal getestet mit der 10/30 Variante. Ganz üble Performance.

            Nach Geldübergabe lustlos losgelegt.

            Für die 30 Mücken soll man noch nicht mal die Hand auf Ihre Beine oder Rücken legen, was ein Stimmungstöter ist und für mich ein Zeichen, dass Mann für mehr Kohle garantiert auch nicht mehr Spaß bekommen wird!

            Schlimmer noch so einen schlechten Blowjob hatte ich das letzte Mal mit 17. Wer drauf steht, dass einem fast in das beste Stück gebissen wird, Mann also dauernd ihre Zähne spürt, soll hingehen, alle anderen Finger weg. Ganz übel. Also konzentriert und alles hinter mich gebracht. Never ever again. kann nur abraten!

            Fands so mies, dass ich beinahe gestoppt hätte und ihr gesagt, sie soll lieber die Kollegin reinholen, weil sie nichts von ihrem Hand- bzw. Mundwerk versteht und ihren Beruf verfehlt hat. Aussehen ok.

            Rate dringend ab.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecker69 (29.04.2018), Bhv-lover (26.04.2018)

              #7
              Claudia 100 % bester GF6

              Da ich den Link zu Claudia erst heute entdeckt habe und nicht weiß wie ich meinen Beitrag von gestern im Rhein Main Forum hier verlinken kann, mache ich einfach copy/paste:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post811716
              Zuletzt geändert von sexboy; 03.12.2019, 18:29. Grund: Link eingefügt

              Kommentar


                #8
                2 schöne Stunden

                Nach längerer zeit auch mal wieder ein Bericht von mir.

                Vor kurzem hab ich Claudia bei den Poppmodels getroffen. Es war mein zweites Treffen mit ihr und obwohl es schon eine ganze Weile her war, hat Sie mich sofort wiedererkannt.

                Zur Location ist bereits genug geschrieben, verändert hat sich hier, bis auf einen Sichtschutz vor dem Eingang m.E. nichts.

                Wie erwähnt hat mich Claudia sofort wieder erkannt und war wohl nicht gerade unglücklich mich zu sehen. Erste Küsse und Streicheleinheiten direkt zur Begrüßung.

                Obwohl ich bereits geduscht ankam, bin ich zum frisch machen noch mal schnell ins Bad. Auch Claudia verschwand nochmal kurz. Was dann folgte waren zwei extrem sinnliche und geile Stunden mit jeder Menge wunderbarem französisch, Verkehr in Hündchenstellung, Massage, Küssen...

                Claudia ist eine wirkliche Frohnatur mit einem schönen Gesicht, natürlichen Brüsten, samtweicher Haut, einem tollen Hintern. Wer auf dürrre Gerippe steht ist bei ihr allerdings falsch. Die Chemie zwischen uns passt.

                Alles in allem ein Date nach meinem Geschmack. Wiederholung garantiert.

                Frohe Weihnachten!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bengelstengel (21.02.2020), magic2001 (21.12.2019), veva (21.12.2019), Gast1 (20.12.2019), d'Artagnan (20.12.2019), Chap (20.12.2019)

                  #9
                  Claudia - geht so

                  0
                  Zitat von schadstofffrei Beitrag anzeigen
                  War da. Da unbekannt, erst mal getestet mit der 10/30 Variante. Ganz üble Performance.

                  Nach Geldübergabe lustlos losgelegt.

                  Für die 30 Mücken soll man noch nicht mal die Hand auf Ihre Beine oder Rücken legen, was ein Stimmungstöter ist und für mich ein Zeichen, dass Mann für mehr Kohle garantiert auch nicht mehr Spaß bekommen wird!
                  Ich wußte bisher nicht, daß dort auch eine Variante 10Min für 30€ angeboten wird.
                  Abzüglich Waschung können ja dann für sexuelle Handlungen kaum mehr als 5 Minuten übrig bleiben. Reicht grade für nen Handjob. Es ist halt wie im echten Leben: für wenig Geld gibts eben auch nur wenig. Geiz ist nur beim Mediamarkt geil.

                  Zu Claudia:
                  Ich habe sie auch schon ein einziges mal besucht, dürfte mind. 2 Jahre her sein. Damals wollte sie auch schon 18 und Anfängerin sein. Beides war m. E. nicht zutreffend. Ich schätzte sie auf 5 Jahre älter plus entsprechender Routine.
                  Die Fotos waren wie üblich geschönt, aber
                  noch im Rahmen. Sie war deutlich fülliger, mit Speck an Bauch und Hüften, was mich aber nicht störte. Alles im Rahmen. Gebucht hatte ich 70430 ohne Extras.
                  Die Nummer war Standard, nicht schlecht, aber auch nicht toll. Keine erwähnenswerten Details.
                  Küssen wollte sie nicht, hat vom ersten Moment an auf Profi gemacht und ihr Programm abgespult. Auch kaum Kommunikation, obwohl sie deutsch verstand. Die Chemie stimmte wohl leider nicht. Kommt vor.
                  Wegen des fehlenden GF-Faktors kam bisher keine Wiederholung für mich infrage, obwohl ich die neuen Fotos sehr geil finde.

                  Wie gesagt, das ist 2 Jahre her, zum aktuellen realen Aussehen und Service kann ich nichts berichten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X