Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Trans Nada

    Hallo Zusammen,

    Vorab: absolute Empfehlung, Wiederholungsfaktor 100%

    heute abend war ich bei Nada. Und ich kann sie wirklich bedenkenlos empfehlen.
    Haben kurz telefoniert und was ausgemacht. Als ich bei ihr ankam wurde ich freundlich und lächelnd begrüßt. Kurz über die Preise gesprochen, 100 für 30, und ab ins Badezimmer, auf Ihren Wunsch noch bisschen frisch gemacht. Obwohl ich, wie immer, frisch geduscht erscheine.

    Zurück in ihrem Zimmer lag sie nackt auf dem Bett und hatte ihren halbharten Schwanz schon in der Hand. Ein traumhaft geiler Anblick. Haben uns dann gegenseitig oral verwöhnt bis sie mich anschließend gefickt hat. Ihr Schwanz ist auf jeden Fall größer als der Durchschnitt, aber mehr als 20cm würde ich nicht schätzen. War aber dennoch sehr sehr geil. Sie war sehr einfühlsam und vorsichtig. Ich war überrascht dass ich ihren Schwanz so gut verkraftet habe. Lag wohl daran dass sie es richtig gemacht hat.

    Anschließend haben wir noch 69 gemacht bis ich ihr auf die Titten gespritzt habe. Ihre Brüste schauen super aus. Man sieht und fühlt zwar dass die nicht echt sind, aber ist trotzdem geil
    Danach durfte ich mich noch gemütlich im bad frisch machen und anziehen, ohne großen Zeitdruck.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (08.07.2023), binda (08.12.2017), SledgeHammer (01.12.2017), Saarpfälzer (01.12.2017)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus und der Service wird eingehalten wie besprochen. Immer wieder
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.11.2017, 17:51. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarpfälzer (01.12.2017)

      #3
      Schick sie uns mal rüber

      Hi grus aus der Pfalz
      Schick uns die süße einfach mal rüber nach Kaiserslautern! !!!:)
      Es liest sicht sehr gut was ihr erlebt habt mit ihr.
      Sowas geiles fehlt uns hier
      Ich denke das nicht nur ich mich freuen würde
      So long
      Saarpfälzer

      Kommentar


        #4
        Weiß jemand, wo sie momentan anzutreffen ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, wo sie momentan anzutreffen ist?
          Hattersheim

          Kommentar


            #6
            in Hattersheim finde ich nichts??

            Kommentar

            Lädt...
            X